Systemabbild erstellen - Bluescreen BAD_POOL_HEADER Problem!

Diskutiere Systemabbild erstellen - Bluescreen BAD_POOL_HEADER Problem! im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hey, Es sei gesagt, dass ich Windows 8 habe, das Problem bezieht sich aber generell auf Windows. Seit ein paar Tagen bekomme ich alle paar...

1. #1 Celebrariel, 04.11.2012
    Celebrariel

Celebrariel Neuer Benutzer

Hey,

Es sei gesagt, dass ich Windows 8 habe, das Problem bezieht sich aber generell auf Windows.
    Seit ein paar Tagen bekomme ich alle paar Stunden einen Bluescreen mit der Meldung "BAD_POOL_HEADER", was an meiner beschädigten Festplatte liegt. Jetzt wollte ich ein Systemabbild erstellen, damit ich das Betriebssystem mit allen Einstellungen, Programmen etc. direkt wieder einsatzfähig habe.

Das Problem ist: Irgendwann während des Sicherns bekomme ich einen Bluescreen (einfach weil es so lange dauert), die Sicherung bricht ab und nach dem Neustart wird wieder von vorne angefangen. Weiß jemand wie man das lösen kann?

Thema: Systemabbild erstellen - Bluescreen BAD_POOL_HEADER Problem!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bad pool header windows 8 beheben

,
  2. bad pool header beheben

,
  3. systemabbild windows 8

,
  4. windows 8 systemabbild erstellen funktioniert nicht,
  5. bad pool header beheben windows 8,
  6. fehler systemabbild erstellen asus notebook windows 8,
  7. windows 8 systemabbild erstellen,
  8. win7 systemabbild dann bluescreen,
  9. bluescreen bei systemabbild erstellen unter windows 7,
  10. bluescreen beim erstellen abbild,
  11. bad_pool_header xp bluescreen,
  12. bad pool header windows 8,
  13. systemabbild erstellen windows 7 blue screen,
  14. fehler beim konfigurieren der windows updates win7 bad_pool_header,
  15. windows 7 BAD_POOL_HEADER,
  16. bad pool header windows 8 fehler beheben,
  17. win 8 Systemabbild erstellen nicht möglich,
  18. Windows 8 Systemabbild erstellen geht nicht notbuck asus,
  19. windows8 systemabbild erstellen fehler,
  20. windows 8 meldung bad_pool_header,
  21. bad_pool_header windows 8,
  22. fehler bei windows 8 bad pool header,
  23. windows 8 systemabbild erstellen anleitung,
  24. windows 8 systemabbild erstellen geht nicht,
  25. win 8 systemabbild fehler
Die Seite wird geladen...

Systemabbild erstellen - Bluescreen BAD_POOL_HEADER Problem! - Ähnliche Themen

1. Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder

Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder: Mal anders herum und weniger kompliziert: Eine Samsung QVO liess sich nicht korrekt klonen, immer wieder PT defekt nach einigen Wochen. Direkt...
  2. Regelmäßige Bluescreens Minidamps enthalten

Regelmäßige Bluescreens Minidamps enthalten: Hi, ich bin neu Hier. Mein PC hat vor und nach dem neu installierten hat regelmäßig Bluescreens. Die Fehlermeldung ist immer eine andere. Ich...
  3. Partition ohne Datenverlust erstellen

Partition ohne Datenverlust erstellen: Hallo zusammen, ich habe eine 1TB Festplatte in meinem Laptop die mit ca. über der Hälfte voll ist. Nun möchte ich auf C höchstens 150GB haben....
  4. Windows 7 Bluescreens alle 2 Tage

Windows 7 Bluescreens alle 2 Tage: Guten Tag. Zunächst einmal danke an die Admins für die schnelle Freischaltung des Accounts, so dass ich mein Problem vortragen kann. Wie schon im...
  5. Problem beim Drucken

Problem beim Drucken: Der Drucker, ein HP Color LaserJet 3800 druckt erst nach längerer Zeit. Wo muss ich nach dem Problem suchen. Besten Dank/Hans
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden