Systemsteuerung extrem langsam - alles andere ganz normal

Diskutiere Systemsteuerung extrem langsam - alles andere ganz normal im Windows 7 Tweaks & Tuning Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen ich habe ein seltsames Verhalten an meinem Windows 7 PC Heute habe ich alles platt gemacht und Windows 7 komplett neu...

1. ComSys

ComSys Neuer Benutzer

System:
    AMD 64 X2 Dual Core 5000+ 2,6GHz/Win7 64 Bit
    Hallo zusammen

ich habe ein seltsames Verhalten an meinem Windows 7 PC

Heute habe ich alles platt gemacht und Windows 7 komplett neu installiert, jetzt habe
    ich das Problem, das die Systemsteuerung extrem langsam reagiert. Ich klicke z.B. "Updates" an
    dann dauert es ca. 3-5 Minuten bis endlich die Seite vollständig aufgebaut ist.
    Das Startmenü kann ich ohne Probleme anklicken und navigieren oder auch im Internet
    surfen. Auch im Task-Manager wird mir nichts weiter angezeigt, aus das die Systemsteuerung ausgeführt wird.
    Keine CPU-Auslastungen oder Speicher-Auslastungen was darauf schließen lässt, wo das Problem liegt.

Auch im Geräte-Manager sind keine unbekannten Geräte mehr.

Hat vielleicht jemand von euch eine Idee ???

Danke schon vorab für eure Hilfe

ComSys

2. reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    Hast Du denn denn die Treiber des Herstellers installiert oder die Windows eigenen?

Unbedingt solltest Du den Chipsatz- und Grafikkartentreiber vom Hersteller installieren.

Gruß reset

Thema: Systemsteuerung extrem langsam - alles andere ganz normal
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 10 Systemsteuerung estrem langsa

,
  2. windows 7 zugriff auf systemsteuerung langsam

,
  3. win 7 systemsteuerung langsam

,
  4. nvidia systemsteuerung langsam,
  5. Windows7 systemsteuerung sehr langsam,
  6. systemsteuerung läuft sehr langsam,
  7. pc extrem langsam bei systemsteuerung,
  8. systemsteuerung langsam
Die Seite wird geladen...

Systemsteuerung extrem langsam - alles andere ganz normal - Ähnliche Themen

1. Explorer stürzt nur bei "Systemsteuerung - Programme" ab ?

Explorer stürzt nur bei "Systemsteuerung - Programme" ab ?: Moin moin, bin neu hier und deshalb erst einmal ein freundliches Hallo... Folgendes zu meinem Problem: Wenn ich bei meinem neuen PC in der...
  2. Betr.: Systemsteuerung

Betr.: Systemsteuerung: In der Systemsteuerung fehlt: "System und Sicherheit", ich suche nämlich den Ruhezustand
  3. Windows 7 Systemsteuerung und Symbole funktionieren nicht Richtig

Windows 7 Systemsteuerung und Symbole funktionieren nicht Richtig: Hallo. Ich habe ein Problem mit Windows 7. Ich habe ein Zweites Konto erstellt und das Problem ist das die Systemsteuerung nicht funktioniert und...
  4. Windows 7 Systemsteuerung und Symbole funktionieren nicht Richtig

Windows 7 Systemsteuerung und Symbole funktionieren nicht Richtig: Hallo. Ich habe ein Problem mit Windows 7. Ich habe ein Zweites Konto erstellt und das Problem ist das die Systemsteuerung nicht funktioniert und...
  5. Systemsteuerung, Windows 7

Systemsteuerung, Windows 7: Um den Fehler 0x80070057 zu beseitigen, soll ich in der Systemsteuerung "Zeit, Sprache und Region" öffnen. Wo finde ich in der Systemsteuerung das?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden