T-Online 6.0 Sicherungskopie in Windows 7 laden

Diskutiere T-Online 6.0 Sicherungskopie in Windows 7 laden im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Guten Tag. Ich habe eine externe Festplatte von einem alten Rechner (Betriebssystem war Windows XP), an einen anderen Windows XP Rechner...

1. Bridge

Bridge Neuer Benutzer

Guten Tag.
    Ich habe eine externe Festplatte von einem alten Rechner (Betriebssystem war Windows XP), an einen anderen Windows XP Rechner angeschlossen, um dort eine Sicherrungskopie meiner E-Mails und des Adressbuches von T-Online 6.0 zu erstellen. Ich konnte alle Daten im E-Mail Center aufrufen und erfolfreich eine ZIP Datei erstellen. Diese ZIP Datei soll jetzt in Windows 7 wieder in die aktuelle Version T-Online 6.0 geladen werden.
    Versuche ich dies, wird nach meinem bei der Erstellung verwendeten Passwort der E-Mail Software gefragt, aber obwohl ich angemeldet bin und ich mein aktuelles Passwort korrekt eingegeben habe, wird es nicht angenommen. Folgende Meldung erscheint:
    "Der Benutzer konnte nicht angemeldet werden.
    Stellen sie bitte sicher, das es sich bei der ausgewählten Datei, auch um eine Sicherungskopie der T-Online E-Mail Software handelt und überprüfen sie ihr Passwort. Achten Sie dabei auf Groß-und Kleinschreibung."
    Bei der Erstellung der ZIP Datei habe ich kein neues E-Mail Passwort eingegeben.
    Was kann ich tun um meine ZIP Datei auf Windows7 erfolgreich in T-Online 6.0 zu laden ?
    Mit freundlichen Grüßen,
    Bridge

2. #2 Flinkesocke, 09.11.2010
    Flinkesocke

Flinkesocke Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Ultimate 32/64Bit
    System:
    Asrock P45X3 Deluxe, Intel Core 2 Quad Q9550, 4GB Ram F3-12800CL9, Geforce 9600GT, 2 LG L227WTP
    T-Online 6.0 Sicherrungskopie in Windows 7 laden

hallo Bridge,

es gibt 2 möglichkeiten:

1. deine t-online versionen sind unterschiedlich. das heisst die version, die du auf deinem win7 rechner drauf hast ist neuer und somit kannst du keinen import machen aus einer äteren version. das war leider schon immer so bei der t-online software.
    2. du entpackst die *zip datei und versuchst die dateien in das richtige verzeichniss zu kopieren und schaust ob diese dann angenommen werden.

gruss Flinkesocke

3. Bridge

Bridge Neuer Benutzer

Hallo "Flinkesocke".

Danke für deine schnelle Antwort. Ich habe den Pfad, bzw. den Ordner in Windows 7 gefunden aus dem T-Online die gespeicherten Daten zieht und habe diese ersetzt. Es hat funktioniert - alles wieder an Ort und Stelle.
    Dieser Pfad in Windows 7 ist weis gott nicht einfach zu finden wenn man es nicht weis. Ich füge ihn mal hier ein - vielleicht hilft es jemandem der wie ich viel suchen musste:
    C:\Users\xxx\AppData\Roaming\T-Online\T-Online_Software_6\eMail\user\usr_Standard_xxxxx

MfG Bridge

4. #4 Flinkesocke, 10.11.2010
    Flinkesocke

Flinkesocke Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Ultimate 32/64Bit
    System:
    Asrock P45X3 Deluxe, Intel Core 2 Quad Q9550, 4GB Ram F3-12800CL9, Geforce 9600GT, 2 LG L227WTP

hi Bridge,

nah da kömmt doch freude auf:) schön das es geklappt hat und danke für die rückmeldung.

gruss Flinkesocke

Thema: T-Online 6.0 Sicherungskopie in Windows 7 laden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. t-online email speicherort

,
  2. t-online 6.0 datensicherung

,
  3. t-online 6 ordner auf neuen pc

,
  4. t-online software 6.0 datensicherung,
  5. t-online email 6.0 datensicherung,
  6. t-online 6.0 email sichern,
  7. t-online software sichern,
  8. t-online 6.0 email daten sichern,
  9. t-online email sichern 6.0,
  10. speicherort t-online email,
  11. telekom email 6.0 datensicherung adressbuch,
  12. t-online 6.0 zugangsdaten übertragen,
  13. t-online 6.0 sicherung,
  14. sicherungskopie t-online ,
  15. t-online software datensicherung,
  16. t-online software email speicherort,
  17. t-online 6.0 daten sichern,
  18. t-online email sicherheitskopie,
  19. t-online 6.0 email sicherung,
  20. t-online sicherungskopie,
  21. sicherung t-online email,
  22. t-online startcenter 6.0 für windows 7,
  23. T-Online Email 6.0 Windows 7,
  24. Speicherort email t-online win7,
  25. Windows 7 T-Online
Die Seite wird geladen...

T-Online 6.0 Sicherungskopie in Windows 7 laden - Ähnliche Themen

1. Drucker von offline auf online switchen

Drucker von offline auf online switchen: Drucker von offline auf online Switchen: Vorgehen?
  2. Online Kredite

Online Kredite: Was denkt ihr über online Kredite? Sind sie wirklich so vorteilhaft?
  3. Sharepoint nur online Zugänglich machen (Platz sparen) für Windows 7

Sharepoint nur online Zugänglich machen (Platz sparen) für Windows 7: Guten Tag die Damen und Herren Wir haben neu Office 365 und nutzen dabei Sharepoint als Datenablage. Um den lockalen Speicherplatz nicht zu...
  4. Online Support Windows 7

Online Support Windows 7: Online Support im Startmenü stellt keine Verbindung her; Meldung: 0 Ergebnisse für .... , auch wenn der Begriff z. B. Windows-Aufruf ist (z. B....
  5. Verbindungsproblem zur Windows Onlin-Hilfe

Verbindungsproblem zur Windows Onlin-Hilfe: Seit einiger Zeit bekomme ich fast nie Verbindung zur Windows Online-Hilfe. Das Internet funktioniert jedoch völlig normal, andere Webseiten sind...