System 1-2 Tage zurück

Diskutiere System 1-2 Tage zurück im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, ich würde gerne mit meinem PC 1-2 Tage zurückgehen und habe es über Computerschutz > Systemwiederherstellung versucht. Nur wenn...

  1. #1 Jeannette, 25.10.2010
    Jeannette

    Jeannette Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Home Premium
    Hallo zusammen,

    ich würde gerne mit meinem PC 1-2 Tage zurückgehen und habe es über Computerschutz > Systemwiederherstellung versucht. Nur wenn ich auf Systemwiederherstellung klicke, dann ist der Button "Weiter" dort ausgegraut.
    Was mache ich falsch ?

    Danke im voraus für eure Hilfe.
    Gruß
    Jeannette :)
     
  2. #2 Wotan1247, 25.10.2010
    Wotan1247

    Wotan1247 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 x64
    System:
    Phenom II X3 710
    Nun, ich würde mal sagen, da sind keine Wiederherstellungspunkte vorhanden. Nur wenn solche auch erstellt wurden, kannst Du darauf zu greifen.
    Beste Grüße
     
  3. #3 Jeannette, 27.10.2010
    Jeannette

    Jeannette Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Home Premium
    Ja Du hast wahrscheinlich Recht, ich dachte, daß es wie bei XP ist und die Systemprüfpunkte automatisch erstellt werden.

    mfg
    Jeannette
     
  4. #4 gerry56, 28.10.2010
    gerry56

    gerry56 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium x64
    System:
    30 sec.
    Hallo Jeannette,

    Betr.Wiederherstellungspunkt schau mal> Desktop unten li. Start anklicken > Computer re. Maustaste > Eigenschaften > ganz li.Computerschutz, es öffnt sich Systemeigenschaften
    > Computerschutz > Laufwerk (nehme an C ) anklicken > Konfigurieren >
    "Systemeinstellungen und vorherige Dateiversion wiederherstellen" muss aktiviert sein.
     
  5. #5 gerry56, 28.10.2010
    gerry56

    gerry56 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium x64
    System:
    30 sec.
    Hallo Jeannette,

    fast vergessen. Win 7 sollte selbstverständlich Wiederherstellungspunkte eigenständig
    erstellen´, vorausgesetzt siehe Beitrag Nr.4
     
  6. #6 Jeannette, 28.10.2010
    Jeannette

    Jeannette Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Home Premium
    Hallo Gerry,
    habe ich alles so eigestellt, aber wo bitte kann ich die von W7 eigenständig gesetzten Wiederherstellungspunkte sehen ?
    Gruß
    Jeannette
     
  7. #7 Seni_Kirsche, 28.10.2010
    Seni_Kirsche

    Seni_Kirsche Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate 64bit
    System:
    2x2,8GHz 4GB RAM
    Du mußt bei "Weitere Wiederherstellungspunkte anzeigen" das Häkchen setzten !:)
     
  8. #8 gerry56, 28.10.2010
    gerry56

    gerry56 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium x64
    System:
    30 sec.
    Hallo Jeannette,

    Betr.Wiederherstellungspunkt schau mal> Desktop unten li. Start anklicken > Computer re. Maustaste > Eigenschaften > ganz li.Computerschutz, es öffnt sich Systemeigenschaften
    > Computerschutz > Laufwerk (nehme an C ) anklicken >( Schutz ein ) >Systemwiederherstellung > klick > eventuell Häkchen setzten be i> weitere
    Wiederherstellunspunkte anzeigen > Weiter.
     
  9. #9 Jeannette, 28.10.2010
    Jeannette

    Jeannette Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Home Premium
    Hallo,
    danke für eure Mühe, aber ich kann im Fenster Systemwiederherstellung nur auf abbrechen klicken, alles andere ist deaktiv, die Option "weitere Wiederherstellungspunkte anzeigen" gibt es hier nicht.
    Gruß
    Jeannette
     
  10. #10 Nachteule, 29.10.2010
    Nachteule

    Nachteule Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium 64bit
    System:
    AMD-DualCore5050e 2,6GHz,MSI K9A2 Neo,ATI4670,4GbRam,ST 3500418AS(500GB),
    Dann wirst du ja auch manuell keine Wiederherstellungspunkte erstellen können,
    was eigendlich ebenfalls funktionieren sollte.
    Wird ja unter Computerschutz bei -Erstellen-angeboten..
    Das Win7 sollte wie oben schon erwähnt, automatisch zb. nach Update's diese Punkte erstellen.
    Bei Dir ist wohl irgendeine Systemdatei oder sonstwo der "Wurm" drinn.
    Der CCleaner zb. zeigt unter -Extras- ebenfalls die Wiederherstellungspunkte an, die man dort auch einzeln bei Bedarf löschen kann.

    probiere sonst mal das unten..


    Windows 7 Fehlersuche und Fehlerbehebung
    /621-windows-7-reparieren.html
     
  11. #11 Jeannette, 31.10.2010
    Jeannette

    Jeannette Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Home Premium
    Hallo Nachteule,
    das Erstellen müßte funktionieren, wird auch angeboten und müßte auch gehen, nur wo kann ich die bereits z. B. nach div. Updates erstellten Punkte sehen ?
    Selbst habe ich noch keinen Wiederherstellungspunkt erstellt, hielt ich bis jetzt nicht für notwendig, dachte, das System macht dies automatisch ab und an, so wie in XP.
    Vielleicht verstehe ich auch etwas falsch, soll ja vorkommen. ;)
    Gruß
    Jeannette
     
  12. #12 Nachteule, 31.10.2010
    Nachteule

    Nachteule Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium 64bit
    System:
    AMD-DualCore5050e 2,6GHz,MSI K9A2 Neo,ATI4670,4GbRam,ST 3500418AS(500GB),
    nochmal zu #1
    Nur wenn ich auf Systemwiederherstellung klicke, dann ist der Button "Weiter" dort ausgegraut.

    -ist nicht doch eventuell der Computerschutz deaktiviert, roter Kreis mit weissen Kreuz zu sehen weiter oben..?
    Unter -Computerschutz-Verfügbare Laufwerke-Lokaler Datenträger (C:) (System) Schutz auf -ein-
    Konfigurieren... oben bei Systemeinstellungen und ...., Punkt muss gesetzt sein.

    Sollte alles korrekt sein und Systemwiederherstellung funktioniert wie soll,kann man über
    Systemsteuerung -System und Sicherheit- Wartungscenter- Computer auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen..
    und -Systemwiederherstellung öffnen- da auf weiter und dort sollten die Punkte angezeigt werden.
    Der andere Pfad -Eigenschaften Computer-Computerschutz-Systemwiederherstellung-und das "weiter" sollte funktionieren,
    danach werden die Punkte mit Datum unsw.ebenfalls angezeigt.

    Auch wie schon erwähnt der CCleaner,falls installiert zeigt diese unter Extras
    Systemwiederherstellung an. Ist auch dort nichts zu sehen haste einfach keine,warum auch immer.

    Man erreichet die Systemwiederherstellung auch im Abgesichertenmodus (während des Hochfahrens die Taste F8 drücken).
    -Computer reparieren->weiter->weiter ->Systemwiederherstellung...,auch dort sollten die bereits erstellten Punkte
    angezeigt werden.

    Wenn auf dem System zb. noch XP ist,andere Festplatte oder auf Partition und mal gestartet wurde
    hat es die Angewohnheit ebenfalls die Wiederherstellungspunkte in Win7 zu löschen..
    Sonst wie gesagt die Reparatur von Win7 nehmen.
     
Thema: System 1-2 Tage zurück
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. computer zurücksetzen abgesicherter modus

    ,
  2. windows 7 zurücksetzen im abgesicherten modus

    ,
  3. Computer 2 Tage zurücksetzen

    ,
  4. pc im abgesicherten modus zurücksetzen,
  5. windows 7 abgesicherter modus zurücksetzen,
  6. computer 2 tage zurücksetzen windows 7,
  7. computer auf einen früheren zeitpunkt zurücksetzen windows 7,
  8. computer im abgesicherten modus zurücksetzen,
  9. windows 10 2 tage zurücksetzen,
  10. windows 7 3 tage zurücksetzen,
  11. windows 7 system 1 tag zurücksetzen,
  12. windows 7 im abgesicherten modus zurücksetzen,
  13. abgesicherter modus zurücksetzen,
  14. abgesicherter modus pc zurücksetzen,
  15. f,
  16. pc auf 2 tage zurücksetzen,
  17. pc auf einen früheren zeitpunkt zurücksetzen windows 7,
  18. computer 3 tage zurücksetzen,
  19. windows 7 system zurücksetzen abgesicherter modus,
  20. system zurücksetzen abgesicherter modus,
  21. pc 3 tage zurücksetzen windows 7,
  22. pc zurücksetzen abgesicherter modus,
  23. windows 7 auf einen früheren zeitpunkt zurücksetzen,
  24. im abgesicherten modus zurücksetzen,
  25. windows 7 1 tag zurücksetzen
Die Seite wird geladen...

System 1-2 Tage zurück - Ähnliche Themen

  1. Betr. System Win 7 > Win Live Mail Druckproblem

    Betr. System Win 7 > Win Live Mail Druckproblem: Hallo zusammen, ich habe das Problem, daß ich aus Win Live Mail heraus nicht drucken kann. Der Drucker rührt sich hier überhaupt nicht. Es...
  2. 7 pro System Reparatur

    7 pro System Reparatur: Moin Moin Wissende Wenn ich hier nicht richtig bin bitte das Thema ins richtige Forum verschieben. mein Anliegen : Mein Win 7 pro Rechner hat in...
  3. [Registry]Nach System-Neuinstallation Rechte teilweise im Eimer

    [Registry]Nach System-Neuinstallation Rechte teilweise im Eimer: Hallo, benutze ein Admin-Konto. Trotzdem verweigert mir der Rechner den Zugriff auf manche Dateien und Ordner (die liste ist laaaaaang .... )....
  4. 2 Tage altes System und schon wieder Bluescreens

    2 Tage altes System und schon wieder Bluescreens: hey, ich habe gerade erst einen neuen rechner gekauft und alles was ich zum arbeiten brauche installiert.. leider sehe ich öfters bluescreens...
  5. System setzt sich seit Tagen ungewollt zurück! Dateien weg - Hilfe!

    System setzt sich seit Tagen ungewollt zurück! Dateien weg - Hilfe!: Liebe Forengemeinde, trotz Google-Recherche und Recherche hier im Forum habe ich nichts dazu gefunden. Bin Euch dankbar für Hilfe! Seit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden