Taskleiste immer im Vordergrund

Diskutiere Taskleiste immer im Vordergrund im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo. Folgendes stört mich bei Windows 7 x64: Die Taskleiste habe ich wie bereits bei XP und Vista immer angezeigt. Also ich möchte nicht,...

1. rv112

rv112 Neuer Benutzer

Hallo.

Folgendes stört mich bei Windows 7 x64:

Die Taskleiste habe ich wie bereits bei XP und Vista immer angezeigt. Also ich möchte nicht, dass sie automatisch nach unten verschwindet und somit ausgeblendet ist. Allerdings konnte ich bei XP und Vista die Taskleiste so einstellen, dass sie immer angezeigt wird aber bei einem maximierten Fenster hinter dem Fenster ist. Sprich, Firefox zum Beispiel ist dann über den kompletten Bildschirm. Minimiere ich diesen, war die Taskleiste wieder zu sehen. Sie war also nur im Hintergrund.
    Bei Windows 7 ist sie wenn ich sie nicht ausblenden lasse aber immer da und Firefox sitzt dann auf der Taskleiste auf. Alle Fenster machen das, was sehr stört, wenn man z.b. eine dunkle Seite anschaut und die Taskleiste unten dann so hell hervorleuchtet. Ich habe keine Option gefunden die Taskleiste in den Hintergrund verschwinden zu lassen.

Ist das irgendwie möglich? :confused:

Danke!

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rylox

Rylox Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional 64-Bit
    System:
    Asus X70ABseries
    Du kannst sie nur ausblenden lassen

4. rv112

rv112 Neuer Benutzer

Das find ich echt schade und auch störend :(.

5. zeen

zeen Benutzer

Version:
    Windows 7 RC 32bit
    Du könntest aber stattdessen den Vollbildmodus vom Firefox nutzen (F11). Es gibt ja auch noch weitere Programme, die Vollbildmodus unterstützen: Word, Excel etc.

mfg

6. Rylox

Rylox Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional 64-Bit
    System:
    Asus X70ABseries
    Wenn es dich nicht stört macht die Taskleiste so stört mach sie schwarz und enferne den Aero Effekt, indem du auf Basic Style wechselst.

>> Du kannst auch warten bis irgendjemand eine Software entwickelt

7. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: (hier klicken). Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. rv112

rv112 Neuer Benutzer

Bleibt mir wohl nichts anderes als auf irgendeinen Trick zu warten bis es geht, bzw. mal bei Microsoft nachzufragen. Auf Aero mag ich nicht verzichten, dazu sieht W7 einfach zu schön aus.
    Naja, der Mensch gewöhnt sich ja an fast alles ;) Schade finde ich es dennoch!

Gott sei dank konnte ich wenigstens die gute alte Schnellstartleiste wiederherstellen.

9. #7 Unregistriert, 12.11.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Man kann ein normales Fenster bei W7 64 bei eingeschalteter Taskleiste leider nicht mehr ganz maximieren sondern nur bis zur Taskleister. Hat W7 keinen "Expertenmodus"? und warum werden bewerte Dinge immer mehr von Microsoft weggelassen? (Ich denke dabei nur mal an den "up Button") und nicht optional behalten?

Thema: Taskleiste immer im Vordergrund
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 taskleiste immer im vordergrund

,
  2. windows 7 taskleiste vordergrund

,
  3. windows 7 taskleiste im vordergrund

,
  4. taskleiste im vordergrund,
  5. taskleiste im vordergrund windows 7,
  6. taskleiste bleibt im vordergrund,
  7. taskleiste immer im vordergrund win7,
  8. taskleiste bleibt immer im vordergrund,
  9. taskleiste vordergrund windows 7,
  10. windows 7 taskleiste nicht im vordergrund,
  11. taskleiste windows 7 immer im vordergrund,
  12. win7 taskleiste im vordergrund,
  13. windows taskleiste immer im vordergrund,
  14. win 7 taskleiste immer im vordergrund,
  15. symbolleiste immer im vordergrund,
  16. taskleiste ist immer im vordergrund,
  17. taskleiste immer im vordergrund firefox,
  18. taskbar immer im Vordergrund,
  19. taskleiste nicht im vordergrund windows 7,
  20. windows 7 taskleiste bleibt im vordergrund,
  21. win 7 taskleiste im vordergrund,
  22. windows 7 taskleiste im hintergrund,
  23. windows 7 taskleiste,
  24. taskleiste immer im vordergrund,
  25. windows 7 taskbar vordergrund
Die Seite wird geladen...

Taskleiste immer im Vordergrund - Ähnliche Themen

1. Windows 7, 64 Bit_Installation von Update (KB4099633) wird immer mit Fehlermeldung abgebrochen

Windows 7, 64 Bit_Installation von Update (KB4099633) wird immer mit Fehlermeldung abgebrochen: Problem: Ich versuche nach dem Patchday 14.06.2018 vergeblich, auf einem meiner PC’s das Update (KB4099633) zu installieren. Nach dem...
  2. Immer noch Recovery

Immer noch Recovery: Da ich ja Ihnen mitgeteilt habe das die Recovery aus versehen gelöscht habe weil ich mal Windows 7 ausprobieren wollte und wenn es mir gefallen...
  3. Taskleiste und Uhrzeit

Taskleiste und Uhrzeit: Kann man die Uhrzeit in der Taskleiste auch mit Sekunden angezeigt bekommen, so wie das bei Linux der Fall ist.
  4. Windows leider immer noch 7/Cyberlink PowerRecover

Windows leider immer noch 7/Cyberlink PowerRecover: Hallo zusammen, nach bluescreen-Abbruch bleibt PowerRecover seit zig Std hängen bei 51% aber 0Bytes/Minute. Kann mir vll jemand helfen?
  5. nach dem windows update installere wird meine windows7, x64 immer wieder langsame,wmplayer...

nach dem windows update installere wird meine windows7, x64 immer wieder langsame,wmplayer...: nach dem windows update installere wird meine windows7, x64 immer wieder langsame,wmplayer usw schwere zu offnen,wer weiß was für problem ist?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden