Systemreparatur

Diskutiere Systemreparatur im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Ich habe womöglich nen Virus gedownloadet und hab den pc ausgeschaltet Dann hab ich die Starthilfe aktiviert und dann sucht der Probleme...

1. #1 tpk1996, 07.10.2011
    tpk1996

tpk1996 Neuer Benutzer

Hallo
    Ich habe womöglich nen Virus gedownloadet und hab den pc ausgeschaltet
    Dann hab ich die Starthilfe aktiviert und dann sucht der Probleme und kann nicht das Problem reparieren und sendet es zu Microsoft das hilft aber auch nichts
    Bei den erweiterten Optionen für die systemwiederherstellung und Support hab ich eine systemwiederherstellung versucht die aber auch nichts ändert
    Ich schreibe diesen post vom iPod deshalb kopiere ich die problemdetails nicht aber wenn etwas davon benötigt wird schreib ich sie
    Bitte helft mir

2. #2 Holgi1964, 08.10.2011
    Holgi1964

Holgi1964 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
    wenn du dir wirklich einen Virus runtergeladen hast,
    dann hilft auch nur eine Neuinstallation wirklich.

Da ein Virus in Windeseile andere Dateien infiziert
    und zwar der Virus selber evtl. beseitigt werden kann,
    aber dein System trotzdem infiziert bleibt. :eek:

Wenn es kein Virus war, dann sollte eine Systemwiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt
    schon Abhilfe bringen, die kannst du auch im abgesicherten Modus ausführen. ;)

Thema: Systemreparatur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 selbstreparatur

,
  2. virus systemreparatur

,
  3. win 7 selbstreparatur

,
  4. systemreparatur starthilfe,
  5. windows server 2008 systemreparatur,
  6. kostenlose systemreparatur,
  7. facebook virus systemreparatur,
  8. systemreparatur windows 7 starthilfe,
  9. systemreparatur windows 7 bei virus,
  10. computer systemreparatur,
  11. systemreparatur virus,
  12. systemreparatur windows 7 virus,
  13. virus facebook systemreparatur,
  14. systemreparatur virus falle,
  15. windows systemreparatur Viren,
  16. systemreparatur,
  17. systemreparatur starthilfe virus,
  18. systemreparatur windows 7 viren,
  19. windows 7 startet immer mit systemreparatur virus,
  20. ie9 reparaturinstallation windows 2008 r2,
  21. systemreparatur hilfe,
  22. windows 2008 startet immer die systemreparatur,
  23. reparaturinstallation windows server 2008 r2raidtreiber,
  24. Computer Starthilfe Systemreparatur ,
  25. windows 7 systemreparatur läuft ständig
Die Seite wird geladen...

Systemreparatur - Ähnliche Themen

1. Systemreparatur-Datenträger für Win 7

Systemreparatur-Datenträger für Win 7: Hallo Zusammen, ich hab gestern für meinen AltPC (Windows 7) ein System-Abbild erstellt. Leider funktioniert Erstellung des...
  2. sfc scan"Es steht eine Systemreparatur aus, deren Abschluss einen Neustart erfordert"

sfc scan"Es steht eine Systemreparatur aus, deren Abschluss einen Neustart erfordert": Hi, habe Win 7 64 Bit. Problem: Im normalen und agesicherten Modus kommt folgende Meldung beim Versuch sfc/ scan auszuführen: "Der...
  3. Systemreparatur im abgesicherten Modus

Systemreparatur im abgesicherten Modus: Hallo, kann zu meinem neuen Problem keine Lösung finden,weder Google noch Forum,deshalb bitte ich euch nochmals um Hilfe: Wenn ich im...
  4. "0x80070057", beim Erstellen eines Systemreparatur-Datenträger-CD Teil 3

"0x80070057", beim Erstellen eines Systemreparatur-Datenträger-CD Teil 3: Falscher Parameter 0x80070057", beim Erstellen eines Systemreparatur-Datenträgers (CD) Teil 3 Hallo! Die CMD´s "vssadmin list shadows"...
  5. Fehler "Falscher Parameter 0x80070057", beim Erstellen(!) eines Systemreparatur-Daten

Fehler "Falscher Parameter 0x80070057", beim Erstellen(!) eines Systemreparatur-Daten: Hallo! Beim Erstellen(!) eines Systemreparatur-Datenträger: Fehler "Falscher Parameter 0x80070057" lässt sich nicht mehr mit Formatänderung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden