Systemabbild erstellen

Diskutiere Systemabbild erstellen im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hi, Hab ein Asus Laptop, der seit Tagen herumspinnt, die HDD is hinüber. Jetzt will ich aber noch n Systemabbild erstellen. Doch mit der...

1. #1 AbGedreht, 21.04.2011
    AbGedreht

AbGedreht Neuer Benutzer

Version:
    Win7 Home Premium
    System:
    Asus N73JN
    Hi,

Hab ein Asus Laptop, der seit Tagen herumspinnt, die HDD is hinüber. Jetzt will ich aber noch n Systemabbild erstellen.

Doch mit der internen Win Funktion geht, dass nicht so richtig, nach 3min bleibt es hängen und der Balken geht nicht weiter.

unterm abgesicherten Modus jedoch hab ich keine Probleme (keine ruckler oder Abstürze, etc): Wie kann ich im abgesicherten Modus ein Systemabbild machen?

2. #2 Michael, 21.04.2011
    Michael

Michael Guest

Das würde ich mit einer Fremdsoftware machen, die du von CD startest, beispielsweise Acronis True Image.
    Michael

3. #3 AbGedreht, 21.04.2011
    AbGedreht

AbGedreht Neuer Benutzer

Version:
    Win7 Home Premium
    System:
    Asus N73JN
    Habs eben nochmal versucht, jetzt ist es bis "(C:) wird gesichert..." gekommen, doch ich hör kein DVD Laufwerk das brennt ;) Es ist jetzt schon länger auf einer stelle und bewegt sich nicht. So langsam ist es auch wieder nicht oder? Die C Partition hat nur 26GB..

4. Didée

Didée Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium
    Tja. Wenn die Festplatte "hinüber ist", wie Du sagst, dann ist naheliegend, dass von der Platte nicht mehr korrekt gelesen werden kann. Und dann scheitert logischerweise auch das Backup.

"Mein Auto hat nen Kolbenfresser, aber ich will damit noch einmal in Urlaub fahren".

Thema: Systemabbild erstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann kein systemabbild erstellen

,
  2. systemabbild im abgesicherten modus erstellen

,
  3. systemabbild erstellen freeware

,
  4. systemabbild brennen,
  5. systemabbild erstellen abgesicherter modus,
  6. systemabbild erstellen im abgesicherten modus,
  7. windows 7 systemabbild im abgesicherten modus,
  8. backup im abgesicherten modus,
  9. windows 7 systemabbild erstellen freeware,
  10. Windows systemabbild abgesicherter modus,
  11. windows sicherungskopie erstellen abgesicherter modus,
  12. asus notebook systemabbild erstellen,
  13. windows backup im abgesicherten modus,
  14. abbild erstellen,
  15. asus systemabbild erstellen,
  16. windows 7 backup im abgesicherten modus,
  17. windows 7 systemabbild erstellen funktioniert nicht,
  18. systemabbild erstellen,
  19. windows 7 datensicherung abgesicherter modus,
  20. wundows 7 systemabbild erstellen im abgesicherten modus,
  21. systemabbild windows 10 im abgesicherten modus,
  22. systemabbild abgesicherter modus,
  23. asus laptop backup erstellen,
  24. windows 7 abgesicherter modus systemabbild erstellen,
  25. windows systemabbild im abgesicherter modus erstellen
Die Seite wird geladen...

Systemabbild erstellen - Ähnliche Themen

1. Partition ohne Datenverlust erstellen

Partition ohne Datenverlust erstellen: Hallo zusammen, ich habe eine 1TB Festplatte in meinem Laptop die mit ca. über der Hälfte voll ist. Nun möchte ich auf C höchstens 150GB haben....
  2. WIN7 recovery USB erstellen (License Key nicht mehr gültig)

WIN7 recovery USB erstellen (License Key nicht mehr gültig): Ich wollte einen Recovery USB für Windows 7 erstellen, aber mein Product Key ist nicht mehr gültig, um die Datei herunterzuladen. Ich habe Ihn...
  3. Windows 7: Fehlercode 0x80070002 bei Erstellen des wöchentlichen Daten-Backups auf eine...

Windows 7: Fehlercode 0x80070002 bei Erstellen des wöchentlichen Daten-Backups auf eine...: Hallo, Kann mir jemand sagen, weshalb dieser Fehlercode erscheint, bei dem das Daten-Backup unvollständig abgebrochen wird? Wie kann ich das...
  4. Win7, 32bit, Sicherung erstellen

Win7, 32bit, Sicherung erstellen: Bei dieser Win7 version (32 bit), sobald ich Sicherung erstellen versuche, kommt folgende Fehlermeldung: Es ist ein Interner Fehler. Der...
  5. wie erstelle ich einen Zugang zu einer Internetadresse, z. B. Bankverbindung, für die...

wie erstelle ich einen Zugang zu einer Internetadresse, z. B. Bankverbindung, für die...: Ich möchte einen Zugang zu einer Internet-Adresse, z.B. Bankverbindung, für die Taskleiste erstellen.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden