Tablet win 8,1 mit PC win7pro per usb verbinden

Diskutiere Tablet win 8,1 mit PC win7pro per usb verbinden im Windows 7 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 7; Hallo Zusammen, seit heute bin ich Besitzer eines Tablets mit win 8,1. Kann ich mit dem Tablet mittels meinem PC, welcher eine Internetverbindung...

1. Rudl1

Rudl1 Neuer Benutzer

Hallo Zusammen,

seit heute bin ich Besitzer eines Tablets mit win 8,1.
    Kann ich mit dem Tablet mittels meinem PC, welcher eine Internetverbindung hat, aufs Internet zugreifen. ICh hab das Tablet in den Laptop mit dem USB Kabel eingesteckt, aber weder der Laptop noch das Tablet erkennt die Verbindung.

Gruss Rudl1

2. #2 Sonnschein, 31.03.2018
    Sonnschein

Sonnschein Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
  3. Rudl1

Rudl1 Neuer Benutzer

Wie würde es mit w-lan gehen. ICh könnte ja an meinem Laptop einen Hotspot einrichten, weiss aber nicht wie das geht.

4. #4 cardisch, 03.04.2018
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Moin,

WIE kommt dein PC ins Internet ? Per Router ?
    Gruß

Carsten

Thema:

Tablet win 8,1 mit PC win7pro per usb verbinden

Die Seite wird geladen...

Tablet win 8,1 mit PC win7pro per usb verbinden - Ähnliche Themen

1. Tablet für die Uni

Tablet für die Uni: Hey, mein echt uraltes Surface RT hat vor einiger Zeit den Löffel abgegeben und nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Tablet, dass ich...
  2. Kein Zugriff auf Konto wg Anmeldung im Ausland und Android Tablet

Kein Zugriff auf Konto wg Anmeldung im Ausland und Android Tablet: Hi, habe heute versucht von meinem Tablet aus auf mein Konto zuzugreifen, das Passwort war korrekt. Ich befinde mich gerade im Ausland...
  3. Wacom tablet not working on Windows 10 when using KVM extension

Wacom tablet not working on Windows 10 when using KVM extension: verschoben nach...
  4. Win 7 auf Tablet installieren

Win 7 auf Tablet installieren: Hallo, ich habe ein Tablet PC, ein Asus Eee Slate. Win7 war darauf vorinstalliert aber nun geht nichts mehr und ich muss neu installieren. Das...
  5. Win 7 aufs Tablet

Win 7 aufs Tablet: Mittlerweile gibts auch Win8, ich weiß. Da ich aber an Win 7 gewöhnt bin und keine Lust habe meine Informationen an Microsoft weiterzugeben und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden