Tabellen lassen sich nicht bearbeiten

Diskutiere Tabellen lassen sich nicht bearbeiten im Excel 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo, Beim Öffnen einer Excel Tabelle, die ich mir selber zusammengebaut habe, leider weiß ich nicht mehr ob mit Excel 2002 oder 2007, bekomme...

1. cavvy

cavvy Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo,
    Beim Öffnen einer Excel Tabelle, die ich mir selber zusammengebaut habe, leider weiß ich nicht mehr ob mit Excel 2002 oder 2007, bekomme ich folgende Meldung : " Der eingegebene Wert ist ungültig.
    Ein anderer Benutzer hat die Werte begrenzt, die in dieser Zelle eingegeben werden können."
    Die betreffende Zelle wurde als "Text" formatiert.
    Einen anderen Benutzer gab oder gibt es nicht.
    Das letzte Mal wurde die Tabelle Anfang 2010 mit Excel 2007 geöffnet.
    Es hat niemand anderes Zugriff auf meinen PC.
    Kann mir jemand helfen damit ich die Tabelle wieder nutzen kann, oder muß ich mir die Arbeit machen die betreffende Tabelle ganz neu aufzubauen.
    Für eure Hilfe schon jetzt mal vielen Dank

2. #2 schalkerjunge, 11.01.2011
    schalkerjunge

schalkerjunge Neuer Benutzer

Schau mal unter "Daten" -"Datenüberprüfung" nach, ob da irgend etwas begrenzt worden ist

3. cavvy

cavvy Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Danke,
    genau das war das problem
    Grüße
    cavvy:)

Thema: Tabellen lassen sich nicht bearbeiten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. excel ein anderer benutzer hat die werte begrenzt

,
  2. ein anderer benutzer hat die Werte begrenzt

,
  3. excel tabelle lässt sich nicht bearbeiten

,
  4. ein anderer benutzer hat die werte begrenzt die in diese zelle eingegeben werden können,
  5. excel der eingegebene wert ist ungültig,
  6. der eingegebene wert ist ungültig. ein anderer benutzer,
  7. der eingegebene wert ist ungültig excel 2010,
  8. excel der eingegebene wert stammt nicht aus der erforderlichen liste,
  9. der eingegebene wert stammt nicht aus der erforderlichen liste,
  10. ein anderer benutzer hat die werte begrenzt excel 2010,
  11. excel 2010 der eingegebene wert ist ungültig,
  12. der eingegebene wert ist ungültig excel,
  13. excel lässt sich nicht bearbeiten,
  14. excel der eingegebene wert ist ungültig ein anderer benutzer,
  15. kann excel tabelle nicht bearbeiten,
  16. ein anderer benutzer hat die werte begrenzt excel,
  17. excel 2010 ein anderer benutzer hat die werte begrenzt,
  18. der eingegebene wert ist ungültig,
  19. excel fehlermeldung der eingegebene wert ist ungültig,
  20. excel der eingegebene wert ist ungültig ein anderer benutzer hat die werte begrenzt,
  21. excel der benutzer hat die werte begrenzt,
  22. excel ein anderer benutzer hat die werte begrenzt die in diese zelle eingegeben werden können,
  23. excel benutzer hat werte begrenzt,
  24. der eingegebene wert stammt nicht aus der erforderlichen liste excel,
  25. excel 2010 ein anderer benutzer hat die werte begrenzt die in diese zelle eingegeben werden können
Die Seite wird geladen...

Tabellen lassen sich nicht bearbeiten - Ähnliche Themen

1. Schriftarten lassen sich nicht installieren

Schriftarten lassen sich nicht installieren: Hallo zusammen, ich stehe langsam am Rande der Verzweiflung. Nachdem ich nun 4 Tage am Stück Foren etc. durchkämpft habe, hoffe ich hier auf...
  2. Tätigkeit des PC anzeigen lassen

Tätigkeit des PC anzeigen lassen: Ich habe es schon mal irgendwo gefragt und versucht heraus zu finden was in meinem PC abläuft . Die Antwort damals hat mir geholfen etwas...
  3. PDF Programme zur Bearbeitung

PDF Programme zur Bearbeitung: Hallo zusammen, ich habe ziemlich viel mit großen PDF zu tun, die ich aus dem Netz herunterlade. Um sie zu verkleinern, gibt es...
  4. Fotos und Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen. Sind aus Sicherheitsgründen gesperrt.

Fotos und Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen. Sind aus Sicherheitsgründen gesperrt.: Hallo, seit kurzem lassen sich meine Downloads und Dokomente nicht mehr einfach öffnen. Sie sind verschlüsselt aus Sicherheitsgründen. Ich...
  5. Einträge aus dem Windows 7 Schnellstart-Menü lassen sich nicht entfernen!

Einträge aus dem Windows 7 Schnellstart-Menü lassen sich nicht entfernen!: Ich habe ein Windows 7 embedded OS laufen, bei dem sich nach der Installation einer Industrie-Software plötzlich Schnellstart-Einträge einnisten....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden