Systemabbild Wiederherstellen von einem externen Datenträger

Diskutiere Systemabbild Wiederherstellen von einem externen Datenträger im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe folgendes Problem, ich hoffe mir kann jemand helfen: Ich möchte Windows 7 von einem Notebook 1:1 auf ein neues Notebook...

1. #1 MSC-User, 11.10.2016
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich habe folgendes Problem, ich hoffe mir kann jemand helfen:

Ich möchte Windows 7 von einem Notebook 1:1 auf ein neues Notebook übertragen.

Ich habe dafür ein komplettes Systemabbild sowie einen Reparaturdatenträger erstellt.

In dem neuen Notebook habe ich kein CD Laufwerk, sodass ich alle nur über USB machen kann.

Das Problem ist, dass ich mit dem Reparaturdatenträger (welcher über USB geht), die externe Festplatte auf der das Image ist nicht erkenne.

Das gleiche gilt übrigens auch wenn ich versuche Windows 7 über einen USB Stick zu installieren. Ich kann zwar vom Stick booten, wenn ich die installation starten will, fehlt ihm aber der Treiber.

Gibt es dafür eine Lösung?

Bei dem Notebook handelt es sich übrigens um ein Lenovo T460s, das nur USB 3.0 ports hat. Es bringt also nichts, die Festplatte an einen anderen Port zu stecken (auch wenn ich alle Ports bereits ausprobiert habe).

Viele Grüße

Thema:

Systemabbild Wiederherstellen von einem externen Datenträger

Die Seite wird geladen...

Systemabbild Wiederherstellen von einem externen Datenträger - Ähnliche Themen

1. Sicherung eines angeschlossenen externen Laufwerks in der Datensicherung

Sicherung eines angeschlossenen externen Laufwerks in der Datensicherung: Im Rahmen meiner Datensicherung werden nur die Daten von "C" gesichert und nicht von "G" My Book - mit einer Ausnahme: Der Ordner Musik von...
  2. Wiederherstellen von Datei aus der Windows Sicherung

Wiederherstellen von Datei aus der Windows Sicherung: Hallo, ich möchte aus meiner Sicherung (Windows 7>Systemsteuerung>Sicherung) eine Outlook Datei (z.B. Posteingang) wiederherstellen. Wo finde...
  3. WinMediaplayer: Stream zu externem Netzwerkgerät funktioniert nicht

WinMediaplayer: Stream zu externem Netzwerkgerät funktioniert nicht: Hallo mal wieder! Es gibt einen (Hardware) Mediaplayer im Heimnetz (fantec 3DS4600), der auch angesteuert werden kann, mein NAS (Synology) macht...
  4. wiederherstellen aus dem Papierkorb

wiederherstellen aus dem Papierkorb: Ich habe eine Datei aus dem Papierkorb via "wiederherstellen" wieder aktivieren wollen. Jedoch ist sie nun völlig verschwunden! Der ursprüngliche...
  5. Microsoft Konto wiederherstellen

Microsoft Konto wiederherstellen: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ich habe auf einem PC ein Konto eingerichtet für meinen Neffen, mein Neffe ist hingegangen und hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden