Systemstartreparatur kann den Computer nicht automatisch reparieren

Diskutiere Systemstartreparatur kann den Computer nicht automatisch reparieren im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo liebe alle, beim Hochfahren von meinem PC (Windows 7, 64bit) treten folgende Probleme auf: - PC kann nicht gestartet werden - darauf...

1. #1 MSC-User, 27.03.2019
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo liebe alle,

beim Hochfahren von meinem PC (Windows 7, 64bit) treten folgende Probleme auf:

- PC kann nicht gestartet werden

- darauf wird die Systemstartreparatur ausgeführt

- darauf erscheint die Meldung, dass die Starthilfe den PC nicht automatisch reparieren kann

-> Problemsignatur:

Problemereignisname: StartupRepairOffline

Problemsignatur 01: 6.1.7600.16385

Problemsignatur 02: 6.1.7600.16385

Problemsignatur 03: unknown

Problemsignatur 04: 21200270

Problemsignatur 05: AutoFailover

Problemsignatur 06: 7

Problemsignatur 07: NoRootCause

Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.265.1

Gebietsschema-ID: 1031

In den Systemwiederherstellungsoptionen habe ich bis auf die Eingabeaufforderung alles durchführen lassen, aber ohne Erfolg.

Die Systemwiederherstellung funktioniert auch nicht (Fehler: 0x8000ffff).

So weit die Fakten.

Ich vermute nun, nachdem ich mir andere Foren angeschaut habe, dass das Problem mit dem Anschließen eines USB-Sticks aufgetreten ist. Tatsächlich wollte ich Daten von einem USB-Stick kopieren. Dieser wurde von Windows als fehlerhaft gemeldet und ich konnte auf die Daten nicht zugreifen. Beim nächsten Hochfahren traten nun die Fehler auf. Der USB-Stick hat vorher normal bei einem Windows 10-PC und einem Mac funktioniert.

Soweit die aktuelle Lage.

Ich hoffe jemand hat eine Idee und kann mir weiterhelfen.

Vielen Dank

Thema:

Systemstartreparatur kann den Computer nicht automatisch reparieren

Die Seite wird geladen...

Systemstartreparatur kann den Computer nicht automatisch reparieren - Ähnliche Themen

1. Laptop startet Automatisch die Systemstartreparatur

Laptop startet Automatisch die Systemstartreparatur: Hallo. Wie oben beschrieben startet er Automatisch die Systemstartreparatur. Dort kann er den computer bzw. Laptop nicht automatisch...
  2. Systemwiederherstellung ohne früheren Status

Systemwiederherstellung ohne früheren Status: Systemwiederherstellung Hallo zusammen, Leider hat das Forum mein Thema verschluckt :mad:, deshalb nochmal und anders dargestellt: [ATTACH]...
  3. Nach nächtlichem Update (3 Uhr) lässt sich der PC am nächsten Morgen nicht starten

Nach nächtlichem Update (3 Uhr) lässt sich der PC am nächsten Morgen nicht starten: Hallöchen, vor ein paar Tagen habe ich einen neuen PC zusammen gebaut und Windows 7 Professional 64bit installiert. Genau genommen am 6. März....
  4. Fehlerursachenbehebung: Fehler während Setup aktiv ist

Fehlerursachenbehebung: Fehler während Setup aktiv ist: Hallo Leute, seit nun fast neunzehn Stunden versuche ich meinen Laptop (Dell XPS L701 X) wieder zum laufen zu bringen. Gestern abend trat zum...
  5. Systemstartreparatur geht nicht ... Bluescreen ...0000074 ....

Systemstartreparatur geht nicht ... Bluescreen ...0000074 ....: Hallo zusammen, hänge fest und bin am verrückt werden. Das ist passiert: Gestern abend hat plötzlich mein Monitor nur noch schwarz angezeigt...