Synchronisierungscenter - Offline Dateien schreibgeschützt

Diskutiere Synchronisierungscenter - Offline Dateien schreibgeschützt im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe ein Problem mit dem Synchronisierungscenter. Daten von einem Netzlaufwerk werden auf ein Laptop (Win7-64bit) synchronisiert,...

1. #1 MSC-User, 23.02.2018
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Synchronisierungscenter.

Daten von einem Netzlaufwerk werden auf ein Laptop (Win7-64bit) synchronisiert, damit Sie beim Kunden vor Ort abgerufen werden können.

Das funktionierte bislang auch einwandfrei. Jetzt ist es jedoch der Fall, dass die Daten außerhalb des lokalen Netzwerkes nicht mehr bearbeitet werden können. Das Öffnen ist nur mit Leserechten möglich.

Im Sync-Center selber habe ich keine Einstellungen gefunden, die Schreib-/Leseberechtigungen mit Offlinedateien beschränkt. Übersehe ich eine Einstellung oder was kann hier das Problem sein?

Gruß Marvin

Thema:

Synchronisierungscenter - Offline Dateien schreibgeschützt

Die Seite wird geladen...

Synchronisierungscenter - Offline Dateien schreibgeschützt - Ähnliche Themen

1. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  2. [Windows 7 und S-ATA-Festplatte]Eigenartige Meldung bei Platte; angeblich Offline

[Windows 7 und S-ATA-Festplatte]Eigenartige Meldung bei Platte; angeblich Offline: Hallo, habe da eine merkwürdige Fehlermeldung bei meiner neuen S-ATA-Platte. Die Platte ist eine HTE545050 von Hitachi und hat 2,5". Sie ist auf...
  3. Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf

Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf: Hallo allerseits, Problembeschreibung 1. dabei gehe ich über [Datei/Druckvorschau] und dort wird dann ein kleines Fenster („drucken“) ganz...
  4. Dateien extrahieren

Dateien extrahieren: Hallo zusammen Wie extrahiere ich eine zip Datei? Danke und liebe Grüsse
  5. Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie...

Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie...: Hallo, ich habe seit gestern das Problem, dass ich auf eines der Programme nicht zugreifen kann. Das Programm nennt sich Ista-D. Es hat vorher...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden