Tarif HTC One M9Hey Leute, Ich möchte mir das HTC One M9 kaufen. Allerdings hatte ic

Diskutiere Tarif HTC One M9Hey Leute, Ich möchte mir das HTC One M9 kaufen. Allerdings hatte ic im Kaufberatung Forum im Bereich Sonstiges; Hey Leute, Ich möchte mir das HTC One M9 kaufen. Allerdings hatte ich bisher mit Verträgen und Tarifen große Schwierigkeiten (Kündigung...

1. 7ieben

7ieben Benutzer

Version:
    8.1
    Hey Leute,

Ich möchte mir das HTC One M9 kaufen. Allerdings hatte ich bisher mit Verträgen und Tarifen große Schwierigkeiten (Kündigung kompliziert, kleine Kostenfallen und undund). Könntet ihr vielleicht Tarife empfehlen, mit denen ihr keine Probleme hattet? Das wäre mir sehr wichtig.

Vielen Dank!

2. #2 Harald aus RE, 03.03.2015
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Hallo 7ieben,

kein Preistipp, aber ein Gerät, bei dem man den Akku nicht wechseln kann, kaufe ich nie wieder. Andere haben schönere Töchter

Gruß Harald

3. #3 urmel511, 03.03.2015
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    E-Plus
    Blau
    Simyo
    Deutschland Sim
    Maxxim
    WinSim

Mit allen hatte ich nie Probleme. Kündigung reicht meist über den Kundenaccount.

Aktuell habe ich WinSim mit 250 min Tele, 250 SMS und 1 GB daten für 7,95 € im Monat. Keine Vertragslaufzeit, monatlich kündbar (Würde auch nur noch sowas nehmen).

Da ich hier mit Vodafone null Empfang habe ist der eh schon raus.
    O2 ist dafür hier super.
    Der Luxusliner Terrorkom ist mir zu teuer für die gebotene Leistung.

4. pagany

pagany Benutzer

Hey,

Also ich habe mir folgenden Tarif geholt: http://www.sparhandy.de/htc/one-m9.html.
    Ich kann bis jetzt nur gut davon reden, weil alles reibungslos geklappt hat. Ist also alles sehr entspannt abgelaufen mit dem Tarif 
    Das Handy liebe ich auch, deswegen kann ich vollkommen nachvollziehen, dass du es haben willst. Du wirst, meiner Meinung nach, viel Spaß damit haben!

Thema:

Tarif HTC One M9Hey Leute, Ich möchte mir das HTC One M9 kaufen. Allerdings hatte ic

Die Seite wird geladen...

Tarif HTC One M9Hey Leute, Ich möchte mir das HTC One M9 kaufen. Allerdings hatte ic - Ähnliche Themen

1. Meinungen zum Smartphone Kauf

Meinungen zum Smartphone Kauf: Hallo zusammen, manchmal habe ich das Gefühl das schon fast halbjährlich eine neue Handy Marke heraus kommt. Da fällt die Entscheidung für ein...
  2. Windows 7 Key kaufen.

Windows 7 Key kaufen.: Ich möchte mir für meinen neuen PC einen Windows 7 Key für die Aktivierung kaufen. Microsoft scheint mir keine Möglichkeiten zu geben mir einen zu...
  3. Wenn ich ein Upgrade starten möchte von Win7 Pro zu Win 10 Pro kann ich nichts behalten..

Wenn ich ein Upgrade starten möchte von Win7 Pro zu Win 10 Pro kann ich nichts behalten..: Hallo! Wenn ich von Windows 7 Pro zu Windows 10 Pro Upgraden möchte und bei dem Tool auswählen soll was ich behalten möchte, kann ich nur...
  4. Möchte die exakte Laufzeit von bestimmten Programmen speichern

Möchte die exakte Laufzeit von bestimmten Programmen speichern: Ich digitalisiere Musik-, VHS-, DAT-Kassetten, Schallplatten & Tonbänder. Um dem Kunden den Zeitaufwand der Software in Rechnung zu stellen,...
  5. Brauche Hilfe beim Motherboard Kauf...

Brauche Hilfe beim Motherboard Kauf...: Hallo alle miteinander und danke im Voraus für die Unterstützung! Folgendes. PC hat es erwisch, war auch bei ner Computerfirma bei uns, für ne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden