Taskbar Design ändern

Diskutiere Taskbar Design ändern im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Hey Leute, Wie kann ich den Hintergrund von der Tasbar ändern? Beispiel: [ATTACH] Ich hoffe ihr könnt mir helfen :) eRBI

1. erbi

erbi Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hey Leute,

Wie kann ich den Hintergrund von der Tasbar ändern?
    Beispiel: Taskbar.jpg

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

eRBI

2. #2 Xwin7userX, 03.05.2013
    Xwin7userX

Xwin7userX Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
Thema: Taskbar Design ändern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 design ändern

,
  2. taskleiste design ändern win7

,
  3. design ändern windows 7

,
  4. win 7 taskleiste design
Die Seite wird geladen...

Taskbar Design ändern - Ähnliche Themen

1. Neuling sucht Taskbar Tool das die Systemstats anzeigt

Neuling sucht Taskbar Tool das die Systemstats anzeigt: HAllo Forum, ich bin ein neuer USer mit einem Win7 System - und jetzt suche ich ein Tool dass mir in der Taskbar anzeigt wie meine...
  2. Netzwerk Icon in der Taskbar zeigt ne "Sonne" trotz Verbindung

Netzwerk Icon in der Taskbar zeigt ne "Sonne" trotz Verbindung: Hallo, alle zusammen!! ich habe ein "kleines" Problem mit Windows 7. Kürzlich habe ich die Oracle VM installiert welche einen neuen...
  3. Windows 7 - Desktop Freeze bei Anmeldung

Windows 7 - Desktop Freeze bei Anmeldung: Hi Community, ich habe das Problem, dass bei Systemstart bzw. Anmeldung nach ca. 5sec alle von Windows gestarteten Prozesse stehen bleiben. Nicht...
  4. explorer.exe startet nicht nach windows start

explorer.exe startet nicht nach windows start: Ich habe meinen PC formatiert und Windows 7 Ultimate 64 Bit neu draufgemacht. Hat alles gut geklappt und habe sofort die Treiber installiert,...
  5. Taskbar Problem

Taskbar Problem: Hallo allerseits, Ich habe ein Problem bei meiner Taskbar. Das gleiten der Farbe (und auch der mini-vorschau Fenster) tut auf meinem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden