System Recovery - Fortschritt bleibt stehen

Diskutiere System Recovery - Fortschritt bleibt stehen im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hallo Leute, ich habe folgendes Problem mit einer System Recovery. Alles hat ganz normal geklappt, bis ich die letzte CD eingelegt habe und...

1. #1 Levent91, 24.07.2014
    Levent91

Levent91 Neuer Benutzer

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem mit einer System Recovery.
    Alles hat ganz normal geklappt, bis ich die letzte CD eingelegt habe und der Punkt "System wird aktualisiert" hängt seit geraumer Zeit bei 1% fest.
    Über diesem Balken ist der Balken "System wird wiederhergestellt" und der ist schon bei 100%.

Meine Frage ist jetzt was ich machen kann außer den Rechner neuzustarten? Und kann ich den Rechner an dieser Stelle nuestarten ohne etwas kaputt zu machen?

Vielen Dank für eure Antworten!

Gruß
    Levent

Thema: System Recovery - Fortschritt bleibt stehen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. recovery kein fortschritt beim laden

,
  2. system recovery immer auf 1

,
  3. Hilfe system wird aktualisiert immer 1

Die Seite wird geladen...

System Recovery - Fortschritt bleibt stehen - Ähnliche Themen

1. Daten SSD bleibt warm

Daten SSD bleibt warm: Ich habe einen Laptop mit 2 HDDs intern, eine Systemplatte mit Windows 7 und eine reine Datenplatte jeweils 1 TB. Diese habe ich nun beide mit...
  2. Betr. System Win 7 > Win Live Mail Druckproblem

Betr. System Win 7 > Win Live Mail Druckproblem: Hallo zusammen, ich habe das Problem, daß ich aus Win Live Mail heraus nicht drucken kann. Der Drucker rührt sich hier überhaupt nicht. Es...
  3. WIN7 recovery USB erstellen (License Key nicht mehr gültig)

WIN7 recovery USB erstellen (License Key nicht mehr gültig): Ich wollte einen Recovery USB für Windows 7 erstellen, aber mein Product Key ist nicht mehr gültig, um die Datei herunterzuladen. Ich habe Ihn...
  4. 7 pro System Reparatur

7 pro System Reparatur: Moin Moin Wissende Wenn ich hier nicht richtig bin bitte das Thema ins richtige Forum verschieben. mein Anliegen : Mein Win 7 pro Rechner hat in...
  5. [Registry]Nach System-Neuinstallation Rechte teilweise im Eimer

[Registry]Nach System-Neuinstallation Rechte teilweise im Eimer: Hallo, benutze ein Admin-Konto. Trotzdem verweigert mir der Rechner den Zugriff auf manche Dateien und Ordner (die liste ist laaaaaang .... )....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden