Systemwiederherstellung findet die backupdatei nicht.

Diskutiere Systemwiederherstellung findet die backupdatei nicht. im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, mein Pc ist von Viren und Trojanern befallen die ich einfach nicht loswerde. Jetzt möchte ich das System wieder neu herstellen,...

1. #1 Sportis, 20.03.2011
    Sportis

Sportis Guest

Hallo zusammen,
    mein Pc ist von Viren und Trojanern befallen die ich einfach nicht loswerde. Jetzt möchte ich das System wieder neu herstellen, wozu ich ein Systemabbild benutzen möchte,welches ich auf meiner externen Festplatte gespeichert habe.
    Nun wird diese Datei aber bei der Systemwiederherstellung nicht gefunden, auch nicht nachdem ich die Datei auf den PC kopiert habe.
    Ich wäre äußerst dankbar, wenn mir jemand helfen könnte und ich meinen PC nicht formatieren muss.
    MfG

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Wenn Du einen solchen Viren und Trojaner Befall hast, ist der einzig Sichere Weg eine vollständige Neuinstallation mit vorherigem löschen der vorhandenen Partitionen, aus dem Setup-Menu der Installations-DVD !

Alles andere ist Quatsch und Du wirst damit die Viren nicht los! Vielleicht gewöhnst Du Dir dann mal an, einen vernünftigen Virenschutz zu verwenden!

3. #3 Sportis, 20.03.2011
    Sportis

Sportis Guest

hm, also ich hatte zonealarm und avira antivir drauf. bekomm die trojaner mit malwarebytes anti-malware, spyware terminator, stinger und kaspersky av trial nicht weg.
    vll kannst du mir ja nen tipp geben, welche freeware viel besser ist.

4. Paule

Paule Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Ultimate 64 - bit
Thema: Systemwiederherstellung findet die backupdatei nicht.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 findet systemabbild nicht

,
  2. windows 7 findet sicherung nicht

,
  3. windows 7 findet backup nicht

,
  4. windows 7 erkennt systemabbild nicht,
  5. windows findet systemabbild nicht ,
  6. win 7 findet systemabbild nicht,
  7. windows 7 erkennt backup nicht,
  8. win 7 findet backup nicht,
  9. systemwiederherstellung findet datei nicht,
  10. windows erkennt backup nicht,
  11. windows findet sicherung nicht,
  12. win 7 erkennt systemabbild nicht,
  13. win7 findet backup nicht,
  14. win7 findet sicherung nicht,
  15. win 7 findet sicherung nicht,
  16. win7 findet systemabbild nicht,
  17. windows systemwiederherstellung findet backup nicht,
  18. windows 7 findet systemwiederherstellung nicht,
  19. win7 erkennt sicherung nicht,
  20. windows 7 wiederherstellung findet backup nicht,
  21. findet systemabbild nicht,
  22. systemwiederherstellung datei,
  23. windows erkennt sicherung nicht,
  24. systemwiederherstellungspunkt nicht gefunden,
  25. systemabbild nicht gefunden
Die Seite wird geladen...

Systemwiederherstellung findet die backupdatei nicht. - Ähnliche Themen

1. Win updates, Systemwiederherstellung

Win updates, Systemwiederherstellung: Hallo zusammen. seit längerer Zeit kann Win7 keine updates installieren und keine Systemwiederherstellungen machen. Die von Windows...
  2. ich kann mit meinem drucker 930c nicht mehr drucken weil er den kerneltreiber nicht mehr findet

ich kann mit meinem drucker 930c nicht mehr drucken weil er den kerneltreiber nicht mehr findet: mein drucker hat keinen treiber mehr kann ihn nicht mehr finden ist in der anzeige immer die fehlermeldung kerneltreiber wurde nicht gefunden was...
  3. Fehler bei Systemwiederherstellung

Fehler bei Systemwiederherstellung: Hallo, bei Systemwiederherstellung folgende Meldung: Wiederherstellung nicht geklappt siehe 0x80071a91 Im net gibt es einige Vorschläge, die...
  4. Win7 Bluetooth Verbindung braucht Treiber für Android Gerät und findet keine bei Microsoft

Win7 Bluetooth Verbindung braucht Treiber für Android Gerät und findet keine bei Microsoft: Beim Verbinden eines Gerätes (Android 4.4.2 Tablet) mit einem PC mit Win7 (Bluetooth USB Adapter) versucht Windows, nach Eingabe desselben Codes...
  5. win7_64 no_sp Systemwiederherstellung; fehler 0x8004231F !

win7_64 no_sp Systemwiederherstellung; fehler 0x8004231F !: 1. Problem: Die Systemwiederherstellung für C:\ funktioniert nicht mehr obwohl genügend freier Speicherplatz vorhanden ist. Der Dienst...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden