Synchro von 32bit Desktop auf 64bit Notebook

Diskutiere Synchro von 32bit Desktop auf 64bit Notebook im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Ich arbeite seit 2014 mit W7/32 auf meinem Desktop. Jetzt habe ich mir ein Thinkpad mit 8GB RAM ohne BS zugelegt. xe tai van dongben 2 cho Wenn...

1. #1 Emily185, 07.02.2017
    Zuletzt bearbeitet: 08.06.2017
    Emily185

Emily185 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    window 7
    Ich arbeite seit 2014 mit W7/32 auf meinem Desktop. Jetzt habe ich mir ein Thinkpad mit 8GB RAM ohne BS zugelegt. xe tai van dongben 2 cho

Wenn ich jetzt als Beispiel W7/64 auf dem Notebook installiere kann ich dann problemlos einen Datenaustausch mit meinem W7/32 auf dem Desktop vollziehen?
    oder funktioniert das nicht.

Hat da jemand von Euch Erfahrung mit?
    >> xe hd700 đồng vàng

2. #2 cardisch, 07.02.2017
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Die Daten sind systemunabhängig,.
    Du musst aber alle Programme (inkl Lizenzen) neu installieren und wissen wo sich die Dateien zum migrieren verstecken..

Thema:

Synchro von 32bit Desktop auf 64bit Notebook

Die Seite wird geladen...

Synchro von 32bit Desktop auf 64bit Notebook - Ähnliche Themen

1. VCM Notebook W251BU Treiber

VCM Notebook W251BU Treiber: Hallo Community, Ich benötige bitte dringend Hilfe und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe oben genanntes Notebook vor Jahren gekauft aber schon...
  2. grosser Monitor für 2 Notebooks

grosser Monitor für 2 Notebooks: Hallo, neben dem Win 7-Notebook (PackardBell TM 85) ist auch das Win 10-Notebook (acer VS-771) am Monitor angeschlossen. Win 10 verwende ich im...
  3. Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...

Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...: Ich habe einen Windows 7 Rechner als Arbeitsrechner und verbinde diesen über Remote Desktop mit einem Windows 10 Rechner, der im wesentlichen die...
  4. NET Framework Qualitätsrollup Update kann nicht installiert werden - WIN 7 SP1 64bit

NET Framework Qualitätsrollup Update kann nicht installiert werden - WIN 7 SP1 64bit: Hi zusammen, auch ich habe das Problem, dass das Update für NET Framework nicht installiert werden kann. Fehlercode 666 Update KB4471987...
  5. Wo ist die Beschwerdeadresse für mangelden Service von Microsoft Windows 7 64bit?

Wo ist die Beschwerdeadresse für mangelden Service von Microsoft Windows 7 64bit?: Wo ist die Beschwerdeadresse für mangelden Service von Microsoft Windows 7 64bit?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden