Systemabbild erstellen: Fortschrittsbalken macht keinen Fortschritt

Diskutiere Systemabbild erstellen: Fortschrittsbalken macht keinen Fortschritt im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen! Bin gerade dabei, mir ein Systemabbild meiner ganzen Partitionen zu erstellen. Das Problem: Der Fortschrittsbalken bleibt...

1. #1 Unregistriert, 02.12.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo zusammen!

Bin gerade dabei, mir ein Systemabbild meiner ganzen Partitionen zu erstellen.
    Das Problem: Der Fortschrittsbalken bleibt bereits bei der Speicherung von C hängen! Bis zu diesem Bild geht es ganz schnell

http://img109.imageshack.us/img109/3646/fortschrittsbalken.jpg

und es werden auch bereits die ersten ca. 13 GB des Abbilds auf der Backup-Festplatte belegt, aber da geht es nicht mehr weiter... der Balken steht da jetzt schon über 20 Min. so.

Woran kann das liegen? Festplatte war vorher ganz neu formatiert.

2. #2 Unregistriert, 02.12.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

sorry, hat sich erledigt, bitte löschen!

Thema: Systemabbild erstellen: Fortschrittsbalken macht keinen Fortschritt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. systemabbild bleibt hängen

,
  2. systemabbild erstellen bleibt hängen

,
  3. Bitlocker Fortschritt

,
  4. windows 7 systemabbild hängt,
  5. systemabbild erstellen bleibt stehen,
  6. kein fortschritt beim wiederherstellen von win 7,
  7. systemabbild windows 8 bleibt hängen,
  8. systemabbild windows 7 bleibt hängen,
  9. windows 7 systemabbild erstellen bleibt hängen,
  10. windows 7 systemabbild erstellen fortschrittsbalken bleibt hängen,
  11. Fortschrittsbalken erstellen,
  12. systemabbild wiederherstellen windows 7 hängt,
  13. systemabbild langsam,
  14. windows 7 systemabbild langsam,
  15. windows 7 systemabbild hängt sich auf,
  16. systemabbild hängt,
  17. gerade balken erzeugen,
  18. windows systemabbild stockt,
  19. systemabbild erstellt hängt,
  20. systemabbildsicherung windows 10 bleibt hängen,
  21. win7 systemabbild erstellen langsam,
  22. windows systemabbild bleibt hängen,
  23. systemabbild wird erstellt,
  24. win 7 bleibt bei erstellen systemabbild hängen,
  25. systemabbild wiederherstellen kein fortschritt
Die Seite wird geladen...

Systemabbild erstellen: Fortschrittsbalken macht keinen Fortschritt - Ähnliche Themen

1. wie erstelle ich einen Zugang zu einer Internetadresse, z. B. Bankverbindung, für die...

wie erstelle ich einen Zugang zu einer Internetadresse, z. B. Bankverbindung, für die...: Ich möchte einen Zugang zu einer Internet-Adresse, z.B. Bankverbindung, für die Taskleiste erstellen.
  2. Am Speicherort ist nicht genügend speicherplatz zum erstellen der volumeschattenkopie

Am Speicherort ist nicht genügend speicherplatz zum erstellen der volumeschattenkopie: Die HDD auf die die Kopie soll ist leer und hat 3,63 TB frei. Über Computerschutz habe ich dort 35% oder 1,2TB zugelassen. Auch auf C: (System)...
  3. Netzwerkprobleme beim erstellen

Netzwerkprobleme beim erstellen: Hallo. meine Frage scheint banal zu sein, nicht für mich. Wenn ich mein Fire 5 an meinen Win7- Rechner anschließe und mit meinem Heimnetzwerk...
  4. Bootfähige USB Stick erstellen

Bootfähige USB Stick erstellen: Einmal konnte ich einen USB Stick mit windows 10 bootfähig machen, indem ich einfach windows 10 .iso datei drauf kopiert habe. Aber auf einem...
  5. Unsichtbare Netzwerkverbindung (net use) erstellen

Unsichtbare Netzwerkverbindung (net use) erstellen: Hallo, wenn ich mit dem Befehl 'net use \\192.168.1.17\share /user:[USERNAME] [PASSWORD]' eine Netzwerkverbindung zu einem Server herstelle,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden