(T)Raumschiff Surprise Periode 1 Problem

Diskutiere (T)Raumschiff Surprise Periode 1 Problem im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Hey, ich wollte das Spiel (T)Raumschiff Surprise Periode 1 nach langer Zeit mal wieder spielen jedoch kam das Problem auf , dass es nicht...

1. #1 Green0000, 04.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.07.2012
    Green0000

Green0000 Neuer Benutzer

Hey,

ich wollte das Spiel (T)Raumschiff Surprise Periode 1 nach langer Zeit mal wieder spielen jedoch kam das Problem auf , dass es nicht Kompatibel zu 64 Bit ist.

Eigenschaften> Kompatibilität > Windows XP (Service Pack 2) / Windows 98 etc. alles schon probiert. KLAPPT NICHT !!

Ich hab das Spiel auf Programme und auf Programme (x86) installiert. KLAPPT AUCH NICHT !!

Weiß jemand , wie ich das Spiel zum laufen kriege ?
    Emulator ist mir schon in den Sinn gekommen .. aber da muss es doch sicherlich noch andere Möglichkeiten geben oder ?

Windows-Edition: Windows 7 Home Premium
    Systemtyp: 64 Bit-Betriebssystem
    RAM: 8GB

Gibt es dafür irgendwelche Patches oder Updates um das auf Win7 wieder zum laufen zu bringen?

Thema: (T)Raumschiff Surprise Periode 1 Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. traumschiff surprise periode 1 64 bit

,
  2. t-raumschiff surprise probleme mit der installation

,
  3. traumschiff surprise 64 bit patch

,
  4. traumschiff surprise pc 64 bit,
  5. traumschiff surprise patch,
  6. traumschiff surprise problem mit laufwerk,
  7. traumschiff surprise pc crack,
  8. Traumschiff surprise pc 64 bit patch,
  9. t-raumschiff surprise pcspiel und windows 7,
  10. traumschiff surprise windows 7,
  11. traumschiff surprise pc game createsurface (re render buffer) failed,
  12. traumschiff surprise PC spiel 64 bit,
  13. http:www.windows-7-forum.netwindows-7-spiele36913-t-raumschiff-surprise-periode-1-problem.html,
  14. Traumschiff Surprise Periode 1 windows xp,
  15. Traumschiff Surprise Periode 1 windows 7,
  16. pc spiel traumschiff surprise periode 1 64 bit,
  17. traumschiff surprise das spiel patch 64 bit,
  18. traumschiff surprise periode 64 bit,
  19. traumschiff surprise xxl 64bit,
  20. traumschiff surprise periode 1 für windows 64- bit ,
  21. traumschiff surprise periode 1 auf 64bit ,
  22. problem beim installieren von traumschiff surprise,
  23. traumschhiff periode 1 64 bit version,
  24. traumschiff surprise periode 1 spiel installieren,
  25. traumschiff surprise funktioniert 32 bit
Die Seite wird geladen...

(T)Raumschiff Surprise Periode 1 Problem - Ähnliche Themen

1. Samsung 860 QVO 1 TB dauerhaft defekt, unklar

Samsung 860 QVO 1 TB dauerhaft defekt, unklar: Hatte die o.g. SSD gekauft und von Windows 7 System mit mehreren Partitionen drauf geklont, von 1 TB 7200er NP HDD. alles im Notebook Medion mit 2...
  2. Problem beim Drucken

Problem beim Drucken: Der Drucker, ein HP Color LaserJet 3800 druckt erst nach längerer Zeit. Wo muss ich nach dem Problem suchen. Besten Dank/Hans
  3. Problem Virus

Problem Virus: Hallo Habe auf meinem Pc Windows 7. Habe darauf Malwarebytes free instaliert. Das hat mir nach suchlauf einige Bedrohungen angezeigt....
  4. Windows 7 Ulmtimate Product key can´t be activated.

Windows 7 Ulmtimate Product key can´t be activated.: Hello, i can´t activate my Windows 7 Ultimate Produkt Key (i tried phoneaktivation, calling Microsoft Support and activating over the Internet)....
  5. Problem mit Ton

Problem mit Ton: Liebes Support-Team, ich habe folgendes Problem: Wenn ich einem Anruf oder einer Konversation bei Discord beitrete, habe ich weder Ton bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden