Systemwiederherstellung rückgängig machen?

Diskutiere Systemwiederherstellung rückgängig machen? im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe letztens Bekannten den Rechner eingerichtet: Benutzerkonten angelegt, Programme installiert, Daten vom alten Rechner...

1. #1 ArthurDent77, 31.03.2011
    ArthurDent77

ArthurDent77 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo,

ich habe letztens Bekannten den Rechner eingerichtet: Benutzerkonten angelegt, Programme installiert, Daten vom alten Rechner rübergeschaufelt etc. pp.
    Heute ereilte mich ein Hilferuf: Zwischendurch ging nichts mehr, der Rechner wurde per Stecker ziehen ausgeschaltet, genaueres ließ sich leider nicht rekonstruieren.
    Jedenfalls ist jetzt nur noch das erste von mir angelegte Benutzerkonto vorhanden, die installierten Programme und die Daten nicht auffindbar. Klingt für mich nach einer Systemwiederherstellung, oder was kann da sonst passiert sein?

Wie komme ich jetzt an die Daten, die unter den verschwundenen Benutzerprofilen abgelegt wurden?

Gruß
    Arthur

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Wahrscheinlich überhaupt nicht! Wenn da wirklich eine Systemwiederherstellung lief ist das so! Da gibt es kein Rückgängig machen mehr!

Thema: Systemwiederherstellung rückgängig machen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. systemwiederherstellung rückgängig machen

,
  2. windows 7 recovery rückgängig machen

,
  3. recovery rückgängig machen

,
  4. systemwiederherstellung rückgängig machen windows 7,
  5. systemabbild rückgängig machen,
  6. systemwiederherstellung rückgängig machen win7,
  7. systemwiederherstellung windows 7 rückgängig machen,
  8. systemabbild rückgängig,
  9. windows 7 recovery rückgängig,
  10. windows 7 wiederherstellung rückgängig machen,
  11. windows recovery rückgängig machen,
  12. wiederherstellung rückgängig machen,
  13. win7 wiederherstellung rückgängig machen,
  14. win7 recovery rückgängig machen,
  15. systemwiederherstellung rückgängig,
  16. systemwiederherstellung windows 7 rückgängig,
  17. windows systemwiederherstellung rückgängig machen,
  18. windows 7 systemwiederherstellung rückgängig,
  19. win7 systemwiederherstellung rückgängig machen,
  20. systemwiederherstellung rückgängig machen nicht da,
  21. vista recovery rückgängig,
  22. recovery windows 7 rückgängig machen,
  23. win7 systemwiederherstellung rückgängig,
  24. System Recovery rückgängig machen,
  25. windows 7 systemwiederherstellung rückgangig machen
Die Seite wird geladen...

Systemwiederherstellung rückgängig machen? - Ähnliche Themen

1. Fehler bei Systemwiederherstellung

Fehler bei Systemwiederherstellung: Hallo, bei Systemwiederherstellung folgende Meldung: Wiederherstellung nicht geklappt siehe 0x80071a91 Im net gibt es einige Vorschläge, die...
  2. win7_64 no_sp Systemwiederherstellung; fehler 0x8004231F !

win7_64 no_sp Systemwiederherstellung; fehler 0x8004231F !: 1. Problem: Die Systemwiederherstellung für C:\ funktioniert nicht mehr obwohl genügend freier Speicherplatz vorhanden ist. Der Dienst...
  3. Fehlkauf Minecraft rückgängig machen

Fehlkauf Minecraft rückgängig machen: Hallo, wir haben nach dem Kauf, Download und Installation von Minecraft Java festgestellt, dass der Laptop unserer Tochter nicht zum Spielen von...
  4. Systemwiederherstellung auf 8/2013

Systemwiederherstellung auf 8/2013: Hallo, mein anti-Virenprogramm AVAST meldet nach jedem Scan etliche Fehler, zB Systemdatenmüll 13 GB, beschädigte Registrierungselemente,...
  5. Systemwiederherstellung nicht möglich (0x800705aa) / BCD-Probleme: "Das angeforderte...

Systemwiederherstellung nicht möglich (0x800705aa) / BCD-Probleme: "Das angeforderte...: Hallo Community, Ich erhielt einen Laptop von einem Bekannten, bei dem einige Java-Programme nicht starteten (die Lösung glaube ich mittlerweile...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden