Synaptic Touchpad Software+Treiber Problem

Diskutiere Synaptic Touchpad Software+Treiber Problem im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen Schon länger habe ich, wie viele andere auch das "Tippen=Klicken ausschalten" problem. Ich benötige mein Touchpad häufig, möchte...

1. #1 Unregistriert, 12.05.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo zusammen

Schon länger habe ich, wie viele andere auch das "Tippen=Klicken ausschalten" problem. Ich benötige mein Touchpad häufig, möchte gerne NUR das "Tippen=Klicken" ausschalten und es bringt mir nichts es komplett zu deaktivieren.
    Nun habe ich nach längerem vergeblichen Suchen von Einstellungen oder dem Synpatic Tray Icon, die dazuhörige Software + neustem Treiber installiert (Firmenpage).
    --> Problem: Touchpad startet nach Systemstart nicht mehr automatisch UND der "Tippen=Klicken"-Button ist grau und daher nicht anklickbar.

Nun habe ich erstmal meinen alten Treiber wieder draufgezogen, aber das Klickproblem ist immer noch nicht weg :-(!!
    Es wäre nett, wenn mir jemand vielleicht helfen könnte.
    Einen schönen Abend noch ;-)!
    mfg Windows7Tippen=KlickenProblem User :)!!

PS: Name des Touchpads nicht auffindbar, da es ohne der nachinstallierten Software nicht korrekt angezeigt wird. Mein PC ist: Medion Akoya P7612 - Ist es überhaupt ein Synaptic Touchpad???? --> PNP-Geräteerkennung sagt: SYN0138 als VendorID, aber das findet keinen Fund bei pcidatabase.com (Syn klingt aber sehr nach synaptic :) )

2. #2 Unregistriert, 12.05.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Das Probleme wurde gelöst: Bei Mauseigenschaften und dann Fingerpad und dann in Klick-Pad statt Tray-Icon etc, nachgeschaut!!

3. #3 PCmuffel, 11.08.2012
    PCmuffel

PCmuffel Neuer Benutzer

Version:
    Premium
    Hallo zusammen,
    ich habe leider das selbe Problem, eine Lösung habe ich allerdings noch nicht gefunden....

Wenn ich den aktuellsten Treiber installiere kann ich mein Touchpad nicht mehr benutzen, nur der Zeiger geht, Klick und Tasten sind tod, muss dann eine USB Maus anschließen :(. Wenn ich den Treiber zurücksetze (glaube standard Microsoft Treiber geht immerhin das Touchpad, tap to click ist aber noch grau und scrollen, einstellungen von sensitivity sind auch nicht möglich....)

Hat von Euch zufällig noch einer eine Idee, bin für jeden Tip dankbar..
    Samsung 5 Ultra, bis jetzt ist aber nichts ultra....

Vielen Dank vorab,
    PCmuffel

4. #4 Meister Proper, 11.08.2012
    Meister Proper

Meister Proper Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    Was bedeutet das?
    Genauere Angaben würden helfen aber vollkommen sinnlos ist es sich mit nahezu null Infos an einen 2 Jahre alten Thread zu hängen!

5. #5 PCmuffel, 11.08.2012
    PCmuffel

PCmuffel Neuer Benutzer

Version:
    Premium
    Hallo Meister Proper,

ersteinmal vielen Dank für die Rückmeldung, anbei findest Du Infos, die Dir hoffentlich weiterhelfen.

Grüße,
    PCmuffel

Zeiger.png systeminfo.png

Thema: Synaptic Touchpad Software+Treiber Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. synaptics touchpad medion akoya

,
  2. touchpad medion akoya funktioniert nicht

,
  3. medion akoya touchpad funktioniert nicht

,
  4. synaptics tippen klicken grau,
  5. Synaptic software,
  6. touchpad software,
  7. medion akoya p7612 touchpad deaktivieren,
  8. medion akoya touchpad geht nicht,
  9. medion akoya p7612 touchpad,
  10. synaptics startet nicht,
  11. synaptic touchpad,
  12. toshiba touchpad treiber,
  13. touchpad treiber lässt sich nicht installieren,
  14. toshiba touchpad funktioniert nicht,
  15. touchpad treiber windows 7 medion,
  16. touchpad freeze,
  17. synaptics fehlermeldung toshiba,
  18. touchpad synaptic,
  19. touchpad treiber,
  20. tippen = klicken ausgegraut,
  21. toshiba satellite touchpad funktioniert nicht,
  22. synaptics treiber problem,
  23. synaptics touchpad treiber lässt sich nicht installieren,
  24. toshiba touchpad klick,
  25. medion akoya touchpad funktioniert nicht mehr
Die Seite wird geladen...

Synaptic Touchpad Software+Treiber Problem - Ähnliche Themen

1. Schriftgröße individuell für jede Software einstellen???

Schriftgröße individuell für jede Software einstellen???: Hallo erstmal, gibt es eine Möglichkeit in Windows 7 für jede installierte Software die Schriftgröße separat und individuell ein zustellen....
  2. Rapoo Software

Rapoo Software: Wenn man Rapoo Produkte hat installiert man ggf. deren Software. Die checkt beim Start immer die Hardware und das Koppeln = engl. pairing. Braucht...
  3. VCM Notebook W251BU Treiber

VCM Notebook W251BU Treiber: Hallo Community, Ich benötige bitte dringend Hilfe und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe oben genanntes Notebook vor Jahren gekauft aber schon...
  4. Mozilla Software Firefox/ Thunderbird

Mozilla Software Firefox/ Thunderbird: Bei den geraden neuesten Updates werden auf manchen Systemen immer wieder die Login-Daten gelöscht. Kann das jemand erklären, kann man das...
  5. Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder

Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder: Mal anders herum und weniger kompliziert: Eine Samsung QVO liess sich nicht korrekt klonen, immer wieder PT defekt nach einigen Wochen. Direkt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden