Taskbar - Liste "Zuletzt verwendet" funktioniert bei Excel 2003 nicht

Diskutiere Taskbar - Liste "Zuletzt verwendet" funktioniert bei Excel 2003 nicht im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, habe verschiedene Programme an die Taskbar angeheftet. Bei allen Programmen (z. B. Windows-Explorer, Word 2003, Excel 2007, Adobe...

  1. Winibb

    Winibb Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    System:
    x86
    Hallo,

    habe verschiedene Programme an die Taskbar angeheftet. Bei allen Programmen (z. B. Windows-Explorer, Word 2003, Excel 2007, Adobe Acrobat Pro etc.) werden zuletzt geöffnete Dateien in die Liste "Zuletzt verwendet" aufgenommen, außer bei Excel 2003. Früher hat es auch hier funktioniert, aber neulich habe ich alle Listen geleert und nun existiert die Liste "Zuletzt verwendet" bei Excel 2003 nicht mehr und wird auch nicht mehr neu angelegt bzw. gefüllt.
    Muss aber nicht unbedingt etwas mit dem Leeren der Listen zu tun haben, kann auch sein, dass es schon länger nicht funktioniert und ich es erst jetzt gemerkt habe, weil die Liste nun nicht mehr da ist.
    Im Voraus ganz lieben Dank für eure Hilfe.
    Lg Winibb
     
Thema: Taskbar - Liste "Zuletzt verwendet" funktioniert bei Excel 2003 nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. taskleiste zuletzt verwendet verschwunden

    ,
  2. windows 7 word zuletzt verwendet

    ,
  3. excel 2003 zuletzt verwendete dokumente

    ,
  4. zuletzt verwendet excel,
  5. wie funktioniert Excel 2003,
  6. taskleiste zuletzt verwendet,
  7. windows 7 taskleiste word zuletzt verwendet ,
  8. excel 2003 anzeige zuletzt geöffnete datei fehlt,
  9. excel 2010 angeheftet,
  10. startmenü excel zuletzt verwendet,
  11. excel 2003 liste zuletzt geöffneter dateien,
  12. excel 2010 dokumente taskleiste,
  13. excel 2003 zuletzt verwendete dokumente anzeigen,
  14. excel angeheftet und zuletzt verwendet fehlt,
  15. adobe acrobat zuletzt verwendet,
  16. excel zuletzt verwendet taskleiste,
  17. zuletzt verwendet verschwunden office 2010 taskleiste,
  18. windows explorer taskleiste zuletzt verwendet,
  19. excel zuletzt verwendet,
  20. zuletzt geöffnete dateien windows 7 Excel,
  21. excel zuletzt geöffnete dateien,
  22. windows 7 taskleiste excel,
  23. windows 7 excel zuletzt verwendet,
  24. Windows 7 Excel Taskleiste,
  25. word 2003 taskleiste zuletzt verwendet
Die Seite wird geladen...

Taskbar - Liste "Zuletzt verwendet" funktioniert bei Excel 2003 nicht - Ähnliche Themen

  1. Neuling sucht Taskbar Tool das die Systemstats anzeigt

    Neuling sucht Taskbar Tool das die Systemstats anzeigt: HAllo Forum, ich bin ein neuer USer mit einem Win7 System - und jetzt suche ich ein Tool dass mir in der Taskbar anzeigt wie meine...
  2. Netzwerk Icon in der Taskbar zeigt ne "Sonne" trotz Verbindung

    Netzwerk Icon in der Taskbar zeigt ne "Sonne" trotz Verbindung: Hallo, alle zusammen!! ich habe ein "kleines" Problem mit Windows 7. Kürzlich habe ich die Oracle VM installiert welche einen neuen...
  3. Taskbar Design ändern

    Taskbar Design ändern: Hey Leute, Wie kann ich den Hintergrund von der Tasbar ändern? Beispiel: [ATTACH] Ich hoffe ihr könnt mir helfen :) eRBI
  4. Windows 7 - Desktop Freeze bei Anmeldung

    Windows 7 - Desktop Freeze bei Anmeldung: Hi Community, ich habe das Problem, dass bei Systemstart bzw. Anmeldung nach ca. 5sec alle von Windows gestarteten Prozesse stehen bleiben. Nicht...
  5. explorer.exe startet nicht nach windows start

    explorer.exe startet nicht nach windows start: Ich habe meinen PC formatiert und Windows 7 Ultimate 64 Bit neu draufgemacht. Hat alles gut geklappt und habe sofort die Treiber installiert,...