Systemstart fehler!

Diskutiere Systemstart fehler! im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo! Ich hab ein riesen Problem! Mein Windows 7 Ultimate lässt sich beim ersten mal nie richtig Hochfahren. d.h. wenn ich meinen Rechner...

  1. #1 maui0152, 02.08.2010
    maui0152

    maui0152 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win7 Ulitmate
    Hallo!
    Ich hab ein riesen Problem!
    Mein Windows 7 Ultimate lässt sich beim ersten mal nie richtig Hochfahren. d.h. wenn ich meinen Rechner anschalte geht alles bis da Steht: Windows wird gestartet...Da hängt er und startet automatisch Neu..
    Dann kommt ein Fenster wo da Steht Starthile oder Windows Starten...die Starthilfe funzt nicht..wenn ich wieder auf Windows Starten gehe kommt immer das Selbe...

    Ich hoffe mir kann jemand helfen...Bitteeee :d

    MfG
     
  2. #2 areiland, 02.08.2010
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Was jetzt?

    Er startet erst beim zweiten Mal - oder verweigert den Start komplett und hängt in der Schleife mit den Wiederherstellungsoptionen fest.

    Ist Windows überhaupt schon mal bis zum Desktop gekommen?
     
  3. Sebi94

    Sebi94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Sers.
    Probier mal die folgenden Möglichkeiten aus:

    Starte deinen PC und gehe in die "Erweiterte Startoptionen" (mit F8 während des Systemstarts mehrmals drücken).
    Wähle dort "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration" aus und befolge der Anweisung des Systems.

    ODER:

    Starte deinen PC und gehe in die "Erweiterte Startoptionen".
    Wähle dort "Computer reparieren" aus und befolge der Anweisung des Systems.

    ODER:

    Windows 7 CD einlegen und von ihr booten -> Sprache auswählen -> Computerreparatur auswählen -> Eingabeaufforderung starten -> bootcfg /rebuild eingeben und mit Enter bestätigen.

    Ich hoffe es hat was geholfen... :)
     
  4. #4 maui0152, 02.08.2010
    maui0152

    maui0152 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win7 Ulitmate
    ja er ging schon öfters bis zum desktop nur es nervt wenn er jedesmal kurz vorher neustartet..

    ---

    ich wers mal probieren
     
  5. #5 areiland, 02.08.2010
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Dann ist wohl eine Hardwarekomponente noch nicht bereit, wenn der Rechner startet und deshalb startet er neu.

    Kann thermische Ursachen haben - ein Chip zu noch kalt.
    Kann aber einfach auch nur daran liegen, dass eine Komponente etwas länger braucht bis sie initialisiert ist.
     
  6. #6 maui0152, 02.08.2010
    maui0152

    maui0152 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win7 Ulitmate
    achso..ich werd mal das mit den startoptionen probiern
     
  7. #7 Clemi94, 02.08.2010
    Clemi94

    Clemi94 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hab genau das gleiche problem wie maui0152....
    ein kumpel von mir hat behauptet das es an der grafikkarte vllt liegen würde... hab meinen laptop erst 2 wochen -.-
    mfg
     
  8. Sebi94

    Sebi94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Aha... Woher kann na der so ganz spontan des sagen?!
    Sowas kann man erst nach einer richtigen Diagnose behaupten. Außerdem müssten dann noch andere Fehler kommen!
    Ich glaub es müsste sogar biepen. (Oder?)

    Probier doch auch mal die Startoptionen von mir... :)
     
  9. #9 maui0152, 02.08.2010
    maui0152

    maui0152 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win7 Ulitmate
    Also...mit den Startoptionen gings erst am anfang...Ich habe auf letzte funktionierende bla bla bla geklickt und fuhr auch gleich hoch...aber! wenn ich auf computer reparieren gehe kommt ein blaues feld wo codes und so was steht...und mit WinCD gehts auch nicht..kommt das selbe...also er startet ständig neu und versucht das system zu starten..erst nach dem 8.-9. mal gehts erst..
    ich habe keine ahnung was ich machen soll
     
  10. #10 maui0152, 02.08.2010
    maui0152

    maui0152 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win7 Ulitmate
    und biepen tuts bei mir nicht
     
  11. #11 areiland, 02.08.2010
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Da kommen wir der Sache doch schon näher!

    CPU oder Ram übertaktet?

    Eventuell mal beim Ram die korrekten Timings und die korrekte DRamvoltage einstellen. Viele BIOS´e schaffen es nicht die korrekten Timings automatisch zu ermitteln.
     
  12. Sebi94

    Sebi94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Vielleicht hilft die Definition etwas...

    Letzt als funktionierend bekannte Konfiguration
    Bei jedem erfolreichen Start protokolliert Windows die Konfiguration beim Herunterfahren und sichert eine Kopie der Registrierung. Wählen Sie den Befehl, wird die gesicherte Konfiguration erneut geladen. Windows liest dann die Registrierungseinstellungen aus einem Sicherungsset. Dies kann hilfreich sein, falls das System durch Registrierungseingriffe oder eine fehlerhafte Softwareinstallation nicht mehr startet. Kann Windows auf diese Weise starten, wird die Sicherungskopie zum Überschreiben der defekten Reigstierung benutzt. Dann werden alle seit dem letzten erfolgreichen Start vorgenommenen Änderungen verworfen. Fehler wegen fehlender oder beschädigter Treiberdateien lassen sich mit dieser Option aber nicht korrigieren.

    Quelle: Magnum Windows 7 Tricks Professional - Günter Born

    Mein Fazit: Du hast eine Software falsch installiert oder dein Registrierungs-Editor hat einen Fehler!

    Mein Versuch, was ich machen würde: Installiere die Software, die du zuletzt installierst hast erneut oder lass mal den CCleaner drüber rattern... Vielleicht findet er einige Schlüssel in der Registry.
     
  13. #13 maui0152, 04.08.2010
    maui0152

    maui0152 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win7 Ulitmate
    okay werd ich machen...danke
     
Thema: Systemstart fehler!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehler beim speichern der startoptionen

    ,
  2. fehler beim speichern der startoptionen windows 7

    ,
  3. systemstartfehler

    ,
  4. systemstart fehler,
  5. windows 7 fehler beim speichern der startoptionen,
  6. fehler beim speichern der startoption,
  7. fehler beim systemstart,
  8. win7 Fehler beim speichern der startoptionen,
  9. windows 7 fehler beim speichern der startoption,
  10. systemstart fehlerhaft,
  11. vista fehler beim speichern der startoptionen,
  12. f,
  13. systemstartfehler vista,
  14. fehler bei systemstart,
  15. computer systemstartfehler ,
  16. windows 7 systemstartfehler,
  17. fehler beim schreiben der startoptionen,
  18. fehler systemstart,
  19. windows fehler beim speichern der startoptionen,
  20. windows 7 systemstart fehler,
  21. fehler beim speichern der startoptionen vista,
  22. windows 7 fährt jedes mal nicht richtig hoch muss immer repariert werden?,
  23. laptop stoppt bei windows wird gestartet,
  24. systemwiederherstullungsoptiomen fehler beim speichern der startoption,
  25. windows systemstart fehler
Die Seite wird geladen...

Systemstart fehler! - Ähnliche Themen

  1. FEHLER 57 DRIVER\W32X86\3\CNMVS8F.DLL ZUGRIFF VERWEIGERT. DRUCKER!

    FEHLER 57 DRIVER\W32X86\3\CNMVS8F.DLL ZUGRIFF VERWEIGERT. DRUCKER!: Hallo @ all, Bin neu hier und muss vorab sagen dass ich kein Computer Spezialist bin, nur Anwender. Deshalb wird meine Wortwahl dementsprechend...
  2. WIN 7 Update April 2019 KB 4493472 Fehler 80073701

    WIN 7 Update April 2019 KB 4493472 Fehler 80073701: Runterladen hat funktioniert. Dann folgt die Installation. Fehlermeldung!80073701 Ich habe es auch mit einem eigenständigen Update KB 4493472....
  3. Windows-Update meldet Fehler Code 80070424

    Windows-Update meldet Fehler Code 80070424: Keine Suche nach Windows Update möglich. Unbekannter Fehler Code 80070424
  4. Update Fehler 80073701

    Update Fehler 80073701: Guten Abend, seit 3 Tagen versuche ich das Sicherheitsupdate KB 4493472 für April 2019 zu installieren aber es funktioniert nicht. Ich war schon...
  5. Windows Live Essentials 2012 Installation schlägt fehl!

    Windows Live Essentials 2012 Installation schlägt fehl!: Hallo, ich möchte gerne auf meinem PC Windows Live Essentials installieren, da mir z.B. das Mail Programm gefällt! Ich habe es heute versucht zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden