"Systemabbild erstellen" sieht die 100 MB "system-reservierte" Win7 Partition nicht mehr

Diskutiere "Systemabbild erstellen" sieht die 100 MB "system-reservierte" Win7 Partition nicht mehr im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Beim erstellen eines Systemabbildes, wurde bisher immer standardmäßig die System (C:) Partition und die versteckte 100 MB "System- reservierte"...

1. #1 MSC-User, 23.11.2016
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Beim erstellen eines Systemabbildes, wurde bisher immer standardmäßig die System (C:) Partition und die versteckte 100 MB "System- reservierte" Partition erfasst und gesichert. Seit einiger Zeit wird nur noch die C:partition erfasst und gesichert. Die 100MB Partition ist aber definitiv vorhanden (Datenträgerverwaltung).

Woher kann das kommen? Was passiert, wenn ich mit der Win7 Systemabbilderstellung jetzt nur noch die C:partition backuppe? Was schreibt das Win7 Restore System dann zurück, wenn z.B. die SSD defekt ist und der Restore auf einen neue SSD durchgeführt wird?

Wie bekomme ich dann wieder ein lauffähiges System incl. 100 MB Partition?

Konfiguration:

i7-3770, 16GB RAM, Radion HD 7770

250GB SSD: Win7 (enthält auch GRUB boot Manger)

125GB SSD: Linux v18 Mint, Mate

2. hkdd

hkdd Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Pro 32, Win7 Prof 64
    System:
    GigaByte 870A-UD3, AMD Phenom II X4 865 4x 3,4 GHz, 12GB DDR3, SATA3-HDD NVidiaGT730
    Benutze für die Image-Sicherung ein funktionierendes Programm. Ich nutze seit vielen Jahren Acronis True Image, damit wird alles gesichert.

Thema:

"Systemabbild erstellen" sieht die 100 MB "system-reservierte" Win7 Partition nicht mehr

Die Seite wird geladen...

"Systemabbild erstellen" sieht die 100 MB "system-reservierte" Win7 Partition nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Office 2016: Eigene Vorlagen nicht mehr erreichbar

Office 2016: Eigene Vorlagen nicht mehr erreichbar: 1. Ich habe den Ordner Templates endlich mal umgegraben: Unterordner umbenannt, Dateien gelöscht, geändert, umbenannt. Ergebnis: [ATTACH]...
  2. Nach Rücksetzen mit Paragon funktioniert Tastatur nicht mehr

Nach Rücksetzen mit Paragon funktioniert Tastatur nicht mehr: Hallo, mit Paragon habe ich den Laptop zurück gesetzt. Nach Neustart funktioniert nun die Tastatur nicht mehr. Habe mehrfach Neustart gemacht....
  3. Autostart per Batch aus Win7-Registry löschen

Autostart per Batch aus Win7-Registry löschen: Hallo liebe Leute, hoffe, ihr hattet ein schönes Weihnachten! Ich möchte gerne mittels .bat (oder .cmd?) einen Autostart-Eintrag löschen, den das...
  4. W7-64,Problem beim wiederherstellen von nicht zugeordneten Partitionen

W7-64,Problem beim wiederherstellen von nicht zugeordneten Partitionen: [ATTACH] auf meiner 2TB HDD sind ältere Partitionen vorhanden auf die ich keinen Zugriff mehr habe. Paragon Festplattenmanager 2011 und 16.23.1...
  5. Win7-startet von LW2

Win7-startet von LW2: Hallo Auf meiner Platte habe ich 2 OS installiert, Win7 und LMint19.2. Wenn ich den PC starte, wird mir Win7 auf Laufwerk 2 (/dev/sda2) angezeigt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden