Systemlautsprecher Windows 7 Lenovo Thinkpad

Diskutiere Systemlautsprecher Windows 7 Lenovo Thinkpad im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen Ich habe ein grosses Problem mit meinen integrierten Systemlautsprechern. Es heisst immer das kein Audioausgabegerät installiert...

1. #1 MSC-User, 12.08.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen

Ich habe ein grosses Problem mit meinen integrierten Systemlautsprechern. Es heisst immer das kein Audioausgabegerät installiert sei.

Manchmal funktioniert es und manchmal nicht. Ein Kumpel meinte ich solle ein Treiberprogramm, das tat ich auch. Am Anfang funktionierte das auch, aber beim nächsten hochfahren des Computers hiess es wie die gleiche Meldung, das kein Audioausgabegerät installiert sei.

Ich bräuchte dringend Hilfe.

Danke im Voraus

Gruss V.

Thema:

Systemlautsprecher Windows 7 Lenovo Thinkpad

Die Seite wird geladen...

Systemlautsprecher Windows 7 Lenovo Thinkpad - Ähnliche Themen

1. Dolby Digital in Windows Media Center und WMP aktivieren

Dolby Digital in Windows Media Center und WMP aktivieren: Hallo, Ich habe meinen HTPC mit Win 7 64 Prof. neu aufsetzen müssen. Leider musste ich feststellen, das in Verbindung mit einer TV Karte von...
  2. Windows Explorer

Windows Explorer: Hallo Leute.... Was macht man(n) ,wenn immer wieder kommt `WE `funktioniert nicht mehr?Wäre für einfache praktikable Hilfen dankbar.......
  3. HILFE - Windows 7 Code 80072efd und kein Aufbau von Internetseiten

HILFE - Windows 7 Code 80072efd und kein Aufbau von Internetseiten: Hallo zusammen, auch wenn der Fehler hier bereits einige Male gelistet ist, komme ich hier nicht weiter....! Seit 10. August kämpfe ich mit dem...
  4. Windows 7 64bit

Windows 7 64bit: Hallo ihr lieben, Ich habe Windows neu aufgesetzt. Home premium. Netzwekrkare war plötzlich laut Windows Diagnose defekt. Dlink gekauft. 2...
  5. helligkeit bei windows 7 im akkumodus ändern

helligkeit bei windows 7 im akkumodus ändern: in o.g. angelegenheit finde ich keine lösung. ebenfalls sind einige tasten ausgefallen. mein computer ist ein samsung r 65. vielen dank für ihre...