Systemreparatur funktioniert nicht :(

Diskutiere Systemreparatur funktioniert nicht :( im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo ihr lieben, Ich hab ein riesen Problem. Mein Laptop ist einfach abgestürzt. Und seitdem lässt er sich nicht mehr starten, bzw. er startet...

1. #1 Sheni4ka, 12.05.2011
    Sheni4ka

Sheni4ka Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo ihr lieben,
    Ich hab ein riesen Problem. Mein Laptop ist einfach abgestürzt. Und seitdem lässt er sich nicht mehr starten, bzw. er startet schon, aber dann kommt immer diese Meldung:

F8 hab ich auch versucht, geht nichts, die Problembehandlung konnte auch nach mehreren Versuchen die Ursache nicht ermitteln, einmal stand aber etas von: "D:\CI.dll fehlt oder ist beschädigt um Windows starten zu können"

Wenn ich auf erweiterte Einstellungen gehe kann ich als mein Benutzer rein, aber auch als "HomeGroupUser$" da kann ich aber nicht zugreifen, weil ich kein Passwort davon hab, wieso eigentlich und was ist das überhaupt?

Weiter öffnen sich mir die Möglichkeiten:
    Systemstartreparatur (die ja nicht funktioniert)
    Systemwiederherstellung (es gab nur 2 punkte gestern und heute zu ´gestern hats nicht wiederhergestellt zu heute hats zwar geklappt, geholfen hats aber trotzdem nicht)
    Systemabbild-Wiederherstellung (Auf dem Computer wurde kein Systemabbild gefunden)
    Windows-Speicherdiagnose (hat nichts gebracht)
    Eingabeaufforderung (kenne mich überhaupt nicht aus. Aber wenn ich drauf gehe steht: "X:\windows\system32>" woher kommt das X?!)

Hoffe, dass mir jemand helfen kann, ich habe zwar schon gegoogelt, aber nichts gefunden nur paar Sachen auf englisch die mich auch nicht weitergebracht haben.
    vielen Dank im Voraus
    Lg Posya

2. #2 Sheni4ka, 14.05.2011
    Sheni4ka

Sheni4ka Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    So Problem gelöst, falls sonst noch wer so verzweifelt ist und das selbe Problem hat:

erst die Windows-CD nehmen und versuchen eine Reparatur über diese CD zu starten, wenn dieses jedoch nicht funktioniert und ihr auch nicht über den abgesicherten Modus rein könnt, dann Live-CD ausprobieren. Einfach die Liste der Live-CD und der Reihe nach, oder googelt welche am beliebtesten sind oder hilfreichsten. Mir persönlich hat "NimbleX" geholfen, Slax und Parted Magic haben nicht ganz so funktioniert aber es ist wohl von Fall zu Fall anders, man soll nicht gleich beim ersten Versuch aufgeben. Und dann schnell Sachen sichern. :)

3. #3 SamSample0815, 02.01.2013
    SamSample0815

SamSample0815 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Habe dasselbe Problem! Auch bei mir hat nichts funktioniert.
    Hast du schlussendlich einfach mit einer Live-CD die Daten gesichert und das Betriebssystem neu installiert?
    Gibt es eine Möglichkeit die Daten so zu sichern, dass man sich später nicht wieder alle Programme zusammensuchen muss. Insbesondere iTunes wieder zu verknüpfen, Office-Code zurücksuetzen, Mail-Ordner etc. machen mir Bauchschmerzen... :(

Jede Hilfe wird sehr geschätzt!

4. #4 areiland, 02.01.2013
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Eine solche Möglichkeit gibt es nicht, Neuinstallation des Betriebssystems bedeutet immer auch eine Neuinstallation der Programme. Vielleicht einfach mal über eine sinnvolle Sicherungsstrategie nachdenken, mit der sich das System im Falle eines Falles im letzten Zustand wiederherstellen lässt. Ich habe z.B. immer ein aktuelles Image meiner Systeme, das ich in fünf Minuten wieder auf dem Rechner hab und das mir eine Neuinstallation garantiert erspart - selbst wenn ich die Systemplatte austauschen müsste. Die Daten sind ohnehin ausgelagert und zweifach gespiegelt.

Ausserdem würde ich mal auf Ursachenforschung gehen und den Grund suchen, warum der Rechner von jetzt auf nachher nicht mehr funktionierte.

5. melo93

melo93 Neuer Benutzer

ich habe dass selbe problem und komme nicht weit.. habe weder die windows cd zum wiederherstellen sont der gleichen .. habe alles versucht und kann mein laptop nicht wiederherstellen .. nachdem update windows 10 was ich nicht mehr wollte , wollte ich wieder es zurücksetzen auf windows 7 seitdem funktioniert es nicht ..

hier stand dass es durch eine live cd ginge.
    Wie erstelle ich diese LIVE cd? und wie kriege ich dass dann hin ?

Thema: Systemreparatur funktioniert nicht :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ci.dll ist beschädigt

,
  2. ci.dll beschädigt

,
  3. ci.dll windows 7

,
  4. windows 7 systemreparatur funktioniert nicht,
  5. ci.dll beschädigt windows 7,
  6. ci.dll ist beschädigt windows 7,
  7. D:\CI.dll,
  8. systemreparatur windows 7,
  9. homegroupuser passwort,
  10. windows 7 ci.dll beschädigt,
  11. f,
  12. auf dem computer wurde kein systemabbild gefunden,
  13. ci.dll windows 7 download,
  14. d:\CI.dll beschädigt,
  15. windows 7 systemreparatur,
  16. systemreparatur funktioniert nicht,
  17. windows 7 ci.dll ist beschädigt,
  18. d:\CI.dll ist beschädigt,
  19. windows 7 systemreparatur geht nicht,
  20. ci.dll ist beschädigt win7,
  21. win 7 systemreparatur geht nicht,
  22. ci.dll reparieren,
  23. 1,
  24. windows systemreparatur funktioniert nicht,
  25. 2
Die Seite wird geladen...

Systemreparatur funktioniert nicht :( - Ähnliche Themen

1. Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?

Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?: Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?
  2. Google Chrome funktioniert nicht mehr

Google Chrome funktioniert nicht mehr: Seit heute Morgen passiert nichts mehr, wenn ich das Google Chrome-Icon anklicke. Was kann da vorgefallen sein, und wie kann ich G. Chrome wieder...
  3. Update auf Windows 10 Prof funktioniert nicht

Update auf Windows 10 Prof funktioniert nicht: Nachdem ich Windows 10 Prof auf meinem Rechner Windows 7 Prof installieren wollte, kommt folgender Hinweis: Windows 10 konnte nicht installiert...
  4. Product Key für Windows 7 funktioniert nicht mehr

Product Key für Windows 7 funktioniert nicht mehr: Liebe Alle! Wollte mir heute eine ISO-Datei für Windows 7 herunterladen, aber mein 2011 gekaufter Product Key scheint ungültig zu sein. Wer...
  5. Systemreparatur-Datenträger für Win 7

Systemreparatur-Datenträger für Win 7: Hallo Zusammen, ich hab gestern für meinen AltPC (Windows 7) ein System-Abbild erstellt. Leider funktioniert Erstellung des...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden