Systemabbild mit FAT32

Diskutiere Systemabbild mit FAT32 im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hallo, meine 2TB-HDD hat folgende Partitionen (1) 100 GB Fat32 - enthält WinXP-1 (Lw-Buchstabe C:, wenn XP läuft, bei Win7 = F: ) (2) 100 GB...

1. #1 hkdd, 06.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 06.06.2011
    hkdd

hkdd Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Pro 32, Win7 Prof 64
    System:
    GigaByte 870A-UD3, AMD Phenom II X4 865 4x 3,4 GHz, 12GB DDR3, SATA3-HDD NVidiaGT730
    Hallo, meine 2TB-HDD hat folgende Partitionen
    (1) 100 GB Fat32 - enthält WinXP-1 (Lw-Buchstabe C:, wenn XP läuft, bei Win7 = F: )
    (2) 100 GB Fat32 - Daten und Programme (Lw-Buchstabe D: )
    (3) 100 GB Fat32 - enthält WinXP-2 (Lw-Buchstabe E: )
    (4) 200 GB NTFS - enthält Win7pro64 (Lw-Buchstabe F:, wenn XP läuft, bei Win7 = C: )
    (5) 1500 GB NTFS - Daten (Lw-Buchstabe G: )

(1) = Primäre Partiton (davon wurde XP-Bootmanager gebootet
    (2)-(4) = logische Laufwerke in der erweiterten Partiton
    (5) = Primäre Partition

Neben dieser Festplatte sind acht weitere Platten intern eingebaut, die alle nur eine NTFS-Partiton haben. Bei der WinXP/Win7-Installation habe ich alle Platten ausser dieser einen abgeschaltet, weil Windows Probleme bei der Lw-Buchstabenzuordnung macht.

Wenn ich nun die Windows 7 eigene Sicherung benutzen will und dabei wie vorgeschlagen SYSTEMABBILD VON LAUFWERKEN EINSCHLIESSEN auswähle, fällt mir zunächst auf, dass nur (1) und (4) vorgeschlagen werden. Wenn ich das so starte, wird zunächst (4) = Win7-Partiton gesichert - beim Versuch (1) zu sichern, bricht das Programm ab.

Bei der Laufwerksübersicht COMPUTER im SICHERUNG EINRICHTEN Fenster sind die FAT32-Laufwerke nicht aufgeführt, ausser (1). Ich habe einige HDD ohne Lw-Buchstaben, die einem Ordner auf einer NTFS-Platte zugeordnet sind. Diese erscheinen unter COMPUTER nicht, obwohl es NTFS-Platten sind.

Werden die alle mitgesichert, wenn man die Platte mit den Ordnern für die HDD ohne Buchstaben sichert ?

Ich glaube, diese Win7-Sicherung funktioniert nur bei Trivial-Installationen, wie z.B. auf meinem Notebook: nur eine HDD (NTFS), Sichern auf externe USB-Platte.

Ich habe mal nur (4) = Win7-Partition gesichert. Das Sichern funktionierte. Beim Versuch, diese Sicherung zurückzufahren, indem ich von der erstellen Notfall-CD gebootet habe, hat diese die Sicherungsdaten auf einer anderen internen Festplatte nicht gefunden, ich wurde auch nicht zur manuellen Vorgabe bei der Suche nach den Sicherungsdaten gefragt. Meine 9 Festplatten waren alle zugeschaltet. Windows 7 wurde erkannt (die XPs nicht), allerdings auf einem Laufwerk N: statt eigentlich C: Ich weiß nicht, was passieren würde, wenn ich das so starten könnte. Bootet dann wie erwünscht zuerst der Win7-Bootmanager von (4) und ggf. danach der WinXP-Bootmanager auf (1) ?

Ich habe als weitere Software Nero 10 mit Back It Up , Paragon Partition Manager 10 mit Backup-Funktion. Bei diesen bin ich aber auch nicht sicher, ob sie meine HDD korrekt sichern und im Havariefall (Rechnerausfall, Platte defekt) das Rücksichern ggf. auf eine fabrikneue Platte korrekt machen. Das Neuinstallieren aller drei Systeme dauert mehrer Tage und das möchte man sich mit einem funktionieren Sichern/Rückspeichern ersparen.

Thema: Systemabbild mit FAT32
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 sicherung fat32

,
  2. windows 7 systemabbild fat32

,
  3. systemabbild auf fat32

,
  4. windows systemabbild fat32,
  5. systemabbild fat32,
  6. windows 7 sicherung auf fat32,
  7. systemabbild windows 7 NTFS,
  8. Windows systemabbild auf FAT32,
  9. systemabbild windows 7 fehler fat32,
  10. systemabbild erstellen windows 7 fat32,
  11. systemabbild ntfs,
  12. systemabbild erstellen festplatte ntfs,
  13. windows 7 sicherung netzwerk ohne ntfs,
  14. win7 systemabbild fat32,
  15. Win7 Sicherung auf Fat32,
  16. Systemabbild nicht auf FAT32,
  17. systemabbild festplatte nicht mit ntfs formatiert,
  18. windows 7 sicherungen auf fat32,
  19. windows 7 systemabbild ntfs fat32,
  20. windows 7 systemabbild auf fat32 oder ntfs,
  21. windows 7 systemabbild auf fat32 festplatte,
  22. backup windows 7 bricht ab mit ntfs,
  23. windows systemabbild auf fat32 sichern,
  24. systemabbild windows 7 auf fat32,
  25. windows 7 Sicherung auf fat32 laufwerk
Die Seite wird geladen...

Systemabbild mit FAT32 - Ähnliche Themen

1. Korrektur FAT32 Microsoft

Korrektur FAT32 Microsoft: Wer kann zur Korrektur der verkorksten Microsoft FAT32 Dateihandler beitragen? Wer einmal Diskpart/Chkdsk oder Grafische Daterägerhandler...
  2. microsoft fat32 Nicht-Support hinterlässt riesiges Durcheinander

microsoft fat32 Nicht-Support hinterlässt riesiges Durcheinander: Hallo warum zeigt jeder NichtMicrosoft Datenträgerhandler (Ease US, @ctive PM etc) korrekte Volumegrössen und Disksizes an, aber alles was...
  3. Systemabbild nicht vollständig löschbar

Systemabbild nicht vollständig löschbar: Hallo, habe ein kleines Problem mit einem Systemabbild, das ich auf eine externe Platte geschrieben habe. Inhalt: Win Vista und Win 7...
  4. Systemabbild auf neue HDD

Systemabbild auf neue HDD: Hallo, ich habe ein Problem mit der Wiederherstellung eines Systemabbild von WIN7 auf neue HDD. Meine HDD ist defekt und jetzt kann ich meine...
  5. Windows 7 Pro 64 Bit: Nach Wiederherstellung anhand eines Systemabbildes funktionieren Maus...

Windows 7 Pro 64 Bit: Nach Wiederherstellung anhand eines Systemabbildes funktionieren Maus...: Von einem neuen PC wurde nach der kompletten Installation ein Systemabbild erstellt. Nach einer Wiederherstellung des PCs anhand des...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden