Taskbar ist auf einmal weiß?

Diskutiere Taskbar ist auf einmal weiß? im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; warum ist meine taskbar auf einmal weiß und nichtmehr durchsichtig?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 clubara, 10.07.2010
    clubara

clubara Benutzer

Version:
    Home Premium 64bit
    warum ist meine taskbar auf einmal weiß und nichtmehr durchsichtig?

2. #2 Rockwell, 10.07.2010
    Rockwell

Rockwell Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 x64 Ultimate
    System:
    http://www.sysprofile.de/id153030
    Takbar ist auf einmal weiß?

areo effekt aus?

weiss/hellblau?

3. Sebi94

Sebi94 Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD

Sers.

Vielleicht einen Treiber Fehler, der dir Aero raushaute und somit die Leistungsschwächere Grafik einstellte?

Treiber, den ich in Betracht ziehen würde: Grafikkarte(n)

Passiert das des öfteren? Geh mal auf die Herstellerwebsite von deiner Grafikkarte und such nach dem neusten Treiber. Deinstalliere den alten Treiber und installiere dannach den neuen.

OHNE GRAFIKKARTENTREIBER hast du noch immer ein Bild !!! Es ist halt nicht soviel Leistung für dein Bild da, dass heißt, es dauert vielleicht etwas länger, bis was geschieht (Ordner Öffnen, Programm starten, etc.). Aero funktioniert auch nicht. Und man kann auch nicht viel umstellen (bei der Grafik).

Mfg

Sebi

4. #4 Unregistriert, 24.07.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo erstmal!!!
    Ich hab ein kleines Problem ,ich hab mir leopardxp von chip runtergeladen8Betriebssystem des downloades ist xp) habe aber windows 7,nach dem download habe ich es dan instaliert, und plötzlich war meine fensterfarbe auf clasic(wie bei den alten computern)habe alles probiert bei anpassen und gegoogled und ca.......
    Kann mir jemand bitte helfen.
    Es ist ein kleines problem aber es nervt unheimlich und schaut häslich aus!!!!!!!
    Ich bedanke mich schon mal im vorraus für aure Antworten!!!

5. #5 Sebi94, 24.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2010
    Sebi94

Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD

Hmm...
    Aero Effekt einschalten?

Ausführen ([Win]+[R]) -> Befehl eingeben und Enter drücken: net start uxsms

Oder Rechtsklick auf das gedownloadete Programm und im Kompatibilitätsmodus ausführen...

Rechtsklick auf Programm (....exe) -> Eigenschaften -> Kompatibilität -> Kompatibilitätsmodus auswählen -> Windows XP (SP3) (da es nur bis XP läuft)

Aber du kannst ja auch mal die andere Versionen ausprobieren... :)
    Mach gleich mal in der Registerkarte bei dem Punkt "Als Administrator ausführen" einen Haken rein.

6. #6 secetch, 24.07.2010
    secetch

secetch Benutzer

also als erstes Hacken will ich nicht das ich vielleicht irgendwas falsch mache und dan der computer irgendwie fehlerhaft ist...
    und das programm hab ich deinstalliert aber die fensterfarbe blieb so ..
    bitte nochmals um hilfe......

7. Sebi94

Version:
    Professional x64
    System:

:D
    das ist kein Hack... Das ist ein Windows-Befehl, der dir die Aero einschaltet... Das geht auch über einen komplizierteren Wege, aber den muss ich erst suchen und dann schrittgenau posten. Deswegen der Befehl...

Wenn der Befehl nicht funktioniert, installier deinen Grafikkartentreiber nochmal neu. Es kann sein, dass es dir den zerhauen hat.

Deinstallieren -> neu installieren

Start -> in die Suchleiste (Windows-Indexleiste) folgendes eingeben: Geräte -> Geräte-Manager starten -> Grafikkarte suchen und deinstallieren -> dannach auf den Button "Nach geänderter Hardware suchen" drücken -> Die Grafikkarte wird wieder neu installiert...

8. #8 secetch, 24.07.2010
    secetch

secetch Benutzer

Danke ich habs nicht gemacht aber du bist dir sicher das nichts falsch laufen kann.....
    oder...und das nichts gelöscht werden kann ...

9. #9 secetch, 24.07.2010
    secetch

secetch Benutzer

ich versuch wenns nichts passiert..
    wenn du ja sagst versuch ichs..

10. Sebi94

Version:
    Professional x64
    System:
    Sers.
    Ja natürlich kannst du den Befehl ausführen, ohne das etwas schief läuft oder gelöscht wird!
    Wenn irgendetwas passieren könnte, würd ichs groß und fett hinschreiben "ACHTUNG:" oder wenns gar zu brutal werden könnte, würd ich es erst garnicht als Lösung hinschreiben... :)

Du kannst mir vertrauen... Den Befehl haben schon mehrere Kumpels von mir und auch ich in Gebrauch gezogen und es passierte nichts (bzg. Datenverlust, Defekte)! :)

11. #11 secetch, 24.07.2010
    secetch

secetch Benutzer

ja also bei mir ist jezt mein bildschirm ganzklein OK...
    jezt weiß ich nicht weiter wie kann ich es wieder zurück holen.....
    verstehe nicht was ein button ist...
    danke

12. Sebi94

Version:
    Professional x64
    System:
    Der Bildschrim ganz klein?
    Hast du die Grafikkarte deinstalliert?

Button = Knopf

13. #13 secetch, 24.07.2010
    secetch

secetch Benutzer

was ist button

14. #14 secetch, 24.07.2010
    secetch

secetch Benutzer

ich habs noch nicht installiert weis nicht wie bitte ausführlich sagen
    Danke

15. Sebi94

Version:
    Professional x64
    System:
    Entweder schickst du den ganzen Beitrag und ich erklär ihn dir, oder du nimmst die wortwörtliche Übersetzung: Button steht für den deutschen Begriff "Knopf".
    Dein Windows-Symbol auf der Taskleiste, wo du dein Startmenü öffnen kannst, ist zum Beispiel auch ein "Button" (Knopf)...

16. Sebi94

Version:
    Professional x64
    System:

Hier steht´s für den Knopf im Geräte-Manager!
    Siehe Anhang...

Anhänge:

17. #17 secetch, 24.07.2010
    secetch

secetch Benutzer

ach ich habs geschaft sie wieder zu instalieren aber ohne erfolg es ist noch immer hier
    Bitte nochmals um hilfe
    Boah woo das so klein war hat ich eine menge angst und danke fürs foto bitte wenns du noch was weist sags mir wieder so ausführlich
    Danke

18. #18 Sebi94, 24.07.2010
    Sebi94

Version:
    Professional x64
    System:
    Sorry, aber ich kann dich da nicht helfen, wenn du keine gescheiden Sätze schreibst, was du überhaupt willst. Und ein Forummitglied glaub ich auch nicht...

Grafikkarte ist wieder installiert (erfolgreich)?

Dann einfach Rechtsklick auf eine FREIE Stelle vom Desktop (= Hintergrundbild) -> Bildschirmauflösung -> Auflösung: "Maximal" -> Button Übernehmen anklicken -> Button Ok anklicken -> Fertig!

So vielleicht? Oder was möchtest du jetzt von mir und dem Forum?

19. #19 secetch, 24.07.2010
    secetch

secetch Benutzer

ich entschuldige mich als erstes ich war nur so aufgeregt und erfolgreich hab ichs neugestartet aber es ist noch immer (fensterfarbe auf clasic)

20. #20 Sebi94, 24.07.2010
    Sebi94

Version:
    Professional x64
    System:
    Ja... Keine Ursache, aber entscheide dich bitte für EINEN Thread! Weil ich spring nicht immer zwischen 2 Threads vom selben Thema rum...

Rechtsklick auf FREIE Desktopstelle -> Anpassen -> Aero-Design "Windows 7" auswählen -> Fertig...

ODER:

Rechtsklick auf FREIE Desktopstelle -> Anpassen -> Basisdesigns und Designs mit hohem Kontrast "Windows 7-Basis" auswählen -> Fertig...

Thema: Taskbar ist auf einmal weiß?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. taskleiste weiß

,
  2. taskleiste ist weiß

,
  3. Taskleiste auf einmal weiß

,
  4. taskleiste ist weiß windows 7,
  5. windows 7 taskleiste weiß,
  6. weiße taskleiste windows 7,
  7. Taskleiste plötzlich weiß,
  8. windows 7 taskleiste ist weiß,
  9. taskleiste plötzlich weiss,
  10. windows 7 taskleiste plötzlich weiß,
  11. windows 7 weiße taskleiste,
  12. taskleiste weiss windows-7,
  13. taskleiste weiß vista,
  14. windows 7 taskleiste hellblau,
  15. meine taskleiste ist weiß,
  16. Windows Vista Taskleiste weiss,
  17. windows 7 taskleiste,
  18. windows 7 taskleiste wird weiß,
  19. taskleiste sieht plötzlich anders aus,
  20. vista taskleiste weiß,
  21. taskleiste windows 7,
  22. weiße taskleiste,
  23. windows taskleiste weiß,
  24. taskleiste bleibt weiß,
  25. windows 7 taskleiste Weiss
Die Seite wird geladen...

Taskbar ist auf einmal weiß? - Ähnliche Themen

1. Blackscreen mit weißer Maus

Blackscreen mit weißer Maus: Hallo liebe Community, ich habe mich hier registriert, weil ich so sehr am verzweifeln bin :x Seit einiger Zeit habe ich nach dem hochfahren des...
  2. Weiß jemand, ob man (ohne ein teures Programm kaufen) gelöschte Fotos wieder herstellen kann?

Weiß jemand, ob man (ohne ein teures Programm kaufen) gelöschte Fotos wieder herstellen kann?: Die Fotos sind aus dem Papierkorb gelöscht. Ich habe mir sogar eine Computerbild mit einer CD gekauft. Leider für mich PC-Legastheniker...
  3. Windoas 7 Home Premium Service Pack1 Updates Fehler 0X80070003 wird mir angezeigt! Ich weiß...

Windoas 7 Home Premium Service Pack1 Updates Fehler 0X80070003 wird mir angezeigt! Ich weiß...: Aktualisierungen Fehler 0X80070003 wird mir angezeigt! Ich weiß nicht wie es geht, damit ich wieder Updates bekomme, kann mir jemand helfen?...
  4. Neuling sucht Taskbar Tool das die Systemstats anzeigt

Neuling sucht Taskbar Tool das die Systemstats anzeigt: HAllo Forum, ich bin ein neuer USer mit einem Win7 System - und jetzt suche ich ein Tool dass mir in der Taskbar anzeigt wie meine...
  5. Druckermenü von Brother DCP-195c wird nicht mehr angezeigt, nur weiße Fläche

Druckermenü von Brother DCP-195c wird nicht mehr angezeigt, nur weiße Fläche: Hallo zusammen Zu meiner Fehlermeldung habe ich auf der Homepage von Brother zwar eine Beschreibung zur Fehlerbehebung gefunden. Aber diese...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden