Synchronisation von 2 persönlichen verschiedenen Outlook Programmen + Ordnerstruktur

Diskutiere Synchronisation von 2 persönlichen verschiedenen Outlook Programmen + Ordnerstruktur im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Guten Abend, ich schildere kurz mein Problem. Besitze einen Laptop mit Office 2007 auf Deutsch, alles funktioniert einwandfrei. Einen...

1. leko

leko Neuer Benutzer

Version:
    Home Permium
    System:
    Neu
    Guten Abend,
    ich schildere kurz mein Problem.
    Besitze einen Laptop mit Office 2007 auf Deutsch, alles funktioniert einwandfrei. Einen Posteingangsordner in dem alle Mails der verknüpften Konten landen. Dazu habe ich der Übersicht wegen, noch Ordner eingerichtet in denen ich bestimmte Mails aufhebe, Rechnungen, etc.
    Jetzt besitze ich seit kurzem einen neuen Desktop PC auf dem ich Outlook 2010 in englisch installiert habe.
    Ich habe begonnen die gleichen Mailkonten zu verknüpfen. Habe jetzt 4 verschiedene Eingangs(Ordner) und meine vorher eingerichteten persönlichen Ordner wurden nicht übernommen. Mir wurde vorher erzählt das die persönlichen Ordner quasi in dem Mailaccount gespeichert werden und sie damit bei dem neuen Outlook automatisch erscheinen würden.
    Gibt es eine Lösung für mein Problem ohne Fremdsoftware?

Bin für jede Hilfe dankbar,
    Grüße Leo

Thema: Synchronisation von 2 persönlichen verschiedenen Outlook Programmen + Ordnerstruktur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. outlook 2010 ordner synchronisieren

,
  2. outlook 2007 persönlicher ordner synchronisieren

,
  3. itunes synchronisieren outlook persönliche ordner

,
  4. windows 7 zwei benutzer programme out´look,
  5. outlook 2010 persönlicher ordner synchronisiert nicht mit iphone,
  6. persönlicher ordner in outlook mit iphone synchronisieren,
  7. outlook 2010 persönlicher ordner synchronisieren,
  8. posteingang mit itunes synchronisieren,
  9. itunes erkennt outlook programme nicht mehr,
  10. outlook 2010 daten aus entferntem server synchronisieren,
  11. outlook persönlicher ordner auf iphone synchronisieren,
  12. outlook 2010 ordner verschiedener postfächer synchronisieren,
  13. itunes synchronisieren mit mehreren outlook ordner,
  14. outlook 2007 win 7 pst synchronisieren 1 pc mit 2 benutzern,
  15. zwei persönliche ordner in outlook mit iphone syncen,
  16. outlook synchronisierung immer wieder gleiche,
  17. itunes erkennt neues pst nicht,
  18. outlook 2010 persöhnlichen ordner,
  19. itunes .pst speicherort,
  20. 2 w7 pc outlook synchronisieren,
  21. speicherort outlook 2010,
  22. outlook 2010 2. persönlichen ordner,
  23. itunes findet outlook pst nicht,
  24. itunes synchronisieren mit 2. pst,
  25. outlook synchronisiert ordner forum
Die Seite wird geladen...

Synchronisation von 2 persönlichen verschiedenen Outlook Programmen + Ordnerstruktur - Ähnliche Themen

1. grosser Monitor für 2 Notebooks

grosser Monitor für 2 Notebooks: Hallo, neben dem Win 7-Notebook (PackardBell TM 85) ist auch das Win 10-Notebook (acer VS-771) am Monitor angeschlossen. Win 10 verwende ich im...
  2. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  3. Programm runterladen

Programm runterladen: Hallo zusammen, mit Schrecken stelle ich fest, dass ich keine Programme runter laden kann. Ich kommer bis zum Schritt "Speichen" und dann ist...
  4. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  5. Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm

Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm: Hallo und einen schönen Feierabend am Freitag! Seit mehreren Tagen versuche ich ein NAS-Lw für eine Kamera einzubinden. Dabei hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden