TARGA Nettop NT9231 Festplatte

Diskutiere TARGA Nettop NT9231 Festplatte im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo ihr Lieben! Kann mir jemand von Euch vielleicht sagen, wie man einen TARGA Nettop NT9231 aufschraubt, um die darin befindliche Festplatte...

1. #1 Janiboy, 02.04.2010
    Janiboy

Janiboy Guest

Hallo ihr Lieben!

Kann mir jemand von Euch vielleicht sagen, wie man einen TARGA Nettop NT9231 aufschraubt, um die darin befindliche Festplatte auszutauschen?
    Ich habe zwar sechs Schrauben entfernt, dennoch stehe ich auf dem Schlauch, da ich ich nicht weiß, wie ich den Deckel nun abbekomme.
    Vielleicht hat von Euch ja jemand schon Erfahrungen damit gemacht und kann mir einen kleinen Tipp geben.

Würde mich sehr freuen und danke Euch im Voraus!
    Janiboy

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
  3. #3 Janiboy, 02.04.2010
    Janiboy

Janiboy Guest

Hey pefo,

danke für den Link. Ich habe dort einmal nach Targa gesucht und die vier Seiten durchgeschaut. Leider geht es dort immer nur um Laptops, wobei ich einen Nettop besitze. Bei Google gibt es da auch Bilder, möchte nur hier nicht herumspamen mit Bildern ;)

Danke trotzdem. Vielleicht weiß ja noch jemand etwas.
    Gruß

4. #4 urmel511, 02.04.2010
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Das würde es aber erleichtern ... ich habe nämlich keine Lust Google nach passenden Bildern zu durchsuchen ...

5. #5 Janiboy, 02.04.2010
    Janiboy

Janiboy Guest

Ok, hier sind ganz viele: TARGA Nettop NT9231 - Google-Suche

Das weiße Dingen ist das. Hat keinen Bildschirm oder sowas, total leise und ich steuere es nur mit RemoteDesktop von Windows. Nun möchte ich halt eine größere Festplatte einbauen, aber ich weiß nicht wie es auf geht. Habe zwar Schrauben entfernt, aber so ganz kriege ich es nicht hin. Da ist bestimmt irgendein Trick bei.

Danke Euch!

Thema: TARGA Nettop NT9231 Festplatte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. targa nt9231

,
  2. Targa Nettop

,
  3. targa now nt9231 arbeitsspeicher

,
  4. targa nt9231 speicher,
  5. targa nettop speicher aufrüsten,
  6. TARGA NETTOP PC NT9231 ,
  7. targa 9231,
  8. NT9231 aufrüsten,
  9. targa now nt9231 arbeitsspeicher aufrüsten,
  10. targa now nt9231,
  11. targa nettop speicher,
  12. targa now nt9231 windows 7,
  13. targa now nettop 9231 aufrüsten,
  14. targa nettop pc,
  15. targa nt9231 aufrüsten,
  16. targa nettop nt9231,
  17. targa nettop RAM,
  18. NT9231 speichererweiterung,
  19. Targa Netzwerkfestplatte 2 TB,
  20. Nettop festplatte,
  21. targa nettop speichererweiterung,
  22. nettop targa,
  23. targa nt9231 windows 7,
  24. targa nettop treiber,
  25. targa now nt9231 welcher ram
Die Seite wird geladen...

TARGA Nettop NT9231 Festplatte - Ähnliche Themen

1. [Windows7Pro und Festplatten]Wie kann man das Abschalten abschalten?

[Windows7Pro und Festplatten]Wie kann man das Abschalten abschalten?: Hallo, habe einen selbst-zusammengebauten Tower-PC mit AMD-CPU und Windows 7 Pro/32 drauf. Ich habe das 32er genommen, weil ich auch SCSI habe und...
  2. Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr

Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr: Guten Abend zusammen beieinander, anläßlich der Entsorgung meines alten PC waren zwei Festplatten mit (lächerlichen) 200 GB und 250 GB...
  3. Festplatte partitionieren

Festplatte partitionieren: Hallo, ich wollte eben meine Festplatte partitionieren, die erst vor kurzem partitioniert war, bekomme jetzt jedoch folgende Fehlermeldung: „Das...
  4. Externe Festplatte

Externe Festplatte: Hallo zusammen, Habe eine externe Festplatte ( WD Elements mit 500 GB) bis jetzt unter WIN 10 in Betrieb. Leider erkennt der PC mit WIN 7 die...
  5. Festplatte "C" mit "freiem Festplattenspeicher" vergrößern

Festplatte "C" mit "freiem Festplattenspeicher" vergrößern: Hallo zusammen, ich möchte meine Festplatte "c" mit vorhanden "freiem Speicherplatz" erweitern. Scheitere jedoch in der Datenträgerverwaltung an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden