Task-Manager in Autostart

Diskutiere Task-Manager in Autostart im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Guten Morgen zusammen, ich würde gerne eine Verknüpfung des Task-Manager in den Autostart-Ordner legen, finder aber unter Win7 Pro 32-bit den...

1. #1 allgaeubengerl, 12.09.2013
    allgaeubengerl

allgaeubengerl Benutzer

Version:
    Pro
    Guten Morgen zusammen,

ich würde gerne eine Verknüpfung des Task-Manager in den Autostart-Ordner legen, finder aber unter Win7 Pro 32-bit den Taskmanager nicht im Verzeichnis.

Wer kann mir da behilflich sein?

Danke im Voraus.

2. #2 areiland, 12.09.2013
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    C:\Windows\System32\Taskmgr.exe

3. #3 allgaeubengerl, 12.09.2013
    allgaeubengerl

allgaeubengerl Benutzer

Version:
    Pro
    Wow - das ging ja schnell. Danke :)

Thema:

Task-Manager in Autostart

Die Seite wird geladen...

Task-Manager in Autostart - Ähnliche Themen

1. CPU Auslastung hoch bei ca 50 - 60 Prozent - Task Manager sieht keine verursachenden Prozesse

CPU Auslastung hoch bei ca 50 - 60 Prozent - Task Manager sieht keine verursachenden Prozesse: Liebe Leute, bei meinem Lenovo x121e, AMD-Technologie, Windows 7 Professional 64bit habe das folgende Problem: Der PC ist langsamer als er mal...
  2. Permanente CPU Auslastung 98-100% selbst wenn nur im Internet Gesurt wird?

Permanente CPU Auslastung 98-100% selbst wenn nur im Internet Gesurt wird?: Permanente CPU Auslastung 98-100% selbst wenn nur im Internet Gesurft wird? Seit einigen Wochen läuft mein Rechner im Internet irgend wie...
  3. Firefox ständig doppelt im Task-Manager vorhanden

Firefox ständig doppelt im Task-Manager vorhanden: Guten Abend, seit gestern nervt mich der Firefox-Browser,bei jedem öffnen desselben über die Verknüpfung bringt er mir die Meldung: Firefox...
  4. Nach längerer Ruhepause zeigt Task-Manager immer um 80% belegter Speicher

Nach längerer Ruhepause zeigt Task-Manager immer um 80% belegter Speicher: Win-7 64 PRO 2 x 2GB Speicher Wenn ich neu starte zeigt der Taskmanager einen Leerlaufverbrauch (Speicher) von ca. 40% an, der sich beim...
  5. explorer.exe startet nicht nach windows start

explorer.exe startet nicht nach windows start: Ich habe meinen PC formatiert und Windows 7 Ultimate 64 Bit neu draufgemacht. Hat alles gut geklappt und habe sofort die Treiber installiert,...