Tabellen Auswertungen

Diskutiere Tabellen Auswertungen im Excel 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Guten Tag, ich habe folgendes Anliegen und zwar bräuchte ich eine Anleitung wie ich am besten eine Auswertung die wie folgt aussehen soll:...

1. #1 presage, 11.02.2011
    presage

presage Neuer Benutzer

Guten Tag,
    ich habe folgendes Anliegen und zwar bräuchte ich eine Anleitung wie ich am besten eine Auswertung die wie folgt aussehen soll:

-Excel Blatt 1
    -Excel Blatt 2
    -Excel Blatt 3

In Excel Blatt 1 - 3 sind gewisse Daten einzugeben, wie Datum, Beschwerdegrund, von, usw ...

-Excel Blatt Auswertung täglich

Hier soll dann die Auswertung von Blatt 1-3 stattfinden und zwar sind hier die Überbegriffe von den Beschwerdengründen angegeben. Also z.B.: in Blatt 1 steht "01.01.2011, von Kunde, Beschwerde 1" dann soll im Blatt Auswertung die Anzahl der Beschwerde pro Tag angezeigt werden.

-Excel Blatt Auswertung monatlich

gleich wie Auswertung täglich

Evnt. eine Pivot-Tabelle, wo ich z.B. auf Knopf-Druck sehe wer wann was gemacht hat.

Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen und bin euch jetzt schonmal dankbar für eure unterstützung.

schönen tag,
    presage

Thema: Tabellen Auswertungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. excel monatliche auswertung

,
  2. reklamation excel

,
  3. beschwerde excel

,
  4. excel 2010 auswertungen,
  5. auswertung reklamationen excel,
  6. excel 2010 auswertungen erstellen,
  7. Excel 2007 Datenauswertung,
  8. monatliche auswertungen excel,
  9. Auswertungen Reklamationen,
  10. excel tabelle für beschwerden,
  11. excel tabelle reklamationen,
  12. excel mustertabelle reklamation,
  13. reklamations excel,
  14. tabellen auswertungen,
  15. tabellenauswertungen,
  16. reklamationen excel,
  17. excel 2010 auswerten,
  18. tabelle für reklamation erstellen,
  19. auswertungen excel 2010,
  20. auswertungen in excel,
  21. excel tabelle erstellen reklamationen,
  22. auswertung reklamation excel,
  23. excel monatliche auswertung eines kalenders,
  24. beschwede- fehler auswertung exceltabelle,
  25. excel tabelle für reklamationen
Die Seite wird geladen...

Tabellen Auswertungen - Ähnliche Themen

1. MS Visio veränderte Werte aus Excel Tabelle in Visio verknüpfen

MS Visio veränderte Werte aus Excel Tabelle in Visio verknüpfen: Hallo liebe MS Visio Experten, bei mir ist folgendes Problem aufgetaucht. Ich habe eine Bezugstabelle mit Werten in Visio eingelesen und diese...
  2. Wie kann man Umfragen in Excel auswerten?

Wie kann man Umfragen in Excel auswerten?: Hallo, wir müssen in unserer Schule in der nächsten Zeit eine Umfrage erstellen und mit Excel in der Schule auswerten. In der Schule ist Excel...
  3. "Text in Tabelle" ignoriert die Tabs

"Text in Tabelle" ignoriert die Tabs: Hi und Hallo aus München! Normalerweise finde ich ja intuitiv Funktionen, auch wenn ich diese sehr wenig bis gar nicht gebraucht habe, aber...
  4. Bluescreen, brauche Hilfe bei der Auswertung der Dump-Datei

Bluescreen, brauche Hilfe bei der Auswertung der Dump-Datei: Hi liebe Forenmitglieder, ich habe soeben mein Windows7 sauber neu aufgesetzt und kann den PC nicht mehr ordentlich herunterfahren. Der Prozess...
  5. CBS.log auswerten & andere Probleme

CBS.log auswerten & andere Probleme: Hallo, Ich habe derzeit eine Menge Probleme mit meinem Rechner. Ich kriege diverse Bluescreens wie z.B. (System_Service_exception,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden