Synchronisation von Terminen aus Outlook zum Handy

Diskutiere Synchronisation von Terminen aus Outlook zum Handy im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Wer kennt ein zuverlässiges Programm, mit dem man die in Outlook 2010 gespeicherten Termine auf das Handy (Samsung Galaxy A5 mit Android 6.0.1)...

1. #1 Schotten, 19.11.2016
    Schotten

Schotten Erfahrener Benutzer

Version:
    home premium 32Bit
    Wer kennt ein zuverlässiges Programm, mit dem man die in Outlook 2010 gespeicherten Termine auf das Handy (Samsung Galaxy A5 mit Android 6.0.1) übertragen kann. Ich habe schon Companion Link und My Phone Explorer probiert. Es funktioniert beides nicht zuverlässig.
    Für jeden Hinweis dankbar.
    Frank

2. #2 urmel511, 19.11.2016
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Evtl das
    Google Calendar Sync

Ich selbst habe andere Kalender über erstellte ICS Dateien mit Google Kalender synchronisiert (habe Outlook noch nie genutzt)

3. #3 Forever BVB, 29.11.2016
    Forever BVB

Forever BVB Erfahrener Benutzer

Version:
    7 Ultimate X64, Win 10 Pro X64
    System:
    Core i7@3.70GHz Kaby Lake 14nm - 16GB Ram - GeForce GTX 1070 8GB - Acer Predator 28'' 4K
    Also ich brauchte auf meinem Galaxy S4 nur die Verbindung zu meinem Mailhoster über ein Exchange Konto herstellen.
    In den Einstellungen alles markiert was synchronisiert werden soll und fertig. Irgendwelche Extratools habe ich noch nie benötigt.
    Aber wahrscheinlich kommt es drauf an, wo das Postfach betrieben wird. Bei mir ist das Office 365 von Microsoft.
    Da ist es logisch, das zwischen lokalem Outlookclient und Onlinepostfach, bzw. mobilem Mailclient die Synchronisation funzt.

Gruß
    Alex

Thema:

Synchronisation von Terminen aus Outlook zum Handy

Die Seite wird geladen...

Synchronisation von Terminen aus Outlook zum Handy - Ähnliche Themen

1. Outlook 2007 speichert nicht mehr

Outlook 2007 speichert nicht mehr: Hallo werte Forumsteilnehmer, ich habe mich hier angemneldet, weil mein Outlook "spinnt" und ich mir keinen Rat weis. Es geht um Outlook 2007...
  2. Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen

Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen: Hallo Zusammen, Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen. Kontakte als Visitenkarte und...
  3. Outlook 2013und Briefumschlag

Outlook 2013und Briefumschlag: Hallo zusammen, ich benutze auf meinem Rechner (Win7/64 Home premium) Outlook 2013. Bekomme ich eine neue Mail und diese ist im Maileingang, wird...
  4. Geburtstage - Serientyp - von Excel in Outlook IMportieren

Geburtstage - Serientyp - von Excel in Outlook IMportieren: Hallo. Ich habe das Problem, dass sämtliche Daten aller notwendigen Felder korrekt importiert werden. Nur die Info, dass es sich um ein Serientyp...
  5. Handy Huawei P8 lite wird nicht am PC erkannt

Handy Huawei P8 lite wird nicht am PC erkannt: Hallo, versuch seit Tagen erfolglos auf mein Handy am PC zuzugreifen, es wird nicht erkannt. Habe HDB eingeschalten, aber am PC taucht es nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden