System-Start protokollieren

Diskutiere System-Start protokollieren im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, es gibt ein Programm (Freeware?), das die Reihenfolge, Namen und weitere Informationen der in der Start-Phase resident geladenen Programme...

1. #1 Yogie Yoman, 13.01.2018
    Yogie Yoman

Yogie Yoman Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 professional 64-bit SP1
    System:
    CPU: Intel Core i5 760, RAM: 8 GB DDR3, 4TB, MBNVIDIA GeForce GTX 550 Ti , Kabelrouter: 170 KbitS
    Hallo,

es gibt ein Programm (Freeware?), das die Reihenfolge, Namen und weitere Informationen der in der Start-Phase resident geladenen Programme oder Tools anzeigt oder auch dokumentiert.

Hat jemand Kenntnis welchen Namen dieses Tool hat? Vielleicht noch wo es "steht"?

Danke
    Yogie Yoman

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Yogie Yoman, 18.01.2018
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2018
    Yogie Yoman

Yogie Yoman Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 professional 64-bit SP1
    System:
    CPU: Intel Core i5 760, RAM: 8 GB DDR3, 4TB, MBNVIDIA GeForce GTX 550 Ti , Kabelrouter: 170 KbitS
    Mein neuer Router ist 3 Tage lang ausgefallen. Sehr ärgerlich, aber kann passieren. Jetzt funktioniert der Router.

Weil mir Infos auf meine Frage "System-Start protokollieren" (#1) SEHR wichtig sind, darum möglichst auf alle Kommentare zum Thema "System-Start protokollieren" (System-Start protokollieren) antwortete, sind nicht nur die auf meine Frage bezogenen Nachrichten, Kommentare verschwunden, auch auf meine Frage bezogenen, ggf. weiterführende Antworten.

Wenn es einen Grund für die Löschung der (meiner(?)) Beiträge gibt, warum keine Info?

Nun kann ich mir auf meine Frage "System-Start protokollieren" (#1) selbst antworten?

W a s _g e h t _d e n n_h i e r_a b ?

Yogie Yoman

Thema:

System-Start protokollieren

Die Seite wird geladen...

System-Start protokollieren - Ähnliche Themen

1. Windows 7 pc schmiert beim starten dauernd ab

Windows 7 pc schmiert beim starten dauernd ab: hey ich habe einen alten HP Pavilion ER927AA, welcher sehr schlecht ist, benutze den deshalb nur zum serien schauen. Soweit so gut, aber es waren...
  2. System-Programme werden nicht (mehr) gefunden

System-Programme werden nicht (mehr) gefunden: Hallo, 2. Ostertag: Frohe Ostern an alle. Weil ich mir - wie auch immer, ein Ei auf die Schiene genagelt habe, ist mir der Spaß am Eiersuchen...
  3. Windows 10 - Core-Apps starten nicht mehr (Startmenü, Defender, Calc, Cortana..)

Windows 10 - Core-Apps starten nicht mehr (Startmenü, Defender, Calc, Cortana..): Hallo zusammen, ich habe ein ziemliches Problem bei dem PC meines Schwiegervaters: Mein Schwiegervater hatte auf seinem PC Windows 8.0 laufen. Im...
  4. PC wird nach dem Start nach 60 Sekunden heruntergefahren

PC wird nach dem Start nach 60 Sekunden heruntergefahren: Hallo, wie im Betreff geschildert wird der PC nach dem Start nach 60 Sekunden wieder heruntergefahren. Mit dem shutdown -a befehl kann ich das...
  5. Probleme mit System-Updates. Frage zu "Windows 7 - Update Black Liste"

Probleme mit System-Updates. Frage zu "Windows 7 - Update Black Liste": Hallo, weil seit einiger Zeit Probleme mit System-Updates habe und ich in alle Richtungen nach der Fehler-Ursache im www, auch in verwandte...