Systemreperatur geht nicht mehr weg

Diskutiere Systemreperatur geht nicht mehr weg im Windows 7 Bluescreens Forum im Bereich Windows 7; Das erscheint nach den start und ich komme da nicht mehr weg. Und irgendwann nach 20min steht da fertigstellen ich klicke drauf es startet neu und...

1. Bvey96

Bvey96 Neuer Benutzer

Version:
    Home premium
    Das erscheint nach den start und ich komme da nicht mehr weg. Und irgendwann nach 20min steht da fertigstellen ich klicke drauf es startet neu und alles beginnt von vorne

Anhänge:

2. #2 Sonnschein, 31.05.2019
    Sonnschein

Sonnschein Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
    Ich vermisse die Frage? :cool:

Wenn die Reparatur nichts bringt, könnte die Festplatte kaputt sein, oder das System ist so stark beschädigt, das eine Neuinstallation von nöten ist.

Thema:

Systemreperatur geht nicht mehr weg

Die Seite wird geladen...

Systemreperatur geht nicht mehr weg - Ähnliche Themen

1. Drucker geht nicht

Drucker geht nicht: Guten Tag! Mein Drucker, Brother DCP-195C, wird nicht vom PC, HP Fritz Computer, erkannt. Ich verwende Windows 7 professionel. Die im...
  2. PC steckt nach AMD Grafiktreiber Update in SystemReperatur fest

PC steckt nach AMD Grafiktreiber Update in SystemReperatur fest: Liebe Community, Seit heute steckt mein PC in der Windows 7 SystemReperatur fest. Gestern habe ich ein AMD Graphiktreiber Update gemacht und ihn...
  3. System stürzt bei Update ab | Systemreperatur erfolglos

System stürzt bei Update ab | Systemreperatur erfolglos: Hallo Zusammen, ich habe etwas ganz blödes: Irgendwas ist bei mir bei einem Update schief gelaufen und nun lässt sich Windows nicht mehr...
  4. Bei jedem Booten startet die Systemreperatur

Bei jedem Booten startet die Systemreperatur: Guten Tag, ich hab folgendes Problem: Ich habe aufgrund einiger größerer Systemprobleme das Betriebssystem Windows 7 home premium neu...
  5. Windows 7 Systemreperatur Problem

Windows 7 Systemreperatur Problem: Hallo, Also ich hatte McAfee Security Center vorinstalliert wie ich das Notebook gekauft hab. Das Testabo lief ab und ich habs deinstalliert...