synchronisieren mit win 7

Diskutiere synchronisieren mit win 7 im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; hi @ll, weiss zwar nicht genau, ob das hier das richtige forum ist - wenn nicht, (admin) dann bitte verschieben: habe folgendes problem:...

1. #1 tombulli, 08.03.2010
    tombulli

tombulli Neuer Benutzer

hi @ll,

weiss zwar nicht genau, ob das hier das richtige forum ist - wenn nicht, (admin) dann bitte verschieben:

habe folgendes problem: neuen PC mit win7 32bit. nun endlich auch office XP zum laufen gebracht, auch das lästige passwortgedöns im griff.

nur kann ich mein omnia nicht mit dem outook synchronisieren. leider ist das enorm wichtig, dass dies funktioniert. hab jetzt das ganze wochenende verschissen damit und komm nicht mehr weiter.
    so sachen wie neu installieren, hardreset am omnia, etc. hab ich natürlich alle ausprobiert.

hat von euch jemand den entscheidenden tipp für mich??

greetz aus dem saukalten und wieder komplett weissen ösiland - tom

Thema: synchronisieren mit win 7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. omnia 7 synchronisieren

,
  2. omnia 7 kontakte synchronisieren

,
  3. omnia7 kontakte outlook

,
  4. win7 synchronisieren,
  5. windows 7 synchronisierung komplett,
  6. omnia 7 synchronisieren outlook,
  7. omnia 7 kontakte,
  8. omnia7 outlook kontakte synchronisieren,
  9. omnia 7 mit outlook synchronisieren,
  10. kontakte mit omnia7 synchronisieren,
  11. site:windows-7-forum.net windows kontakte synchronisieren,
  12. omnia 7 telefonnummern auf pc bearbeiten,
  13. wie kann ich beim omnia 7 die kontakte am pc bearbeiten,
  14. synchronisieren windows 7 administratorrechte,
  15. win7 profil synchronisieren,
  16. software für omnia7 syncrnisierung outlook,
  17. kontaktesynchronisierung mit pc omnia 7,
  18. omnia7 syncroniesieren,
  19. omnia7 kalender,
  20. outlook kontakte auf omnia7,
  21. omnia 7 roaming,
  22. omnia 7 telefonbuch bearbeiten,
  23. omnia 7 kontakte outlook,
  24. telefonkontakte auf omnia 7,
  25. omnia7 synchronisieren
Die Seite wird geladen...

synchronisieren mit win 7 - Ähnliche Themen

1. Fehler 0x80070570 - beim Synchronisieren - Win7 Ultimate - seit Verschlüsselung mit Bitlocker?

Fehler 0x80070570 - beim Synchronisieren - Win7 Ultimate - seit Verschlüsselung mit Bitlocker?: Hallo an das Forum, ich habe meinen Laptop (Partition D - nur Daten) vershclüsselt, sowie eine neue 4TB HDD, hier funktioniert das...
  2. 2 Kalender im gleichen Outlook synchronisieren

2 Kalender im gleichen Outlook synchronisieren: Hallo, folgendes Problem habe ich auf meinem PC: Im Outlook Kalender sind unter meiner Gruppe 2 Outlook Kalender vorhanden. Wenn ich eine...
  3. Probleme mit dem Synchronisieren von Kalenderdaten

Probleme mit dem Synchronisieren von Kalenderdaten: Hallo @all, habe ich heute nur Probleme meinen Outlookkalender über live.com zu synchronisieren? Mein Telefon und Outlook 2007 wollen zur...
  4. Welche Software zum Synchronisieren von Notebook und PC im Netzwerk?

Welche Software zum Synchronisieren von Notebook und PC im Netzwerk?: Ich habe seit Februar eine Windows 7 Notebook, ansonsten einen PC mit Windows XP. Seit ein paar Tagen habe ich den ADSL Anbieter gewechselt (...
  5. Wie synchronisiere ich Visitenkarten bei einer Vorlage ?

Wie synchronisiere ich Visitenkarten bei einer Vorlage ?: Hallo, ich habe mir bei Word eine Vistenkartenvorlage heruntergeladen und ein Feld entsprechend meiner Vorstellungen gestaltet. Die Änderung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden