Synchronisation von Terminen aus Outlook zum Handy

Diskutiere Synchronisation von Terminen aus Outlook zum Handy im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Wer kennt ein zuverlässiges Programm, mit dem man die in Outlook 2010 gespeicherten Termine auf das Handy (Samsung Galaxy A5 mit Android 6.0.1)...

  1. #1 Schotten, 19.11.2016
    Schotten

    Schotten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2011
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    4
    Version:
    home premium 32Bit
    Wer kennt ein zuverlässiges Programm, mit dem man die in Outlook 2010 gespeicherten Termine auf das Handy (Samsung Galaxy A5 mit Android 6.0.1) übertragen kann. Ich habe schon Companion Link und My Phone Explorer probiert. Es funktioniert beides nicht zuverlässig.
    Für jeden Hinweis dankbar.
    Frank
     
  2. #2 urmel511, 19.11.2016
    urmel511

    urmel511 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    8.159
    Zustimmungen:
    42
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Evtl das
    Google Calendar Sync

    Ich selbst habe andere Kalender über erstellte ICS Dateien mit Google Kalender synchronisiert (habe Outlook noch nie genutzt)
     
  3. #3 Forever BVB, 29.11.2016
    Forever BVB

    Forever BVB Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    58
    Version:
    7 Ultimate X64, Win 10 Pro X64
    System:
    Core [email protected] Kaby Lake 14nm - 16GB Ram - GeForce GTX 1070 8GB - Acer Predator 28'' 4K
    Also ich brauchte auf meinem Galaxy S4 nur die Verbindung zu meinem Mailhoster über ein Exchange Konto herstellen.
    In den Einstellungen alles markiert was synchronisiert werden soll und fertig. Irgendwelche Extratools habe ich noch nie benötigt.
    Aber wahrscheinlich kommt es drauf an, wo das Postfach betrieben wird. Bei mir ist das Office 365 von Microsoft.
    Da ist es logisch, das zwischen lokalem Outlookclient und Onlinepostfach, bzw. mobilem Mailclient die Synchronisation funzt.

    Gruß
    Alex
     
Thema:

Synchronisation von Terminen aus Outlook zum Handy

Die Seite wird geladen...

Synchronisation von Terminen aus Outlook zum Handy - Ähnliche Themen

  1. Synchronisation Outlook Kalender mit Android Kalender

    Synchronisation Outlook Kalender mit Android Kalender: Ich weiß, Android gehört nicht in dieses Forum. Sorry, aber mein Problem liegt auf Windows-Seite. Zur Synchronisation (die übrigens einwandfrei...
  2. Kann man eine Synchronisation vorläufig deaktivieren ?

    Kann man eine Synchronisation vorläufig deaktivieren ?: Hallo Also ich habe in einem Netzwerk eine Sychronistaionspartnerschaft eingerichtet, so weit geht das auch alles. Bei einzelne Verzeichnissen...
  3. Sync-Probleme nach Umstieg auf Office 365

    Sync-Probleme nach Umstieg auf Office 365: Hallo, ich habe testweise Office 365 auf meinem PC (Win 7 SP1) installiert. Das Problem nun ist, dass keine (vollständige) Synchronisation von...
  4. E-Mails zw. Outlook 2010 (PC) & Windows Live Mail 2011 (Laptop) synchronisieren

    E-Mails zw. Outlook 2010 (PC) & Windows Live Mail 2011 (Laptop) synchronisieren: Hallo, viele haben sicher dieses Problem... Auf meinem PC habe ich "MS Outlook 2010" installiert und auf meinem Notebook läuft "Windows Live...
  5. Synchronisation Laptop (Windows 7) - iPad (4)

    Synchronisation Laptop (Windows 7) - iPad (4): Auf dem iPad habe ich unter "Mail/Kontakte/Kalender" "Windows Exchange" aktiviert. Nun ist mein Hotmail-Konto auch auf dem iPad verfügbar, und es...