Systemabbild sichtbar machen und dann löschen

Diskutiere Systemabbild sichtbar machen und dann löschen im Windows 7 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 7; Hallo, mein Systemabbilder und die Dateisicherung (mit win 7 erstellt) befinden sich auf einer ext. Festplatte und sind dort bisher unsichtbar....

1. #1 horschte0_0, 02.03.2011
    horschte0_0

horschte0_0 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    AMD phenomen 9550 core quad 2,2 GHz
    Hallo, mein Systemabbilder und die Dateisicherung (mit win 7 erstellt) befinden sich auf einer ext. Festplatte und sind dort bisher unsichtbar. Unter "Sichern und Wiederherstellen/Speicherplatz verwalten" wird nur der belegte Speicherplatz angezeigt. Es ist überhaupt nicht möglich die zugehörigen Ordner auf der ext. Festplatte zu sehen, obwohl unter Ordneroptionen versteckte und Systemordner als sichtbar angeklickt sind. Wie kann ich die Systemabbilder sichtbar machen um gezielt welche löschen zu können?
    Besten Dank im Voraus.
    horschte0_0

2. #2 Columbo, 02.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2011
    Columbo

Columbo Benutzer

Version:
    Windows 7 Home Premium 64
    System:
    AMD Phenom 2 X4 965 Black Edition 3,4 GHz, 4 GB RAM, NVidia Geforce GTX460, Alpenföhn Großglockner
    Kommando zurück, habe zu schnell gelesen und das "gezielte Löschen einzelner Punkte" übersehen. Dafür ist die Methode nicht geeignet und auf Anhieb fällt mir auch kein Bordmittel ein, um das zu erreichen.
    Auch wenn mir der Zweck des gezielten Löschens, de facto also das gezielte Erhalten bestimmter Systemabbilder unklar ist, käme mir als schnellste Lösung die vielzitierte Ubuntu-Live-CD in den Sinn. Ansonsten würde ich dann noch in Erwägung ziehen, alle Abbilder zu löschen um danach gezielt verschiedene Systemabbilder erstellen...

Gruss
    Jo

Anhänge:

• DTB.jpg
      DTB.jpg
      Dateigröße:
      91,5 KB
      Aufrufe:
      930
    • SWH.jpg
      SWH.jpg
      Dateigröße:
      94,1 KB
      Aufrufe:
      713
  3. #3 horschte0_0, 04.03.2011
    horschte0_0

horschte0_0 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    AMD phenomen 9550 core quad 2,2 GHz
    Hallo Columbo,
    vielen Dank für den ausführlichen Tip. Es hat einwandfrei funktioniert. Allerdings weiß ich noch immer nicht, warum die eigentlichen Ordner und Dateien der Sicherungen unsichtbar sind.
    Beste Grüße
    horschte0_0

4. #4 Columbo, 04.03.2011
    Columbo

Columbo Benutzer

Version:
    Windows 7 Home Premium 64
    System:
    AMD Phenom 2 X4 965 Black Edition 3,4 GHz, 4 GB RAM, NVidia Geforce GTX460, Alpenföhn Großglockner
    Hallo horschte0_0
    das ist ein reiner Selbstschutz. Die Ordner und Dateien werden im laufenden Betrieb gesperrt und versteckt, damit zum einen niemand diese manipulieren kann (Thema Viren und Trojaner) und zum anderen gegen versehentliches Löschen oder "verbiegen" der Daten durch den Feind "Benutzer";):D

Gruß
    Jo

Thema: Systemabbild sichtbar machen und dann löschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 systemabbild löschen

,
  2. systemabbild windows 7 löschen

,
  3. win 7 systemabbild löschen

,
  4. windows 7 sicherung systemabbild löschen,
  5. windows systemabbild löschen,
  6. Systemabbild löschen windows 7,
  7. Wiederherstellungspunkt für Systemabbild löschen,
  8. systemabbild löschen win7,
  9. Win7 Systemabbild löschen,
  10. wiederherstellungspunkt für systemabbild,
  11. windows 7 systemabbilder löschen,
  12. wie kann man systemabbild löschen,
  13. ubuntu wiederherstellungspunkt,
  14. systemabbild löschen,
  15. Wiederherstellungspunkte für systemabbild löschen,
  16. systemabbilder windows 7 löschen,
  17. systemabbild,
  18. Was sind systemabbilder,
  19. systemabbild dateien löschen,
  20. windows 7:systemabbild löschen,
  21. alte Systemabbilder löschen,
  22. wiederherstellungspunkt systemabbild löschen,
  23. wiederherstellungspunkte sichtbar machen,
  24. ubuntu systemabbild erstellen,
  25. 0
Die Seite wird geladen...

Systemabbild sichtbar machen und dann löschen - Ähnliche Themen

1. Systemabbild nicht vollständig löschbar

Systemabbild nicht vollständig löschbar: Hallo, habe ein kleines Problem mit einem Systemabbild, das ich auf eine externe Platte geschrieben habe. Inhalt: Win Vista und Win 7...
  2. Systemabbild auf neue HDD

Systemabbild auf neue HDD: Hallo, ich habe ein Problem mit der Wiederherstellung eines Systemabbild von WIN7 auf neue HDD. Meine HDD ist defekt und jetzt kann ich meine...
  3. Windows 7 Pro 64 Bit: Nach Wiederherstellung anhand eines Systemabbildes funktionieren Maus...

Windows 7 Pro 64 Bit: Nach Wiederherstellung anhand eines Systemabbildes funktionieren Maus...: Von einem neuen PC wurde nach der kompletten Installation ein Systemabbild erstellt. Nach einer Wiederherstellung des PCs anhand des...
  4. Datensicherung und Systemabbild erstellen auf externer Festplatte

Datensicherung und Systemabbild erstellen auf externer Festplatte: Hallo, ich habe einen Rechner MAXDATA mit Windows 7 Home Premium, Arbeitsspreicher 2" GB und habe wiederholt vergeblich versucht, eine...
  5. Systemabbild wiederherstellen

Systemabbild wiederherstellen: um eine neue Fp einzubauen, habe ich mit den Bordmittel von Windows 7 Home ein Systemabbild auf eine externe Fp geladen. Dann habe ich mir eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden