System Treiber gelöscht

Diskutiere System Treiber gelöscht im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo , bin neu hier und hab nicht viel Ahnung. Also ich habe mit heute das Windows 7 Premium 32 bit Betriebssystem gekauft und auf meinem...

1. #1 Nicole39, 27.05.2014
    Nicole39

Nicole39 Neuer Benutzer

Version:
    home Premium
    Hallo , bin neu hier und hab nicht viel Ahnung.

Also ich habe mit heute das Windows 7 Premium 32 bit Betriebssystem gekauft und auf meinem Laptop msi A6403 installiert.

(hatte einen Virus) , leider ist damals als ich das Teil neu hatte etwas mit den Recovery CD´s schiefgelaufen darum hab ich sie nicht.

Beim Installieren war ich heute so dämlich und habe die Systemtreiber ?? gelöscht.

WAS NUN ???

Brauche eure Hilfe

Vielen Dank schonmal , Nicole

2. #2 urmel511, 27.05.2014
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Alle nötigen Treiber findest Du auf der Homepage Deines Notebook Herstellers.

Thema:

System Treiber gelöscht

Die Seite wird geladen...

System Treiber gelöscht - Ähnliche Themen

1. Betr. System Win 7 > Win Live Mail Druckproblem

Betr. System Win 7 > Win Live Mail Druckproblem: Hallo zusammen, ich habe das Problem, daß ich aus Win Live Mail heraus nicht drucken kann. Der Drucker rührt sich hier überhaupt nicht. Es...
  2. Es ist ein Treiber installiert, der Stabilitätsprobleme im System verursacht.

Es ist ein Treiber installiert, der Stabilitätsprobleme im System verursacht.: Hallo, ich habe während des Systemstarts diese Fehlermeldung auf dem Desktop: "Es ist ein Treiber installiert, der Stabilitätsprobleme im System...
  3. AMD Treiber update , danach bluescreen

AMD Treiber update , danach bluescreen: Ich habe bei dem Laptop meines Vaters Treiber geupdatet(wie bei mir) und bei ihm kam nach der Installation eines AMD Treibers ein Bluescreen. So...
  4. bios update und chipsatz treiber dell system

bios update und chipsatz treiber dell system: hallo leutz, habe folgendes problem: auf meinem dell system (info weiter unten) ist ein bios von 2007 und ein nicht mehr besonders neuer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden