Systempartition konnte nicht erstellt werden

Diskutiere Systempartition konnte nicht erstellt werden im Windows 7 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 7; Hi Leute, ich habe folgendes Problem: Ich will Windows 7 per USB-Stick auf meinem Laptop installieren (der USB-Stick selber scheint fehlerfrei...

1. #1 Marvin0509, 24.10.2013
    Marvin0509

Marvin0509 Neuer Benutzer

Hi Leute,

ich habe folgendes Problem: Ich will Windows 7 per USB-Stick auf meinem Laptop installieren (der USB-Stick selber scheint fehlerfrei zu sein). Bei der Installation kommt dann ja irgendwann der Punkt, an dem man die Partition auswählen soll, auf der Windows installiert werden soll. Ich habe zuerst alle bisherigen Partitionen gelöscht und dann bei auf "Weiter" geklickt (dann erstellt Setup ja normalerweise automatisch eine Partition und installiert dadrauf), nur diesmal stand unten die Fehlermeldung:

"Beim Setup konnte keine neue Systempartition erstellt oder eine vorhandene Systempartition gefunden werden."

Ich habe danach schonmal gegoogelt und die verschiedensten Ergebnisse gefunden, von denen aber leider keins funktioniert hat. Weiß vielleicht jemand, wie man das Problem beheben kann?

Schonmal Danke im Vorraus,
    Marvin0509

Thema:

Systempartition konnte nicht erstellt werden

Die Seite wird geladen...

Systempartition konnte nicht erstellt werden - Ähnliche Themen

1. Leerpartitionen nach/vor Systempartition

Leerpartitionen nach/vor Systempartition: Mehrfach werden nach oder vor der Systempartition Leerpartitionen von 2 MB oder 7 MB, genauer 7,844 MB erstellt, oder auch nicht. Oft bei mir bei...
  2. Windows 7 Installation auf HDD "Beim Setup konnte keine neue Systempartition erstellt..."

Windows 7 Installation auf HDD "Beim Setup konnte keine neue Systempartition erstellt...": Hallo zusammen, ich habe mir ein neues System zusammen gebaut, jetzt versuche ich Windows 7 auf eine vorhandene HDD zu installieren. Wenn ich die...
  3. Fehlermeldung "Beim Setup konnte keine Systempartition erstellt..." bei Installation

Fehlermeldung "Beim Setup konnte keine Systempartition erstellt..." bei Installation: Hallo! Meine Eltern haben sich einen günstigen Acer Aspire E1-532 ohne Betriebssystem gekauft. Installation von Windows 7 hielt ich...
  4. Windows-Setup konnte keine neue Systempartition erstellen

Windows-Setup konnte keine neue Systempartition erstellen: Hi mein Prob. sieht so aus dass bei der installation von WIN7 ich beim Schritt die Partitionen anzulegen bzw eine Partition zu wählen, nach dem...