SystemImage erstellen bleibt hängen

Diskutiere SystemImage erstellen bleibt hängen im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo: Seit neuestem kann ich kein systemImage mehr erstellen. Nach etwa 25% (grüner Balken) tut sich nichts mehr und ich breche nach einer...

  1. kpot11

    kpot11 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win7/64 Home Premium
    System:
    Intel core i7-2600K 3,4 GHz Quadcore, ASUS P8Z68, 16 GB DDR3 RAM
    Hallo:
    Seit neuestem kann ich kein systemImage mehr erstellen.
    Nach etwa 25% (grüner Balken) tut sich nichts mehr und ich breche nach einer halben Stunde ab. Normalerweise war bei mir ein SystemImage in 10 min fertig.
    Den Abbruch muss ich auch via Taskmanager erzwingen und um die angefangene BackupDatei löschen zu können, muss ich den PC strommäßig abdrehen und neu starten.
    Habe die letzten "wichtigen Updates" im System.
    Hat jemand eine Idee wie ich mein System sichern könnte ??? Das neue TrueImage von Acronis hat auch ganz schlechte Kundenkritik, sodass ich keine rechte Lust verspüre, damit einen Versuch zu starten.
    Im Voraus vielen Dank!
     
  2. #2 Harald aus RE, 02.12.2015
    Harald aus RE

    Harald aus RE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    130
    Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    hallo kpot11,

    hier im Forum aber gibt es viele, die mit Acronis seit etlichen Jahren erfolgreich arbeiten. Ich habe seit etwa 2005 mit der Version 9.0 angefangen. Derzeit sichere ich verschiedene Systeme noch mit v 2011 oder diesen Rechner mit v 2014.
    Paragon (free) soll auch gehen, habe damit aber keine Erfahrung. Die schlechteste Erfahrung allerdings hatte ich mit den von MS integrierten Programm.

    Gruß Harald
     
  3. #3 HerrAbisZ, 02.12.2015
    HerrAbisZ

    HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    7.488
    Zustimmungen:
    125
    Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
Thema: SystemImage erstellen bleibt hängen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win 10 systemabbild bleibt hängen

Die Seite wird geladen...

SystemImage erstellen bleibt hängen - Ähnliche Themen

  1. Partition ohne Datenverlust erstellen

    Partition ohne Datenverlust erstellen: Hallo zusammen, ich habe eine 1TB Festplatte in meinem Laptop die mit ca. über der Hälfte voll ist. Nun möchte ich auf C höchstens 150GB haben....
  2. WIN7 recovery USB erstellen (License Key nicht mehr gültig)

    WIN7 recovery USB erstellen (License Key nicht mehr gültig): Ich wollte einen Recovery USB für Windows 7 erstellen, aber mein Product Key ist nicht mehr gültig, um die Datei herunterzuladen. Ich habe Ihn...
  3. Windows 7: Fehlercode 0x80070002 bei Erstellen des wöchentlichen Daten-Backups auf eine...

    Windows 7: Fehlercode 0x80070002 bei Erstellen des wöchentlichen Daten-Backups auf eine...: Hallo, Kann mir jemand sagen, weshalb dieser Fehlercode erscheint, bei dem das Daten-Backup unvollständig abgebrochen wird? Wie kann ich das...
  4. Win7, 32bit, Sicherung erstellen

    Win7, 32bit, Sicherung erstellen: Bei dieser Win7 version (32 bit), sobald ich Sicherung erstellen versuche, kommt folgende Fehlermeldung: Es ist ein Interner Fehler. Der...
  5. Systemimage läuft nur bis etwa 75%

    Systemimage läuft nur bis etwa 75%: Problem verschwunden: Habe 3 SW-Pakete neu installiert und dann gings plötzlich wieder. Warum? Weichware!? Danke für die Tipps. Hallo: Habe...