Täglich den selben Bluescreen und das seit ca 1. Monat

Diskutiere Täglich den selben Bluescreen und das seit ca 1. Monat im Windows 7 Bluescreens Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und deswegen bitte ich schon mal um Entschuldigung bei Fehlern oder Unwissenheit! Ich habe meinen PC...

1. #1 waterpiece, 02.11.2016
    waterpiece

waterpiece Neuer Benutzer

Version:
    Win 7 Home Premium
    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier im Forum und deswegen bitte ich schon mal um Entschuldigung bei Fehlern oder Unwissenheit!

Ich habe meinen PC neu aufgesetzt, was nun etwas mehr als einen Monat her ist. Jedoch erhalte ich täglich min. einen Bluescreen der immer denselben Fehlercode hat, Endung 0124.
    Ich habe den Rechner nun ca 1 1/2 Jahre und hatte in der Zeit nie Probleme. Habe ihn 2 mal neu aufgesetzt.
    Das komische bei den Bluescreens ist, sie passieren nie zur selben Zeitpunkt.
    Es kann sein das er 20 Minuten nach hochfahren kommt oder erst nach 8 Stunden. Des weiteren kriege ich ihn nur wenn ich nicht ingame bin, also nicht aktiv ein Spiel spiele. Meistens nur wenn ich im Browser bin, oder einen Film gucke etc.

Habe mich vorher schonmal informiert was ihr so benötigt und habe die Sachen beigelegt.
    Ich habe die dump files ausgelesen und hänge die txt-Datei an. Außerdem habe ich meine DxDiag noch dran gehängt.

Hoffe mir kann jemand schnell helfen da es langsam echt lästigt wird, vor allem wenn man am arbeiten ist und nicht gespeichert hat!

mfG waterpiece

Anhänge:

2. #2 MemmiGrem, 09.02.2017
    MemmiGrem

MemmiGrem Neuer Benutzer

Version:
    Professional
    System:
    DISM
    Installieren Sie das System neu. Vielleicht hilft es Ihnen

Thema:

Täglich den selben Bluescreen und das seit ca 1. Monat

Die Seite wird geladen...

Täglich den selben Bluescreen und das seit ca 1. Monat - Ähnliche Themen

1. Windows Defender erzeugt fast taeglich hohe CPU-Last (via svchost.exe)

Windows Defender erzeugt fast taeglich hohe CPU-Last (via svchost.exe): Hallo! In der letzten Zeit fiel mir wiederholt auf, dass über längere Zeit mein System fast vollständig ausgelastet ist. Eine Prüfung mit dem...
  2. Notebook hängt sich im täglichen Betrieb min. 1 mal auf?!

Notebook hängt sich im täglichen Betrieb min. 1 mal auf?!: Hallo liebe Community, habe folgendes, ärgerliches Problem (am Ende finden sich die Systeminfos): wie in der Überschrift zu lesen ist, hängt...
  3. Tägliches Bluecreen - Bitte um Hilfe und Reparaturtool

Tägliches Bluecreen - Bitte um Hilfe und Reparaturtool: Fehlermeldung: 031117-19484-01.dmp 11.03.2017 10:52:39 IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL 0x0000000a fffffe80`0caf1368...
  4. Tägliche Installation von Update KB3030377 + KB3039066 + KB3046049

Tägliche Installation von Update KB3030377 + KB3039066 + KB3046049: Ich habe ein Problem mit den: Sicherheitsupdate für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB3030377) Sicherheitsupdate für Windows 7 für...
  5. Täglich hunderte von Temp-Dateien auf meiner SSD in C:\

Täglich hunderte von Temp-Dateien auf meiner SSD in C:\: Hallo zusammen, ob ich jetzt mit meiner Frage hier richtig bin, weiß ich leider nicht. Aber vielleicht gibt es jemanden der mir eine Info geben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden