Systemwiederherstellung nicht möglich erbitte hilfe

Diskutiere Systemwiederherstellung nicht möglich erbitte hilfe im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Guten Abend werte Genossen, folgendes Problem: Anmeldung mit Benutzerprofil nicht möglich. habe im abgesicherten modus gestartet und wollte...

1. #1 Warrior044, 02.03.2016
    Warrior044

Warrior044 Neuer Benutzer

Guten Abend werte Genossen,
    folgendes Problem: Anmeldung mit Benutzerprofil nicht möglich. habe im abgesicherten modus gestartet und wollte wiederherstellen. konnte jedoch keine wiederherstellungspunkte finden (hab schon früher wiederherstellen müssen und da hatte ich immer eine ganze reihe von punkten zur auswahl.)Die Funktion "Computerschutz" fehlt vollkommen und wird (ausser im hilfetext) nirgend angezeigt.
    beim anwählen von "Anmeldeinformationsverwaltung" bei Sys-steuerung und "Benutzerprofile" bei Systemeigenschaften hängt sich das betroffene fenster sofort auf und reagiert gar nicht mehr.
    ich kann keine neuen wiederherstellungspunkte erstellen und auch keine datenträger auf fehler überprüfen.
    hat da einer ne idee wie ich das wieder hinbiege?
    System Win 7 Home Premium Service Pack 1 64 Bit
    3.79 Ghz prozessor
    8 Gb Arbeitsspeicher

Schöne grüsse
    Felix

Thema: Systemwiederherstellung nicht möglich erbitte hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 systemwiederherstellung nicht möglich

,
  2. .0xc000022.systemwiederherstellu g

Die Seite wird geladen...

Systemwiederherstellung nicht möglich erbitte hilfe - Ähnliche Themen

1. Systemwiederherstellung nicht möglich (0x800705aa) / BCD-Probleme: "Das angeforderte...

Systemwiederherstellung nicht möglich (0x800705aa) / BCD-Probleme: "Das angeforderte...: Hallo Community, Ich erhielt einen Laptop von einem Bekannten, bei dem einige Java-Programme nicht starteten (die Lösung glaube ich mittlerweile...
  2. Systemwiederherstellung nicht möglich aufgrund Vireschutzprogrammes

Systemwiederherstellung nicht möglich aufgrund Vireschutzprogrammes: Servus Community! Ich hoffe sehr dass mir jemand bei meinen Problem helfen kann. Ich will eine Systemwiederherstellung bei meinen System...
  3. Problem bei Konfiguration,keine Systemwiederherstellung möglich,keine Installation...

Problem bei Konfiguration,keine Systemwiederherstellung möglich,keine Installation...: Hallo zusammen, Ich habe ein großes Problem mit meinem Windows und habe keine Ahnung was ich noch machen/versuchen kann. Folgender...
  4. Systemwiederherstellung mit keinem der Punkte möglich !!!

Systemwiederherstellung mit keinem der Punkte möglich !!!: Guten Tag allerseits ! möchte wegen Problemen mit meinem Mail-Programm mal eine Systemwiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt machen. Habe...
  5. Systemwiederherstellung nicht möglich

Systemwiederherstellung nicht möglich: Sony VGN-NW21 mit win 7 64 bit startet nach Fehlerkorrektur und Defragmentierung mit BoostSpeed nicht mehr. Im Windows Notprogramm kann ich einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden