Systemwiederherstellung + Sound(Defekt)

Diskutiere Systemwiederherstellung + Sound(Defekt) im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo liebe W7 Nutzer, Ich habe seid neuester zeit zwei große Probleme mit meinem Computer (W7 Home Premium) . Ich verfüge über keine externen...

1. Thronx

Thronx Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Home Premium 64_Bit
    Hallo liebe W7 Nutzer,
    Ich habe seid neuester zeit zwei große Probleme mit meinem Computer (W7 Home Premium) .
    Ich verfüge über keine externen Boxen, oder Lautsprecher an meinem an meinem Bildschirm, daher habe ich sonst immer meinen Ton über mein headset wiedergegeben bekommen.
    Ich wollte jedoch vor einer Woche meinen Computer mal an meinen TV anschließen, konnte jedoch den fernsehr nicht als hauptgerät einstellen und habe somit (dummerweise) meine kopfhörer und alle anderen Programme aus dem Audio Wiedergabe verzeichnis gelöscht. Nun kann ich die kopfhörer allerdings nichtmehr benutzen, genauso wie ein anderes gerät um meinen Ton wiederzugeben. Unten in der leiste wird auch nun ein loautsprecher mit einem kleinen roten kreuz angezeigt, und es besagt das keine Lautsprecher oder Kopfhörer angeschlossen sind.
    Damit kommen wir auch gleich zu meinem zweiten problem: Ich habe dann versucht das problem mit einer Sytemwiederherstellung zu lösen doch die funktioniert nicht, da sobald der Computer neu gestartet ist eine Fehlermeldung aufkommmt die besagt: Das Sytem konnte nicht wiederhergestellt werden ... .

Ich habe auch bereits meinen Computer mit dem CC-Cleaner gereinigt, jeglichen Treiber neu installiert(mehrmals) und auch meinen PC mit dem RegisteryBoots durchsucht, wobei dann 344 Fehler im System und den Benutzerkonten zusammen festgestellt wurden :/ (153 -> System / 191 -> Benutzerkonto)

Brauche Hilfe!!!
    Gruß Bene

2. #2 Holgi1964, 15.01.2012
    Holgi1964

Holgi1964 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
    Systemwiederherstellung + Sound(Defekt) HILFE!!!

dann öffne als Administrator die CMD (Eingabeaufforderung) und gib mal sfc /scannow ein und bestätige mit der Eingabetaste,
    wenn das auch nicht hilft, dann wirst du den Audiotreiber zusätzlich erneut installieren müssen.

Sollte es sich um einen Realtektreiber handeln, dann kann ich dir die Links zum Download geben,
    da mir nicht bekannt ist, ob du ein 32 oder 64 Bit Windows7 hast.

3. #3 Thronx, 15.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2012
    Thronx

Thronx Neuer Benutzer

Version:

probiere das mit dem CMD gleich mal aus. (danke für die schnelle antwort)
    EDIT: So folgendes ist dabei rausgekommen: Der Windows-Ressourcenschutz hat keine Integritätsverletzungen gefunden.

und: C:\Windows\system32>

Jetzt kommt bei mir eine weitere frage auf: Warum zeigt er mir unter Systemsteuerung -> System: an das ich ein 64-Bit Betriebssystem habe, und bei CMD etc. das ich ein 32-Bit Betreibssytem ?

4. #4 areiland, 15.01.2012
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB

Wo zeigt Dir cmd an dass Du ein 32Bit Betriebssystem hast? Die Meldung "C:\Windows\System32" sagt nur, dass Du Dich im Ordner "C:\Windows\System32" befindest. Dort befindet sich nun mal die Cmd.exe und beim Aufruf der Cmd.exe mit Adminrechten startet die Konsole automatisch in diesem Ordner.

Diese Zeile ist nur die Eingabeaufforderung und gibt keinerlei Statusauskünfte über das Betriebssystem.

5. #5 cardisch, 16.01.2012
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870

Hm,

irre ich mich, aber sagt das oben erwähnte Icon nicht aus, dass der Ton deaktiviert wurde ?!
    @TE, mache doch mal einen rechten-Maus-klick auf dieses Symbol und dort wählst du Ton aktivieren...
    Und ich hoffe, dass es das war.

Gruß

Carsten

6. #6 Thronx, 16.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.2012
    Thronx

Thronx Neuer Benutzer

Version:

@areiland ja du ahst recht mit dem Cmd

@cardisch wenn ich mit der rechten Maustaste auf das symbol klicke zeigt er mir die optionen :
    -Problembehandlung von Soundproblemen
    -Wiedergabegerät
    -Aufnahmegerät
    -Sounds
    -Optionen für Lautstärke Regelung

außerdem startet eine problembehandlung wenn ich mit der linken Maustaste auf das ICON klicke

Sobald ich die Porblembehandlung starte kommt nach kurzer zeit ein feld indem steht das der Treiberfehler des High Definition... Audio Treiber nicht behoben werden konnte

Thema: Systemwiederherstellung + Sound(Defekt)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schlechter ton pc

,
  2. sound defekt

,
  3. audio pc defekt

,
  4. es sind keine lautsprecher oder kopfhörer angeschlossen windows 7,
  5. fehlermeldung es sind keine lautsprecher oder kopfhörer angeschlossen,
  6. soundwiedergabe funktioniert nicht mehr und auch nicht die systemwiederherstellung,
  7. schlechter sound unter windows 7,
  8. sound funktioniert nicht nach systemwiederherstellung,
  9. systemwiederstullung ton,
  10. es sind keine lautsprecher oder kopfhörer angeschlossen,
  11. Systemwiederherstellung defekt,
  12. sound weg eingabeaufforderung,
  13. windows 10 kein ton nach systemwiederherstellung,
  14. nach systemwiederherstellung ton wieder da ,
  15. schlechter sound am pc ,
  16. systemwiederherstellung wenn ton nicht geht,
  17. kopfhörer am pc schlechter sound,
  18. win 7 kein sound systemwiederherstellung,
  19. PC Lautsprecher schlechter Internet Sound,
  20. kein ton lautsprecher pc nach wiederherstellung,
  21. ton geht auch nach systemwiederherstellung nicht,
  22. nach systemwiederherstellung kein sound,
  23. windows 8 kein sound nach systemwiederherstellung,
  24. systemwiederherstellung sound geht nicht,
  25. audiodient defekt
Die Seite wird geladen...

Systemwiederherstellung + Sound(Defekt) - Ähnliche Themen

1. Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder

Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder: Mal anders herum und weniger kompliziert: Eine Samsung QVO liess sich nicht korrekt klonen, immer wieder PT defekt nach einigen Wochen. Direkt...
  2. 2,5'' HDD 7200 defekt

2,5'' HDD 7200 defekt: Eine WD Black 7200 500GB. Nur 4000 h. Liest mit 120 MB/s normal, schreibt nur noch mit 7-10 MB/s. Windows meldet in EAZ Controllerfehler. Ist es...
  3. Aufgabenplanung defekt

Aufgabenplanung defekt: Die ist bei mir defekt, Abbild beschädigt, Standardfehler. Kann man da was reparieren ohne ein Inplace Upgrade ?? Neuerdings verschwinden auch...
  4. Samsung 860 QVO 1 TB dauerhaft defekt, unklar

Samsung 860 QVO 1 TB dauerhaft defekt, unklar: Hatte die o.g. SSD gekauft und von Windows 7 System mit mehreren Partitionen drauf geklont, von 1 TB 7200er NP HDD. alles im Notebook Medion mit 2...
  5. Win updates, Systemwiederherstellung

Win updates, Systemwiederherstellung: Hallo zusammen. seit längerer Zeit kann Win7 keine updates installieren und keine Systemwiederherstellungen machen. Die von Windows...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden