Taskleiste anpassen

Diskutiere Taskleiste anpassen im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Hallo liebe Community! Gibt es eine Möglichkeit damit sich geöffnete Programme nach rechts verschieben? [IMG] Also so bald das Programm...

1. #1 Martin., 31.05.2014
    Martin.

Martin. Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo liebe Community!
    Gibt es eine Möglichkeit damit sich geöffnete Programme nach rechts verschieben?

Also so bald das Programm aktiv ist das es sich nach rechts verschiebt und wenn es geschlossen wird damit es wieder rüber geht.
    Sagen wir mal so wie bei Vista.

Schon im Vorraus danke!

LG Martin

2. manhet

manhet Neuer Benutzer

Version:
    Win 7 Pro 64 bit
    Hallo,
    wenn es so wie bei Vista geht, dann schau Dir doch mal die dortigen Einstellungen dazu an.
    Für Win 7 jedenfalls sind keine Deinem Wunsch entsprechende Anpassungen der Taskleiste angegeben:Neuigkeiten bei der Windows 7-Taskleiste

Thema:

Taskleiste anpassen

Die Seite wird geladen...

Taskleiste anpassen - Ähnliche Themen

1. Taskleiste "Mouseover"

Taskleiste "Mouseover": Ich bekenne mich der Schusseligkeit schuldig...:oops: Denn ich habe diese Frage schon irgendwo mal geklärt, die Antwort aber leider nicht...
  2. Taskleiste und Uhrzeit

Taskleiste und Uhrzeit: Kann man die Uhrzeit in der Taskleiste auch mit Sekunden angezeigt bekommen, so wie das bei Linux der Fall ist.
  3. Taskleiste verschoben.

Taskleiste verschoben.: Hallo, bis gestern hatte ich die Taskleiste auf meinem Hauptbildschirm. Auf einmal ist sie auf den 2. Bildschirm gewandert. Ohne erkennbaren...
  4. windows 7 auf windows 8 anpassen

windows 7 auf windows 8 anpassen: Wie kann ich von Windows 7 auf Windows 8 umstellen? Lionel Mercier, Allschwil *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  5. miniaturansicht über der taskleiste

miniaturansicht über der taskleiste: Guten Abend bei meinem PC mit Windows 7 wird die Datei über der Taskleiste seit einiger Zeit nur mit Text und nicht als Bild angezeigt (siehe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden