Task Host Windows bremst Herunterfahren aus

Diskutiere Task Host Windows bremst Herunterfahren aus im Windows 7 Tweaks & Tuning Forum im Bereich Windows 7; Seit einiger Zeit bremst Task Host Windows das Herunterfahren meines PC`s aus. Kennt jemand das Problem. Es ist nicht weiter schlimm, aber unangenehm.

1. #1 Schotten, 15.06.2013
    Schotten

Schotten Erfahrener Benutzer

Version:
    home premium 32Bit
    Seit einiger Zeit bremst Task Host Windows das Herunterfahren meines PC`s aus. Kennt jemand das Problem. Es ist nicht weiter schlimm, aber unangenehm.

2. Gast

Gast Guest

Ja, das kenn ich auch!

Mein alter Pentium4 mit 3GB RAM und WinXP 32Bit braucht zwar zum hochfahren etwa 10 Sekunden länger als der neue i5 mit 8GB RAM und Win7 64Bit, aber dafür fährt er nach dem Ausschalten sofort runter während Win7 immer eine halbe Ewigkeit brauch bis der Rechner dann mal komplett aus geht.

3. #3 cardisch, 08.08.2013
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
Thema: Task Host Windows bremst Herunterfahren aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. task host window

,
  2. task host windows verhindert herunterfahren

,
  3. task host window windows 7

,
  4. task host windows 7 verhindert herunterfahren,
  5. task host window windows 10,
  6. task host window herunterfahren,
  7. task host windows 7 problem,
  8. http:www.windows-7-forum.netwindows-7-tweaks-tuning42830-task-host-windows-bremst-herunterfahren.html,
  9. task host window verhindert herunterfahren windows 10,
  10. task host manager,
  11. Task Host Windows bremst Herunterfahren aus,
  12. was ist task host windows,
  13. task host windows,
  14. task host window manuell beim herunterfahren beenden,
  15. herunterfahren windows7 task host,
  16. windows 7 task host fährt pc nicht runter,
  17. Task Host Windows bremst,
  18. beim herunterfahren taskhost abschalten wie windows 7,
  19. task host window windows 7 problem,
  20. task host window schließt nicht,
  21. win 7 task host window,
  22. aufgaben host verhindert herunterfahren,
  23. task host windows 10,
  24. task host windows herunterfahren,
  25. task host verhindert herunterfahren
Die Seite wird geladen...

Task Host Windows bremst Herunterfahren aus - Ähnliche Themen

1. Bitdefender bremst 500Mbits/s Leitung auf ca. 150Mbit/s

Bitdefender bremst 500Mbits/s Leitung auf ca. 150Mbit/s: Hallo Win7-Gemeinde, ich habe letzte Woche einen Glasfaseranschluss mit 500 Mbits/s bekommen. Bei einem Speetest (immer der gleiche Speedtest von...
  2. Windows 7 Home macht nicht alle Updates

Windows 7 Home macht nicht alle Updates: Hallo zusammen, mein Windows 7 H macht seit kurzer Zeit nicht mehr alle Updates. Z.B. 3 wichtige updates, 1 empfohlens Update. Ergebnis:...
  3. Tasks Kontextmenü-Eintrag entfernen

Tasks Kontextmenü-Eintrag entfernen: Gibt es eine Möglichkeit, den Eintrag der Task-Kontextmenüs "Dieses Programm an Taskleiste anheften" zu entfernen?
  4. Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm

Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm: Hallo und einen schönen Feierabend am Freitag! Seit mehreren Tagen versuche ich ein NAS-Lw für eine Kamera einzubinden. Dabei hat...
  5. Windows startet anders als vorher

Windows startet anders als vorher: Hallo Tut mir leid,die Überschrift ist nicht so toll,aber besser kann ich es nicht in kurz beschreiben:) Problem ist folgendes : Windows 7...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden