Systemsound ändert sich automatisch

Diskutiere Systemsound ändert sich automatisch im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; hallo lieber user, mein folgendes problem bekomme ich nicht in den griff und ich habe auch schon reichlich die forensuche durchforstet und...

1. #1 Fofilein, 25.03.2011
    Fofilein

Fofilein Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    hallo lieber user,

mein folgendes problem bekomme ich nicht in den griff und ich habe auch schon reichlich die forensuche durchforstet und leider keine lösung gefunden die funktioniert hat.

also folgend ist komisch bei meinem system

mein systemsound ändert sich bei eingehender kommunikation... bei spielen und so weiter wenn ich selbst was sage passiert aber nichts..

ich benutze teamspeak 3 als komunikationsplattform...

vlt hat noch einer nen kleinen trick oder ne idee wie ich dieses problem lösen kann, denn das "nichts unternehmen" funktioniert leider bei mir nicht....

mein pc hat folgened komponenten installiert

W7 ultimate 32bit
    Alc880 onbordsound

ich denk da reicht

kann auch mit teamviever 6 dienen falls jemand ne idee haben sollte...

2. #2 Fofilein, 28.03.2011
    Fofilein

Fofilein Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    kann mir denn keiner helfen oder lösungsansätze bringen?

mir ist noch eines aufgefallen und zwar das ich in meiner programmliste zwei Programme habe

einmal den Realtek ac97 audio
    und dann noch Realtek High Definition audio Driver

kann es sein das dies der grund ist?

3. #3 Gast23511, 28.03.2011
    Gast23511

Gast23511 Guest

Vielleicht könntest Du dies mal genauer definieren.
    So wie das jetzt da steht kann sich niemand etwas darunter vorstellen.
    Außerdem scheint Deine Tastatur auch eine Macke zu haben, da weder die Hochstelltaste noch die Punkt- und Kommataste zuverlässig arbeitet.

4. #4 Fofilein, 29.03.2011
    Fofilein

Fofilein Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    Hallo Ödelgedödel

Vielleicht habe ich mich nicht genug ausgedrückt. Mit eingehender Kommunikation meinte ich wenn jemand anderes spricht (ich nutze sehr viel Teamspeak³ und spiele Onlinegames). Wenn mir auch dabei ist lasse ich Musik laufen nebenbei, spricht (im Teamspeak) dann jemand wird meine Musik zum beispiel leiser gestellt, ohne das ich was mache, egel welche Musik (ingame, Media-Player,sonstige) wenns dann wieder ruhig ist springt meine Musik oder andere Sounds wieder auf die zuvor eingestellte musiklautstärke. Redet wieder einer wirds sie wieder leise, ist es still wird sie wieder normal. Also spricht sie reagiert auf andere Leute und wird leiser, wenn ich was sage passiert dies aber nicht.

Ich hoffe hab mich diesmal genauer ausgedrückt.

5. #5 Fofilein, 29.03.2011
    Fofilein

Fofilein Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    thema kann geschlossen werden

Thema: Systemsound ändert sich automatisch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sound wird automatisch leiser

,
  2. ts3 macht sound leiser

,
  3. Teamspeak 3 wird automatisch leiser

,
  4. was sind systemsounds,
  5. teamspeak 3 macht spiel leiser,
  6. teamspeak 3 hintergrund leiser,
  7. automatische lautstärkeanpassung Teamspeak,
  8. ts3 musik im hintergrund,
  9. Sound automatisch leise,
  10. teamspeak macht sound leiser,
  11. teamspeak wird automatisch leiser,
  12. ts3 wird leiser beim spielen,
  13. teamspeak 3 sound leise,
  14. teamspeak 3 macht musik leise,
  15. lautstärke ändert sich automatisch windows 7,
  16. teamspeak 3 musik leis,
  17. teamspeak hintergrund leiser,
  18. sound wird automatisch leiser teamspek,
  19. windows 7 teamspeak 3 leise,
  20. musik geht leiser bei windows 7 wenn man im ts ist,
  21. musik wird leiser wenn man redet,
  22. teamspeak macht sound leise,
  23. teamspeak 3 sound zu leise,
  24. ts3 macht sound leiser win7,
  25. windows sound leiser beim spielen
Die Seite wird geladen...

Systemsound ändert sich automatisch - Ähnliche Themen

1. Systemstartreparatur kann den Computer nicht automatisch reparieren

Systemstartreparatur kann den Computer nicht automatisch reparieren: Hallo liebe alle, beim Hochfahren von meinem PC (Windows 7, 64bit) treten folgende Probleme auf: - PC kann nicht gestartet werden - darauf...
  2. Start Programm erzeugt Popup "Automatische Wiedergabe"

Start Programm erzeugt Popup "Automatische Wiedergabe": Hallo, seit einiger Zeit führt ein Programmstart dazu, dass ein Popup Fenster "Automatische Wiedergabe " erscheint. Ich starte das Programm "My...
  3. WIN 7 - Wie schalte und wo ich automatische Wiederherstellungsoption aus?

WIN 7 - Wie schalte und wo ich automatische Wiederherstellungsoption aus?: WIN 7 - Wie sund wo schalte ich automatische Wiederherstellungsoption aus?
  4. automatisch Windows Updates (Win 7 professional) folge keine Remoteverbindung möglich

automatisch Windows Updates (Win 7 professional) folge keine Remoteverbindung möglich: Hallo mein PC hat heute ein automatisches Windows Updates gemacht (ich habe Windows 7 professional) und seit dem Neustart funktioniert die...
  5. Automatische Bluetooth Verbindung zwischen YAMAHA WXA-50 und Windows 7 scheitert.

Automatische Bluetooth Verbindung zwischen YAMAHA WXA-50 und Windows 7 scheitert.: Hallo in die Community! Ich möchte meinen PC automatisch mit einem Verstärker YAMAHA WXA-50 per Bluetooth verbinden um alle Klänge zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden