Taskleiste, Icons neben der Starttaste

Diskutiere Taskleiste, Icons neben der Starttaste im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Auf der Taskleiste rechts neben der Starttaste befindlichen Programm-Icons öffnet sich seit gestern beim anklicken zusätzlich der Name des...

1. #1 Hans-Peter Krebs, 06.09.2013
    Hans-Peter Krebs

Hans-Peter Krebs Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    MEDION® ERAZER® X5343 D
    Auf der Taskleiste rechts neben der Starttaste befindlichen Programm-Icons öffnet sich seit gestern beim anklicken zusätzlich der Name des Programm.

Wo kann ich das abstellen?

Mit freundlichen Grüßen

Hans-Peter

2. #2 areiland, 06.09.2013
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Kannst Du das mal näher beschreiben und auch wie es vorher war? Denn eigentlich ist es normal, dass man sieht welches Programm man offen hat.

3. #3 Hans-Peter Krebs, 06.09.2013
    Hans-Peter Krebs

Version:
    Home Premium
    System:
    MEDION® ERAZER® X5343 D
    ... es waren nur der Icon ohne Beschreibung zusehen, wenn man mit dem Mousezeiger näher an das Icon kam wurde der Name kurz eingeblendet.

Hans-Peter

4. Hans73

Hans73 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 10 Pro x64 , 2x Ubuntu 14LTS x64
    System:
    Asus G74sx
    Moin

Ich denke du meinst das in der Quick Launch die Programmnaen nicht angezeigt werden sollen ?

Rechtsklick in die Taskleiste , Haken bei Taskleiste fixieren wegnehmen , rechstklick in die Quick Launch , Haken bei Text anzeigen und bei Tietel anzeigen wegnehmen , Haken Taskleiste fixieren aus Schritt 1 wieder setzen.

5. #5 Hans-Peter Krebs, 08.09.2013
    Hans-Peter Krebs

Version:
    Home Premium
    System:
    MEDION® ERAZER® X5343 D
    Hallo Hans,

genau, das war es. Vielen Dank!

Hans-Peter

Thema:

Taskleiste, Icons neben der Starttaste

Die Seite wird geladen...

Taskleiste, Icons neben der Starttaste - Ähnliche Themen

1. Programm-Icon wird auf Desktop angezeigt, aber nicht in der Taskleiste

Programm-Icon wird auf Desktop angezeigt, aber nicht in der Taskleiste: Ich habe bei dem Windows-Explorer in der Desktop-Verknüpfung das Icon gegen das Clover-Icon ausgetauscht. (Weil ich Clover benutze.) Kein Problem,...
  2. Unbekanntes Icon in Taskleiste

Unbekanntes Icon in Taskleiste: Mir fällt ein Icon in Taskleiste auf, mit dem ich nichts anfangen kann. Weiss vielleicht jemand hier um was es geht? Es ist eine Rotes Icon...
  3. Taskleiste dauerhaft ausblenden / Benutzerrechte einschränken

Taskleiste dauerhaft ausblenden / Benutzerrechte einschränken: Hallo an die Profigemeinde, ich wurde zwangsverpflichtet einen Laptop (HP) für die Musikwiedergabe in einem Mannschaftsheim zu . ....
  4. Icons in der Taskleiste weg.. Taskleiste kaputt

Icons in der Taskleiste weg.. Taskleiste kaputt: Hallo zusammen, ich arbeite seit ca. 2 Jahren mit der Windows 7 Installation. Nach einem Neustart fehlten überraschend die Verknüpfungen in der...