Systemwiederherstellung funktioniert nicht

Diskutiere Systemwiederherstellung funktioniert nicht im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Guten Tag im Forum-Ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich einen Systemwiederherstellungspunkt (SWH) wieder herstellen möchte ,bekomme ich...

1. #1 Poro, 23.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2010
    Poro

Poro Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Windows 7
    Guten Tag im Forum-Ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich einen Systemwiederherstellungspunkt (SWH) wieder herstellen möchte ,bekomme ich einen Hinweis,daß der SWH nicht wiederhergestellt werden kann,weil auf dem Computer ein Antiviren-Programm ausgeführt wird.Ich soll das Viren-Programm (AVIRA-Premium) beenden und anschließend die SWH erneut ausführen...Beim erneuten Versuch kommt wieder die gleiche w.o. beschriebene Meldung.WLAN habe ich auch getrennt,es bringt nichts!!...Mich würde interessieren,ob jemand dieses Problem kennt und mir einen Rat geben kann.Ich sichere mein System monatl.mit ACRONIS TRUE IMAGE HOME,bin also nicht unbedingt auf die SWH angewiesen.Trotzdem ärgert es mich,daß es bei mir nicht funktionieren will.Bei XP gabe es mit der SWH keinerlei Probleme. Freue mich über jeden guten Rat Poro

2. #2 Michael, 23.07.2010
    Michael

Michael Guest

Du kannst die Systemwiederherstellung auch durch Booten von der 7-DVD ausführen.
    Michael

3. Poro

Poro Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Windows 7
    Danke Michael für Deinen schnellen Rat,aber ich möchte,daß die SWH funktioniert und auch wissen, warum es nicht "klappen" will.Das System kann ich ja zur Not mit ACRONIS wiederherstellen.Manchmal probiere ich kleine Programme aus (von PC-Welt,CHIP usw.),wenn sich dann etwas verstellt,habe ich bei XP schnell ´mal kurz eine Systemzurückstellung gemacht und alles war wieder im "Lot"...Also woran liegt es,daß es bei WIN7 nicht funktionieren will.Das Antiviren-Programm war auch bei XP AVIRA-Premium...Trotzdem vielen Dank für den Ratschlag ..Tschüß von Klaus aus der Lüneburger Heide

4. #4 Unregistriert-CK, 24.07.2010
    Unregistriert-CK

Unregistriert-CK Guest

5. Poro

Poro Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Windows 7
    Hallo, vielen Dank für die Antwort auf meine Anfrage.Habe alles schon ausprobiert,sämtliche Tips über GOOGLE versucht.Es hat keinen Sinn,es funktioniert nicht.Ich werde nichts mehr unternehmen.Schade eigentlich,bei XP habe ich die SWH oft benutzt und es hat immer! geklappt.Das Neue ist also nicht immer das Bessere ..Tschüß Poro

Thema: Systemwiederherstellung funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. system kann nicht wiederhergestellt werden

,
  2. systemwiederherstellung windows 7 treiber laden

,
  3. systemwiederherstellung treiber laden

,
  4. windows 7 systemwiederherstellung treiber laden,
  5. system konnte nicht wiederhergestellt werden,
  6. windows 7 systemwiederherstellungsoptionen treiber laden,
  7. systemwiederherstellung funktioniert nicht antivirenprogramm,
  8. system kann nicht wiederhergestellt werden win7,
  9. wiederherstellungspunkt kann nicht wiederhergestellt werden,
  10. windows 7 kann nicht wiederhergestellt werden,
  11. windows 7 wiederherstellungspunkt kann nicht wiederhergestellt,
  12. win7 systemwiederherstellung treiber laden,
  13. systemwiederherstellung treiber hinzufügen,
  14. windows-7-forum.net/windows-7-sicherheit/4210-systemwiederherstellung-funktioniert-nicht-4.html,
  15. Win7 systemwiederherstellungsoptionen treiber laden,
  16. systemwiederherstellungsoptionen windows 7 treiber laden,
  17. treiber laden windows 7 systemwiederherstellung,
  18. systemwiederherstellungsoptionen treiber hinzufügen,
  19. systemwiederherstellung windows 7 treiber,
  20. windows 7 system konnte nicht wiederhergestellt werden,
  21. windows kann nicht wiederhergestellt werden,
  22. system kann nicht wiederhergestellt werden windows 7,
  23. Systemwiederherstellungsoption treiber laden,
  24. Systemwiederherstellung konnte nicht hergestellt werden,
  25. windows 7 systemwiederherstellung treiber
Die Seite wird geladen...

Systemwiederherstellung funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Win updates, Systemwiederherstellung

Win updates, Systemwiederherstellung: Hallo zusammen. seit längerer Zeit kann Win7 keine updates installieren und keine Systemwiederherstellungen machen. Die von Windows...
  2. Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?

Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?: Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?
  3. Google Chrome funktioniert nicht mehr

Google Chrome funktioniert nicht mehr: Seit heute Morgen passiert nichts mehr, wenn ich das Google Chrome-Icon anklicke. Was kann da vorgefallen sein, und wie kann ich G. Chrome wieder...
  4. Update auf Windows 10 Prof funktioniert nicht

Update auf Windows 10 Prof funktioniert nicht: Nachdem ich Windows 10 Prof auf meinem Rechner Windows 7 Prof installieren wollte, kommt folgender Hinweis: Windows 10 konnte nicht installiert...
  5. Product Key für Windows 7 funktioniert nicht mehr

Product Key für Windows 7 funktioniert nicht mehr: Liebe Alle! Wollte mir heute eine ISO-Datei für Windows 7 herunterladen, aber mein 2011 gekaufter Product Key scheint ungültig zu sein. Wer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden