Taskleiste blendet nicht mehr aus!

Diskutiere Taskleiste blendet nicht mehr aus! im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Hallo, bei meinem NB (Home P.64) habe ich das Prob dass die Taskleiste nicht mehr ausblendet. Egal was ich in den Einstellungen Taskmenu...

1. #1 Unregistriert, 02.02.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo,

bei meinem NB (Home P.64) habe ich das Prob dass die Taskleiste nicht mehr ausblendet. Egal was ich in den Einstellungen Taskmenu einstelle, sie ist dauerhaft da und überdekt die Statusleiste vieler Programme. Hab alle Registry-Patches aus dem Netz und den ms-helper ausprobiert, keine änderung. Nutze das klassische Design. Am PC mit Prof. 64 besteht dieses Problem nicht.

Hat jemand noch einen Tip für mich?

Gruss,
    Thorsten

2. zadok

zadok Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional 32Bit
    Möchte da vielleicht noch irgendein Icon eine Meldung loswerden (Win-Update, Wartungscenter, Firewall ....) ??
    Klick mal alle Icons durch, solange die noch mit Dir reden wollen, bleibt die Taskleiste sichtbar.

3. #3 Unregistriert, 02.02.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hmm das kann nur das Wartungscenter sein. Das will schon wochenlang dass ich eine Sicherung durchführe. Hab das mal deaktiviert. Hat zwar diekt keine Änderung hervorgerufen aber kurz darauf gings dann doch. Komisch. Naja, danke :)

4. #4 Unregistriert, 02.02.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

nein das wars doch nicht. Hab etwas gearbeitet mit dem NB und jetzt ist die Taskleiste wieder dauereingeblendet! Grmpf!!!

5. #5 Unregistriert, 15.12.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo,
    hatte heute das gleiche Problem und es gelöst. Bei mir hatte GData Internet Security 2011 auf ein Programmupdate aufmerksam machen wollen. Das Icon ist im Infobereich der Taskleiste. Nach dem Ausführen des Updates war alles wieder O.K.
    Die Benachrichtigungen kann man auch ausschalten: Rechtsklick auf die Taskleiste - Eigenschaften. Dann Infobereich Anpassen . Hier kann man die Benachrichtigung für die gewünschten Programme ausschalten.

Grüße
    Jürgen

6. #6 Xwin7userX, 16.12.2010
    Xwin7userX

Xwin7userX Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
    Danke sehr. Hat mir sehr geholfen. Tatsächlich wollte wohl das Wartungscenter mich noch fragen ob irgendein Nebenprogramm von Avast ausgeführt werden darf.

7. #7 jimmy667, 13.04.2011
    jimmy667

jimmy667 Guest

Ich hatte gerade eben das gleiche Problem.
    Und das obwohl mein Wartungscenter komplett deaktiviert war.

Ich habe das lösen können, indem ich das Wartungscenter aktiviert habe
    und dort in den Wartungscenter Einstellungen, alle Häkchen bei den überwachten stelen entfernt habe.

Meiner Meinung nach wieder Typisch Windows...
    Obwoh es komplett abgeschaltet war...

Hoffe ich konnte damit auch etwas helfen

Thema: Taskleiste blendet nicht mehr aus!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. taskleiste blendet nicht aus windows 7

,
  2. taskleiste blendet sich nicht mehr aus

,
  3. taskleiste blendet sich nicht automatisch aus

,
  4. taskleiste blendet nicht aus,
  5. win 7 taskleiste blendet nicht aus,
  6. windows 7 taskleiste blendet nicht aus,
  7. win7 taskleiste blendet nicht mehr aus,
  8. taskleiste windows 7 blendet nicht aus,
  9. 0,
  10. taskleiste blendet nicht automatisch aus,
  11. taskleiste blendet nicht aus win7,
  12. taskleiste blendet sich nicht aus,
  13. taskleiste blendet nicht automatisch aus windows 7,
  14. taskbar blendet nicht aus,
  15. taskleiste blendet nicht automatisch aus win7,
  16. windows 7 taskleiste blendet sich nicht aus,
  17. taskleiste blendet sich nicht aus windows 7,
  18. windows 7 taskleiste blendet nicht mehr aus,
  19. win7 taskleiste blendet sich nicht aus,
  20. win7 taskleiste blendet sich nicht mehr aus,
  21. startleiste blendet nicht mehr aus,
  22. windows taskleiste blendet sich nicht aus,
  23. meine taskleiste blendet sich nicht mehr aus,
  24. windows 7 taskbar blendet nicht aus,
  25. taskleiste blendet nicht mehr ein
Die Seite wird geladen...

Taskleiste blendet nicht mehr aus! - Ähnliche Themen

1. Win 7 lässt sich nicht mehr inst.

Win 7 lässt sich nicht mehr inst.: Hallo ! Habe mir eine SSD besorgt und möchte Win 7 Ultimate darauf installieren (OEM-CD + Key vorhanden). Irgendeine Ahnung warum dass nicht geht...
  2. Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden

Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte das gesamte WIN7 neu installieren und hatte dabei noch einen Fehler im DVD-LW. Jetzt läuft zwar WIN 7 ,...
  3. PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr

PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr: Hallo in die Runde, ich wollte gestern einem Freund helfen, zwecks Vergrößerung des Speicherplatz für die Benutzer-Daten das Vista auf seinem...
  4. Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt

Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt: Hallo liebe Wissensgemeinde und vielen Dank für die Aufnahme hier... Folgendes Problem: Das Zenbook meiner Freundin (ein 7 Jahre altes ASUS...
  5. Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr

Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr: Guten Abend zusammen beieinander, anläßlich der Entsorgung meines alten PC waren zwei Festplatten mit (lächerlichen) 200 GB und 250 GB...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden