Systemwiederherstellung auf 8/2013

Diskutiere Systemwiederherstellung auf 8/2013 im Windows 7 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 7; Hallo, mein anti-Virenprogramm AVAST meldet nach jedem Scan etliche Fehler, zB Systemdatenmüll 13 GB, beschädigte Registrierungselemente,...

1. #1 HorstiII, 22.05.2018
    HorstiII

HorstiII Benutzer

System:
    Windows 7
    Hallo,
    mein anti-Virenprogramm AVAST meldet nach jedem Scan etliche Fehler, zB Systemdatenmüll 13 GB, beschädigte Registrierungselemente, Programme, die den PC (Notebook) verlangsamen.
    Nach der Startphase ca. 2 Minuten läuft der PC schnell und zügig, neue Seiten werden schnell geöffnet. Durch Firefox werden etliche Startseiten schnell dargestellt, im Gegensatz dum WinInternetExplorer. Der brauchtsehr lange zeit, bis er alle Startseiten anzeigen kann.
    Also der PC läuft einfach gut, trotzt der durch AVAST ermittelten Mängel.
    Auf der internen Partition F habe ich noch 3 Systemwiederherstellungspunkte August 2013. Den PC habe ich in 2011 gekauft.
    Part.C\ 105 GB davon frei 25 GB
    Meine Frage: Obwohl der PC gut läuft: soll ich einfach mal eine Systemwiederherstellung August 2013 machen, um dadurch evtl. vorhandene Probleme zu vermeiden. Anschliessend natürlich alle erforderlichen updates!

HorstiII

Notebook PackardBell EasyNote TM

2. #2 HerrAbisZ, 22.05.2018
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
    Dann beachte das Tunen von Avast nicht

Lasse das mal Laufen. Alle Haken dann setzen

Erweiterte Datenträgerbereinigung unter Vista/ Windows 7/8/10 nutzen

PC danach mehrmals neu starten - kann auch sehr lange dauern dann.

3. #3 cardisch, 23.05.2018
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Sehe ich auch so...
    DU musst vor allem wissen, dass dann ALLE Programme seit 8/13 deinstalliert werden.

4. woltha

woltha Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    Intel i5
    Hi HorstiII
    mach das blos nicht, für mich klingt das nach irgendeiner Fake-App, die nur so tut als wäre sie Avast.
    Du solltest dir mal eine bootbare Viren-Scan-DVD besorgen, z.B. Desinfect von der c't und dann den Rechner mal mit einem anderen Vierenscanner überprüfen lassen

5. Papa77

Papa77 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Home Premium 64bit , Win10 Pro 64bit , Linux ,Win XP Sp3
    System:
    AMD FX6300, 3.50GHz,AM3+, GIGABYTE GA-970-G1, 16 GB DDR3 RAM, SAPPHIRE PULSE RX 560 4Gb GDDR5
    Nein iss kein virus das ist in avast mit drinne dieser müll kannste aber abwählen in den einstellungen
    Oder schmeißt avast vom pc
    Wo das nach einem avast update mit instaliert wurde war Avast Geschichte auf meinem pc

Thema:

Systemwiederherstellung auf 8/2013

Die Seite wird geladen...

Systemwiederherstellung auf 8/2013 - Ähnliche Themen

1. Win updates, Systemwiederherstellung

Win updates, Systemwiederherstellung: Hallo zusammen. seit längerer Zeit kann Win7 keine updates installieren und keine Systemwiederherstellungen machen. Die von Windows...
  2. Ich habe auf meinen Pc Win 7 Enterprise. will Updaten auf Win 8 Pro

Ich habe auf meinen Pc Win 7 Enterprise. will Updaten auf Win 8 Pro: Von meiner alten Firma habe ich einen Pc bekommen mit Windows 7 Enterprise. Ich habe damit Privat gearbeitet aber anscheinend gilt der...
  3. Fehler bei Systemwiederherstellung

Fehler bei Systemwiederherstellung: Hallo, bei Systemwiederherstellung folgende Meldung: Wiederherstellung nicht geklappt siehe 0x80071a91 Im net gibt es einige Vorschläge, die...
  4. Productcode Windows 7 Ultimate / Office Professional Plus 2013 , kann nicht aktiviert werden

Productcode Windows 7 Ultimate / Office Professional Plus 2013 , kann nicht aktiviert werden: Hallo, ich habe mir im Jahr 2014 das Windows Ultimate Upgrade und das Office Professional Plus 2013 als Upgrade über co.tec, als ich in einer WBS...
  5. win7_64 no_sp Systemwiederherstellung; fehler 0x8004231F !

win7_64 no_sp Systemwiederherstellung; fehler 0x8004231F !: 1. Problem: Die Systemwiederherstellung für C:\ funktioniert nicht mehr obwohl genügend freier Speicherplatz vorhanden ist. Der Dienst...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden